Benutzerprofil

Lamboing

Seite 2 von 5
24.09.2018, 07:13 Uhr

Unterm Strich Vielleicht bin ich ja einfach zu dumm zum Rechnen, aber einer von denen die sich über Mehrbezüge von Maaßen beschwert haben soll mir bitte mal Folgendes erklären: Es geht also niemand in Rente, weder [...] mehr

21.09.2018, 14:47 Uhr

Bumerang Man sollte der SPD mal die Bedeutung des Begriffs "Bumerang" erklären und sich die Ursprünge der Situation nüchtern verdeutlichen: Maaßen hat nur leichte Zweifel an der Echtheit eines von [...] mehr

20.09.2018, 10:02 Uhr

Schluss jetzt Und schon wieder musste ein hochverdienter Journalist für Umwelt, lethargische Mitbürger und ein schlafendes Land sein junges unschuldiges Leben geben! War wahrscheinlich Absicht von den Bütteln des [...] mehr

14.09.2018, 04:40 Uhr

Ich weise Sie freundlich darauf hin dass Sie Quatsch schreiben. Der Forist hat keineswegs zur Tötung von "Aktivisten" aufgerufen. Im Gegenteil hat er Recht. Den Wald hat RWE rechtmässig [...] mehr

08.09.2018, 20:07 Uhr

Meiner Meinung nach der beste Kommentar. Man muss aber auch mal klarstellen dass der Kevin immer richtig liegt, auch dann wenn er falsch liegt. Von so einem Verfassungsfuzzi wie dem Maaßen ist [...] mehr

11.08.2018, 12:05 Uhr

Erdi vs. The Donald E. hat den Riesenfehler gemacht sich mit Trump anzulegen; diesen Kampf wird er nicht gewinnen. In seinem Grössenwahn verkennt er schlicht und einfach die Realität; er ist weder EU noch China. Er [...] mehr

05.08.2018, 05:02 Uhr

Richtig so! Ich gehe davon aus dass der Beitrag gesperrt wird. Die Polen machen es richtig: Sie holen sich Fach- und "Billig"-Arbeitskräfte, die Ihnen geografisch (Weissrussland, Ukraine) und [...] mehr

22.06.2018, 08:35 Uhr

zu Beitrag #3 Die gemachten Einwände sind durchaus nachvollziehbar. Ich denke aber dass in Abstimmung mit Spezialisten da durchaus Abhilfe geschaffen werden kann (als Nicht-Experte frage ich: gehen nicht z.B Netze [...] mehr

21.09.2017, 00:40 Uhr

Ich wähle grün weil - ich total auf Verbote stehe, anders kapieren es die Leute nicht - ich mir mehr Zuwanderer wünsche damit unser Genpool aufpoliert wird (am liebsten junge Frauen natürlich) - ich mir einen [...] mehr

19.09.2017, 11:42 Uhr

Super! Ich weiss ich wiederhole manch andere Foristen, aber ich finde den Vorschlag sehr gut. Ich kann prima leben ohne das blöde Holz, Steine, Glas, Papier (kann man messerscharf schneiden), alle Haushalts- [...] mehr

14.09.2017, 17:24 Uhr

Aua Aua Sehr geehrter Herr Fleischhauer, Ihre sonstigen Kommentare finde ich deutlich überwiegend treffend; nur hier einmal nicht. Es erstaunt mich schon, wenn über die "Dünnhäutigkeit" der AfD [...] mehr

03.08.2017, 14:01 Uhr

@30 Diesen Beitrag kann ich nur unterschreiben. Als Zwangsmitglied bei der HWK Dortmund habe ich bei Fragen betreffend KMU nie, aber auch wirklich nie jemanden dort gefunden der mich auch nur halbwegs [...] mehr

18.05.2017, 08:29 Uhr

Unfassbar Ich schliesse mich einem Mitforisten an: Endlich klare Kante zeigen! Raus aus Incirlik mit allem was wir haben, Stopp aller Zahlungen an die Türkei, kein Entgegenkommen bei EU-Gesprächen und keine [...] mehr

12.05.2017, 11:45 Uhr

Schulzinatörchen Dieser Mann ist einer der Politiker, die dieses Land eben nicht mehr braucht: Selbstbereichernd, unsympathisch, selbstgerecht und dann auch noch feige. Auch wenn man Merkel nicht mag-und dafür gibt es [...] mehr

05.03.2017, 05:01 Uhr

Nur so weiter. Merkelchen kriecht denen weiter in den A`*****wieweit müssen wir als stärkere Nation un noch demütigen lassen? Nur so weiter. Merkelchen kriecht denen weiter in den A`*****wieweit müssen wir als stärkere Nation uns noch demütigen lassen? mehr

03.03.2017, 12:01 Uhr

Benehmen Das mit der Bombendrohung waren ganz bestimmt pöhse pöhse Nazis die der friedliebenden volldemokratischen Türkei schaden wollen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein vollintegrierter Anhänger [...] mehr

28.02.2017, 08:38 Uhr

Dumm Die Israelis müssten dumm sein so ein Bündnis einzugehen. Sie sind stark genug auch alle angrenzenden arabischen Staaten gleichzeitig zu schlagen, das haben sie schon bewiesen. Ein Bündnis mit [...] mehr

26.02.2017, 00:11 Uhr

Pauschalisierung Ich fahre regelmässig von Essen nach Würzburg und nehme mir immer 2 Dosen Bier mit. Ich bin nicht betrunken, nicht auffällig, nicht laut und behandle meine Mitreisenden mit Respekt. Auch wenn viele [...] mehr

25.01.2017, 01:43 Uhr

Prima Ein EX-Alki Ex-Buchhändler, der sich mit allem was Europas Geldtöpfe so zu bieten haben bis zum Anschlag vollgesogen hat als Kanzlerkandidat einer sogenannten Arbeiterpartei- besser geht`s nicht. Das [...] mehr

04.01.2017, 16:35 Uhr

Nrw Ja und deswegen zahlen wir im dünnbesiedelten Ruhrgebiet natürlich mehr als unsere Landsleute in den Metropolregionen Ostfriesland oder der Oberpfalz. mehr

Seite 2 von 5