Benutzerprofil

Lamboing

Seite 1 von 5
29.06.2019, 14:38 Uhr

@karl-felix Könnten Sie das im Mittelteil mit dem Temperaturrekord in Frankreich und 4 Grad wärmer im Juni bitte noch mal wiederholen? Ich verstehe es nämlich immer erst beim 9.Mal! Danke mehr

11.05.2019, 11:46 Uhr

@Kommentar 2 Ich muss Ihnen Recht geben; Gutedel/Chasselas ist ein einfacher aber sauberer grundehrlicher Wein. Ich erinnere mich noch gut an meine Jugendzeit in der Westschweiz, als eine Flasche Chasselas von den [...] mehr

06.05.2019, 11:36 Uhr

Verbot Man sollte diesem Mann jeden Zugang zu allen elektronischen Medien und die Mikrofone wegnehmen. Was er durch diesen völlig unnötigen "Tweet" wieder an volkswirtschaftlichem Schaden anrichtet [...] mehr

02.05.2019, 11:50 Uhr

Zu kurz gedacht Kevins Vorschläge sind gut aber zu kurz gedacht. Ich würde weiter gehen: Kein Mensch braucht mehr als 25 qm Wohnraum. Wenn also ein (kinderloses) Paar in einem 140 qm EFH wohnt so sollte der Staat [...] mehr

30.04.2019, 10:16 Uhr

Bochum Ich wohne in Bochum-Süd, habe einen guten Job, zahle für mein Reihenhaus weniger als €450,- alles inclusive. Meine Nachbarn und ich haben unsere Gärten zusammengelegt sodass wir 1500 qm "grüne [...] mehr

14.03.2019, 01:43 Uhr

Respekt Man kann von May halten was man will aber diese Frau hat langsam meinen höchsten Respekt, sich so lange abzumühen um es jedem Neurotiker recht zu machen. Die meisten anderen Politiker hätten zu Recht [...] mehr

23.01.2019, 09:47 Uhr

Schrott Warum schreibt der Spiegel eigentlich über so etwas? Wie sagte Dieter Nuhr so schön: "Ab 23h kann ich zwischen "Prominenten" und Ungeziefer nicht mehr unterscheiden." mehr

16.12.2018, 13:25 Uhr

Bedenkenträger Wenn ich die meisten Kommentare hier so lese bin ich in bester Gesellschaft: Ich wusste schon immer und habe es auch allen die es nicht interessiert hat unaufgefordert mitgeteilt dass diese spinnerte [...] mehr

11.12.2018, 08:38 Uhr

Ich bin kein AKK-Fan, aber ich denke Parteiarbeit zu kennen und das ist mit Verlaub gesagt Knochenarbeit. Ich finde schon dass sie dafür Entlohnung/Schmerzensgeld verdient. Nur am Rande, liebe CDU: [...] mehr

06.12.2018, 17:06 Uhr

Lösungen Ich bin da für viel umfassendere Lösungen: Das einfache Volk muss zu seinem Klimaglück gezwungen werden. Es soll einfach soviel arbeiten dass es gar nicht erst auf die Idee kommt nach Mallorca zu [...] mehr

27.11.2018, 17:30 Uhr

Wien oh Wien , nur Du allein... wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese kommt mir das Grausen: €5,./m2 Obergrenze für Neubauten. Klar doch, macht es doch alle so. Das Ergebnis werden entweder Neubauten aus Wellpappe ohne [...] mehr

22.11.2018, 10:57 Uhr

Preisfrage Mich würde mal interessieren wieviel die DUH für ihr "Entgegenkommen" dafür abkassiert äh an Aufwandsentschädigung bekommt. Wenn der Preis steht kann man ja für den Rest der Republik nach [...] mehr

21.11.2018, 10:55 Uhr

Freiwillig All die Kritiker sollten doch mal verstehen dass Alles "freiwillig" geschehen wird. Ich habe den "Pakt" gelesen und war jedes Mal bei der Formulierung "wir verpflichten [...] mehr

17.11.2018, 14:18 Uhr

cazzata mista Der eine leiht dem der ihn reguliert Geld bis er überschuldet ist und wird dann vom Regulierer gerettet um diesem neues Geld leihen zu können. Super Geschäftsmodell; erinnert mich an ein Buch von [...] mehr

13.11.2018, 01:45 Uhr

Dumm Es ist tatsächlich so naiv vorgegangen worden dass dahinter gar keine böse Absicht stehen kann: Wenn ich etwas zu verbergen habe dann schicke ich 5 unauffällige Mittelklassewagen mit Teilbeträgen von [...] mehr

30.10.2018, 01:37 Uhr

Merkner! AKK: wieso brauche ich eine Kopie wenn das Original schon schlecht war? Spahn: steht für mich ausser für "keine Ahnung aber zu allem eine Meinung" für Nichts. Laschet: Ich lebe im [...] mehr

19.10.2018, 07:56 Uhr

Immer auf der vermeintlichen Siegerseite sein wollen... mehr

12.10.2018, 05:51 Uhr

Wertsteigerung Ich finde das Motiv sehr schön und als ich das sah tat es mir leid. Aber hätte ich es mir leisten können so würde ich es auf jeeeden Fall behalten. Jetzt ist es weltbekannt und höchstwahrscheinlich [...] mehr

09.10.2018, 12:16 Uhr

Guter Rechner Also 1 Mio für 200 Hektar Wald und Millionen Tonnen Braunkohle? Soso. Ich hätte da auch ein Angebot für RWE: Die schenken mir den Wald. Später wird es im Wald zu Reibereien zwischen "lieben [...] mehr

06.10.2018, 01:58 Uhr

Prima Da können wir uns aber mal richtig freuen: Statt sicherer Langfristversorgung und in ca 10 Jahren ein wideraufgeforstetes Naherholungsgebiet mit Baggerseen (wie es öfter gemacht wurde) gibt es halt [...] mehr

Seite 1 von 5