Benutzerprofil

1966logan

Seite 1 von 6
25.11.2018, 06:58 Uhr

Sprechen wir von Reformen... ...die das Volk nicht akzeptiert, ich höre etwas anderes heraus, und zwar die Erhöhung der Steuern auf Treibstoff. Das sind in meinen Augen zwei verschiedene paar Stiefel. mehr

23.07.2018, 16:14 Uhr

Wieso muss jemand der in Deutschland geboren ist... ...nochmal extra integriert werden? Er hat den Kindergarten, die Schule etc besucht, er ist unter Deutschen aufgewachsen, was gibt es da noch zu integrieren? Und die Tatsache dass seine Postings auf [...] mehr

15.12.2017, 12:20 Uhr

Also geht es wieder mal... ...nicht ums Land oder ums Volk, sondern nur gegen die AfD. Damit ihr das Wasser abgegraben wird muss schnell, schnell eine Koalition zustande kommen. Oder habe ich etwas falsch verstanden ? mehr

06.12.2017, 09:08 Uhr

Für mich sieht das alles aus... ... wie die letzte Zuckung eines alten, müden Mannes, der kurz vor seinem Abgang nochmals zeigen will dass er noch etwas bewegen kann. Wenn diese Maßnahmen, auch in einer "Light-Form" [...] mehr

23.11.2017, 10:23 Uhr

Was ich immer noch nicht verstehe... Warum meint die Bundesregierung sich immer und immer wieder in die Konflikte dieser Regionen einmischen zu müssen? Mal sind es Truppen, mal sind es Waffen, jetzt ist es ein [...] mehr

31.10.2017, 07:14 Uhr

man lässt sie zwar bleiben, aber nicht wirklich hier leben Spätestens hier stellt sich die Frage: wenn ich als Betroffener merke dass ich keine Chance habe legal in Deutschland zu leben, müsste ich nicht von alleine auf die Idee kommen zurück zu gehen, da wo [...] mehr

07.10.2017, 09:11 Uhr

Die Obergrenze wird kommen... Allerdings unter anderem Namen und etwas weichgespült, so dass alle Beteiligten ihr Gesicht wahren und dem gemeinsamen Regieren nichts mehr Wege steht. Denn darum geht es ja letztendlich. Sogar die [...] mehr

02.09.2017, 17:53 Uhr

@ralfiboy1963 Die Osterweiterung der EU ...wurde quasi mit der Brechstange durchgeführt, jetzt wird schon Ländern hofiert wie Ukraine, Albanien etc... Die Gründe sind doch klar, die sind Wirtschaftlicher Natur, mehr Einfluss, mehr Märkte [...] mehr

18.08.2017, 16:17 Uhr

Herr Kazim Hantiert hier sehr geschickt mit Phrasen und Halbwahrheiten. Kann keinem Satz zustimmen, sorry, unterm Strich klingt es für mich wie eine Einladung, kommt alle her, hier wartet Demokratie, Freiheit [...] mehr

26.07.2017, 07:15 Uhr

Mir scheint als wäre die EU mehr... ...an einem Beitritt der Türkei interessiert als die Türkei selber. Anders ist das alles nicht zu erklären. mehr

05.07.2017, 06:41 Uhr

"Protestieren mit Bier"... Sowas habe ich auch noch nie gehört. mehr

05.07.2017, 06:39 Uhr

Diesem Einzelfall wird eine viel zu grosse Aufmerksamkeit gewidmet Die Gründe für die Abschiebung der Familie sind nachvollziehbar und gesetzlich i.O. Dass dieses Mädchen es in die Medien geschafft hat und so viel Unterstützung bekommt ist schon seltsam. in unserem [...] mehr

07.06.2017, 07:28 Uhr

Wenn die Polizei, die über Personalmangel und Überlastung klagt, auch noch Zeit hat, der Frau Pooth hinterher zu laufen statt sich um Kriminelle, Terroristen und sonstige Verbrecher zu kümmern, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Dann schickt der Frau doch einen [...] mehr

07.05.2017, 13:29 Uhr

ich hatte mal eine Zimmernschbarin... .. die etwas laut war, wsrum auvh immer. Habe an ihrer Tür geklopft, wollte sie sprechen, sie hat aber nicht geöffnet. Am nächsten Morgen habe ich sie angesprochen, sie sagte "Ach, sie waren das, [...] mehr

05.05.2017, 06:34 Uhr

Falls die Türkei ein Referendum über die Einführung der Todesstrafe planen sollte... ... also mit anderen Worten ist es noch nicht sicher ob überhaupt eins stattfinden wird. Also was soll die Aufregung? Der türkische Staatschef ist schlau genug, er wird nach meiner Einschätzung diese [...] mehr

24.04.2017, 08:28 Uhr

Unter den Sonst kann ich mir diese harschen Töne nichtr erklären. Eine Gaunerin... so spricht kein Politiker über einen anderen, das sollte auch ein Herr Weber wissen. Bin etwas enttäuscht, nicht vom [...] mehr

09.02.2017, 19:48 Uhr

Wenn ein Richard Gere... etwas von der Kanzlerin will, dann kann es sich nur um Geld handeln, für seine humanitären Projekte. Das wird er wahrscheinlich auch bekommen, der deutsche Steuerzahler kann ja nicht "nein" [...] mehr

22.01.2017, 07:48 Uhr

Es gibt andere Dinge in unserem Land über die man sich aufregen sollte. Da wird etwas hochgepuscht was eigentlich nicht der Rede wert ist. Wer einen Werbebrief nicht von einem amtlichen Schreiben unterscheiden kann... dem ist nicht mehr [...] mehr

10.01.2017, 15:47 Uhr

Während bei der Lufthansa gestreikt wird... Beitrag...wird bei Ryanair geflogen. Ich habe, je nach Ziel, beide ausprobiert und war immer zufrieden, bis auf einen Flug im April 2014 den ich erst 2 Tage später antreten konnte wegen Streiks. Keine [...] mehr

08.01.2017, 16:45 Uhr

Das so ein Vorschlag ausgerechnet von Frau KGE kommt, hat mir fast die Sprache verschlagen. In meinen Augen ist diese 180 Grad Wende sowas von unseriös und unglaubwürdig, dass ich erst mal schlucken musste. Das ist ein [...] mehr

Seite 1 von 6