Benutzerprofil

angel1980

Seite 1 von 3
11.07.2013, 15:31 Uhr

249 kg bei nen Roller?? Na Prost Mahlzeit. Meine 1000er hat vollgetankt 210 kg Kampfgewicht (was mehr als genug ist) aber deutlich bessere Werte. Da passt der Begriff "Sport" ja. Aber das [...] mehr

04.09.2012, 13:14 Uhr

Naja.. ...einige, so wie der werte Autor hier, haben anscheinend immer noch einen Tunnelblick was das Leben im Hier und Jetzt angeht. Deutsche sind also "ungeduldig" und "egoistisch" ? [...] mehr

05.04.2012, 10:45 Uhr

Jemand... ...sagt was viele denken und was auch zum größten Teil der Wahrheit entspricht und wird dafür gegeißelt! Ich verharmlose weder den Irren aus Teheran noch verleugne ich den Holocaust. Aber G.G. hat [...] mehr

06.03.2012, 08:42 Uhr

Lachnummer! Mehr fällt mir zu diesen Kommentar! Das Volk soll also "Ja und Amen" sagen zu dieser Sache und die Klappe halten? In Zeiten wo auf jeden Bürger immer mehr Kosten hinzu kommen. Und das bei [...] mehr

01.03.2012, 07:54 Uhr

Frechheit Dieser Artikel ist ein Schlag ins Gesicht von jedem Steuerzahler! Was ist das für eine Argumentation des Verfassers? Wenn es sarkastisch gemeint ist, dann war es daneben. Ist es allerdings der [...] mehr

27.02.2012, 14:26 Uhr

Bestes Beispiel.. ..eines Politikers wie man nicht zu seiner eigenen Meinung steht wenn andere kritisieren. -.- Vor solchen Leuten kann man nur 0 Respekt haben. Schwanz einziehen und zu Kreuze kriechen! Aber [...] mehr

18.02.2012, 13:16 Uhr

Erstmal nachdenken!! Wenn ich die meisten Kommentare hier lese: "Haben alle wohl noch zuviel Geld und fahren deswegen Auto.", "Statussymbol", etc. wird mir schlecht. Anscheinend leben die [...] mehr

08.12.2011, 13:32 Uhr

So.. ..ein schlechten Artikel hab ich selten gelesen. Und das wo ich ab und an mal ein bekanntes Klatschblatt ansehe. Auch wenn wir von einigen (und wohlgemerkt denken nicht alle so in der EU) als [...] mehr

06.12.2011, 07:31 Uhr

Die Zukunft Na ist doch toll. Früher wurde ein Staat von anderen Staaten, Revolutionen oder aktuell Terroristen bedroht. Nun halt von Rating Agenturen. Wollen die vielleicht nen Lösegeld damit man nicht [...] mehr

17.11.2011, 15:22 Uhr

Na toll Es gibt auch nix wichtigeres auf dieser Welt als solche Spielereien die keiner wirklich braucht. Alles nur Statussymbole ohne richtigen Nutzen! Naja wer sowas fürs Ego braucht, bitte. Allein der [...] mehr

17.11.2011, 08:21 Uhr

Mhmm... ..liege ich in der Annahme richtig das Sie Bürger einer der Nationen sind, welche gegen die deutsche Nationalelf verloren haben? So jedenfalls kommt es mir vor. Alles schlecht reden und nicht [...] mehr

10.11.2011, 08:07 Uhr

Hier sind.. ..wohl einige Manager von VW im Forum unterwegs. Anders kann ich mir diese Lobgesänge auf VW und Schmähungen ander (nichtdeutscher) Autohersteller. Ich hab nun schon einige Autos verschiedener [...] mehr

07.11.2011, 14:04 Uhr

Oh man. Wenn man die Kommentare hier liest zeigt es wieder einmal wie weit die Gesellschaft doch gekommen ist.Diese Menschen haben sich einen Traum erfüllt und leben ohne gesellschaftlichen Zwang ihr Leben. [...] mehr

01.11.2011, 17:43 Uhr

Kindergarten Was hier verzapft wird erinnert mich an den Schulhof wo man mit Turnschuhen von Nike angab, während andere "Noname" anhatten. Es gibt sicher einen Absatzmarkt für das Acer. Nicht alle [...] mehr

27.10.2011, 16:10 Uhr

Oh ja... ..und Sie hören auch auf zu Ende zu denken. ;) Es hört sich bei Ihnen so an, als wenn die Banken sich hinstellen und sagen: "So wir möchten wenigstens 50% wieder haben. Der Rest wird euch [...] mehr

18.10.2011, 17:06 Uhr

Ratingagenturen... ..scheinen wohl die Herren der Welt zu sein. Eine Firma in der Leute andere Staaten !! finanziell bewerten, und wo die Finanzmärkte drauf anspringen. Die Agenturen sind der Oberlehrer und die [...] mehr

07.10.2011, 11:05 Uhr

Öhm??? Die 45 GW sind installiert. Nur werden die niemal jedesmal erreicht. Das ist ja der tolle, feine Unterschied zwischen PV- und Windanlagen auf einer, und Kohle-, Gas- und Atomanlagen auf der [...] mehr

07.10.2011, 10:59 Uhr

Ist doch ganz einfach! Viel Arbeit und wenig Geld. Hohe Kosten für den Lebensunterhalt. Schlechte Schulbildung, Politiker die nicht für das Volk regieren und mit der man absolut keine Perspektive sieht. Genügend soziale [...] mehr

07.10.2011, 10:52 Uhr

Wer... ...stuft eigentlich mal die Ratingagenturen ab? Die verbreiten Angst und Schrecken. Haben allerdings keinen Einblick in die Geschäfte, aber sind anscheinend die Einzigen deren Aussage man blind [...] mehr

07.10.2011, 08:05 Uhr

Dieser.. ..Artikel ist absolut treffend! Sicher ist es traurig und schmerzhaft wenn ein Mensch in dem Alter stirbt. Aber. Dieser Hype, sowohl um den Mann als auch die Marke ist ein tolles Bsp. was man mit [...] mehr

Seite 1 von 3