Benutzerprofil

wohei-dho

Seite 2 von 7
27.10.2015, 08:52 Uhr

Die meisten dieser jungen Leute wollen keine schmutzigen Hände Daher finden sie entweder keine Arbeit oder eine, wo sie nicht genügend verdienen. Mein sohn hat nach seinem Realschulabschluss dieses Jahr 11 Bewerbungen bei Handwerksfirmen abgegeben [...] mehr

15.09.2015, 12:39 Uhr

@ 9. Faith in humanity lost.wiesel123 heute, 10:13 Uhr Sie dürfen gerne an meine Stelle treten und mal "geniessen" wie es ist, mit einer Mini-Rente als Schwerbehinderter in Deutschland zu leben. Wenn ich dann sehe, wie unsere Politiker täglich [...] mehr

15.09.2015, 07:09 Uhr

Am Besten bei der Rente, denn... ...mit meinen 772,42 Euro Erwerbsunfähigkeitsrente lebe ich Bio-Deutscher in Saus und Braus, nachdem ich wegen schweren gesundheitlichen, teilweise berufsbedingten Schäden nach 38 Jahren [...] mehr

07.05.2015, 18:12 Uhr

Das Beste, was ich jemals... ...von Jakob Augstein gelesen habe. Absolut! richtig! Bravo!!! mehr

13.02.2015, 06:51 Uhr

Genau so ist es Die Geldgier und der Verpackungswahn bringt unsägliche Mengen von Plastikmüll hervor. Und da, wo der Plastikmüll hauptsächlich produziert wird und anfällt, in den saturierten, degenerierten und [...] mehr

18.04.2014, 19:08 Uhr

Es gibt besseren Stoff für einen Krimi Ich freue mich schon auf den Tatort, der mal aufzeigt, wie Väter nach der Trennung/Scheidung massenweise diskriminiert werden in Deutschland. Vielleicht wäre meine eigene Erfahrung sogar eine [...] mehr

27.03.2014, 07:53 Uhr

Der Bischof hat verwerflich gehandelt und dies hat natürlich Konsequenzen für ihn. Über Art und Umfang der Konsequenzen kann man geteilter Meinung sein. Aber nur mal so am Rande bemerkt: Das Lügengebäude der Alice Schwarzer ist um ein [...] mehr

13.03.2014, 16:51 Uhr

Wenn man das Urteil ins Verhältnis setzt zu unseren Steuerverschwendern... ...in der Politik, dann kämen diese gar nicht mehr raus aus dem Gefängnis. Nach meinen Berechnungen hat die politische Kaste Deutschlands in den vergangenen vier Jahrzehnten ca. 1,5 Billionen an [...] mehr

12.03.2014, 15:42 Uhr

Meine volle Zustimmung! Das ganze Theater ist einfach lächerlich und die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es in erster Linie um Ressourcen und Erschließung neuer Märkte geht. Die Hochfinanz und ihre Marionetten [...] mehr

23.02.2014, 09:13 Uhr

Der Verbrecher Wiktor Janukowitsch ist weg und nun... ...will die Verbrecherin Julija Timoschenko das Zepter in der Ukraine schwingen. D.h., sie wird ihre Verbrechen in ein anderes Kleid verpacken und so die Menschen in der Ukraine auf ihre Art täuschen. [...] mehr

11.02.2014, 20:50 Uhr

Find ich prima, denn... ...dann wird von der Leyen sicher eine Frauenquote von mindestens 50% Frauen in der ERSTEN REIHE, also ganz vorne an der Front, mit aller Macht realisieren. Oder sollen dort weiterhin nur Männer [...] mehr

04.02.2014, 04:27 Uhr

Bisher ist die Schwarzer mit Ihrer... ... ...sogenannten PR-Kacke immer gut gefahren. Sie hat sogar zwei Bundesverdienstkreuze für ihr allgemein schädigendes Verhalten bekommen!! mehr

31.12.2013, 00:23 Uhr

Dann bin ich natürlich sehr erleichtert,... dass Politiker empört sind. Die Vergangenheit hat nämlich tausendfach gezeigt, dass uns dies sehr helfen wird... Am Besten empört war übrigens immer Claudia Roth, die unser Land ja sehr weit nach [...] mehr

24.07.2013, 11:35 Uhr

Ein neues Lehrstück aus Absurdistan Wenn diese Entscheidung mit rechten Dingen zugeht, dann fresse ich einen Besen und verschenke mein komplettes Vermögen an Bedürftige!!! mehr

16.04.2013, 07:51 Uhr

Koch-Mehrin ist eine Quotenfrau, die ... ...bereits ohne offizielle Quote einen Platz am Trog bekommen hat. Was soll sie nun auch anderes unterstützen, als dass weitere Frau_INNEN -über die offizielle Quote- ihren Platz am Trog bekommen? [...] mehr

24.03.2013, 15:34 Uhr

Die Menschheit wird zunehmend verrückter Und das ist es, was mich bedrückt. Wenn nämlich ein paar unansehliche Schabracken, die nichts können, als sich die Kleider vom Leib zu reißen solch einen Aufruhr erzeugen, dann ist die restliche [...] mehr

11.03.2013, 06:52 Uhr

Richtig, Männer sollen die Drecksarbeit machen Hab mal ein paar Jahre im Tiefbau/Kanalsanierung gearbeitet. Raten Sie mal, was eines unserer alltäglichen Probleme war? Richtig, mit Damenbinden verstopfte Abflüsse, die von uns Männern dann [...] mehr

28.02.2013, 08:34 Uhr

Warum gleich so brutal? Da werden aber viele Bankster und Bankster_INNEN am Hungertuch nagen, bei so brutalen Beschneidungen von Boni. Das haben sie nun aber auch nicht "verdient"... mehr

18.02.2013, 09:44 Uhr

Es braucht keinen Blick in die Ukraine, denn... ...für viele Deutsche ist dies in Schland schon die Realität. Auch für mich: nach 38 Berufsjahren in Landwirtschaft, Handwerk und Industrie bin ich durch gesundheitliche, irreparable Schäden zum [...] mehr

09.02.2013, 09:04 Uhr

In Spanien war es angeblich der Bauboom, in Italien war es die Pizza, in Frankreich war es das Weißbrot, in England war es das rauhe Klima, in Holland war es der Käse und in Deutschland waren es ...(?), tja, die Frauen. Hier ist der Beweis: [...] mehr

Seite 2 von 7