Benutzerprofil

wohei-dho

Seite 1 von 7
22.07.2019, 13:56 Uhr

Die einzig SINNVOLLE Entlastung ist... ...die Abkehr von unserem materialistisch-kapitalistischen System! Diese übt einen enormen Druck auf die MENSCHEN an der BASIS aus, was sie in hohem Maße krank macht. Unsere reparative [...] mehr

17.06.2019, 16:47 Uhr

Die Rettung kann nur zweigleisig stattfinden Zum einen durch neue, weiterentwickelte Technologien und zum anderen durch Einsparungen. Nach meiner Schätzung könnte die Hälfte des Stromverbrauchs eingespart werden, wenn jeder verantwortlich mit [...] mehr

30.07.2018, 21:11 Uhr

Eben! Meine Überzeugung als Christ und jahrzehntelanger Nichtwähler: Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest, viel besser ist's auch nicht beim Rest. Politik bedient sich grundsätzlich der [...] mehr

18.06.2018, 14:55 Uhr

Verbitte mir die Verallgemeinerung der reichen Sünder, denn ich bin ein Rentner, der nach 38 Berufsjahren etwas mehr als 800 Euro Rente bezieht in diesem Land, in dem wir gut und gerne leben. Mit diesem Rentenbetrag sind keine Konsumsünden möglich! mehr

09.05.2018, 00:20 Uhr

Vollkommen richtig! "Allerdings muss eine Politik, nur weil sie demokratisch legitimiert ist, noch lange nicht richtig sein." Bitte mal eine Analyse, inwiefern dies auf Angela Merkel und den Rest der [...] mehr

06.03.2018, 19:22 Uhr

Als schon länger im "Wahlkreis Klöckners" lebender sage ich: Die Berufung Klöckners als Landwirtschaftsministerin ist völlig nachvollziehbar. Sie hat bisher noch nichts Nennenswertes geleistet und passt daher gut als Verstärkung in die ReGIERung. In meiner [...] mehr

06.05.2017, 17:40 Uhr

Es waren die nützlichen IdiotInnen in der Politik, ...Hand in Hand, mit den nützlichen IdiotInnen der Medienwelt als Marionetten der Geldelite! Übrigens mein Slogan als jahrzehntelanger Nichtwähler: Linke sind die Cholera, Rechte sind die Pest, viel [...] mehr

04.05.2017, 20:23 Uhr