Benutzerprofil

tizian

Seite 72 von 72
01.06.2011, 17:38 Uhr

... Das ist nicht Kindergarten, das ist Strafprozeß. Ich kann als Verteidiger ein meinen Mandanten belastendes Gutachten nicht stehen lassen, wenn ich die Möglichkeit habe es zu torpedieren. Das [...] mehr

01.06.2011, 16:17 Uhr

... Ich bin der Meinung, das dies bereits früher der Fall war, aber das ist egal, denn eine reine "Pro-K."-Kampagne habe ich nicht gesehen. Was ich gesehen habe war eine Medienkampagne, die [...] mehr

01.06.2011, 15:03 Uhr

Freispruch ist Freispruch Ich stimme Ihnen vollkommen zu, ich hatte ja sogar in meinem ersten Beitrag den entsprechenden Paragrafen der Strafprozeßordnung zitiert, wo es nur um tatsächliche oder rechtliche Gründe geht, [...] mehr

01.06.2011, 13:56 Uhr

Richter bei Maischberger Durch die Kommentare hier war ich animiert in der ARD Mediathek Maischberger von gestern anzusehen. Frau Schwarzer blendet völlig ihre Rolle als Kreuzritterin gegen Herrn Kachelmann aus und tut so, [...] mehr

01.06.2011, 00:57 Uhr

Die Staatsanwaltschaft war schuld, Teil4 Die Urteilsbegründung, insbesondere der Teil, der sich mit dem Grund der Nichtverurteilung und dem mutmaßlichen Opfer auseinandersetzt, ist auch aus meiner Sicht ein Nachgrätschen des Gerichtes. In § [...] mehr

01.06.2011, 00:57 Uhr

Die Staatsanwaltschaft war schult, Teil3 Die Staatsanwaltschaft hat bis zuletzt erklärt, das mutmaßliche Opfer habe im Kernbereich seiner Aussage schlüssig ausgesagt, was Gutachter bereits in Zweifel gezogen bzw. WIDERLEGT hatten und durch [...] mehr

01.06.2011, 00:55 Uhr

Die Staatsanwaltschaft war Schuld, Teil2 Dann die Festnahme, die Haftprüfung und die Vorführung des Beschuldigten. Der Fall Andreas Türck, der damals ebenfalls wegen eines Sexualdeliktes angeklagt war und freigesprochen wurde, hätte die [...] mehr

01.06.2011, 00:54 Uhr

Die Staatsanwaltschaft war schuld, Teil1 Der Beitrag ist mir leider etwas zu lang geraten, daher musste ich ihn aufsplitten... Ich kann mir leider nicht 33 Seiten zu dem ganzen durchlesen, dennoch möchte ich hier meine Meinung sagen. [...] mehr

13.05.2010, 13:26 Uhr

Sendung 12.5. Die Wahl in NRW hat leider etwas deutlich gemacht, wir leben in einem etablierten 5 Parteien System, auch wenn die meisten die 5. Partei nicht wollen. Ich gehöre auch icht zu den Sympathisanten dieser [...] mehr

Seite 72 von 72