Benutzerprofil

neuesausderanstalt

Seite 1 von 32
02.09.2013, 22:23 Uhr

Gysi runs and rocks BERLIN - Gysi for President - Make love not war mehr

29.08.2013, 11:05 Uhr

Sie haben recht - für viele ist das Spiel und die Inszenierung schwer zu durchschauen. Ich werde mal versuchen, es verständlich ansatzweise zu erklären. Der Westen hat - vor allem die USA - stets versucht zwecks ihrer Interessenlage - [...] mehr

29.08.2013, 10:28 Uhr

Woher wissen Sie, dass Assad für den Giftgaseinsatz verantwortlich ist ? Haben Sie etwa hellseherische Fähigkeiten oder eine Glaskugel im Keller ? Jetzt auch noch Rußland in Ihre Gedankengänge einzubringen - [...] mehr

29.08.2013, 08:43 Uhr

Es ist einfach unglaublich - wie die Medien das Intellekt ihrer Leser auf die harte Probe stellen. Das Zeitalter der Märchen ist vorbei............. Nachdem das Lügengebäude der USA zusammenbricht - wird uns jetzt noch eine [...] mehr

29.08.2013, 08:39 Uhr

Es ist einfach unglaublich - wie die Medien das Intellekt ihrer Leser auf die harte Probe stellen. Das Zeitalter der Märchen ist vorbei............. Nachdem das Lügengebäude der USA zusammenbricht - wird uns jetzt noch eine [...] mehr

29.08.2013, 08:23 Uhr

28.08.2013, 11:54 Uhr

Wo bleibt die Solidarität für die Menschen im Irak und Afghanistan. Viele dieser Menschen - und deren Kinder - sind einfach mal so von Drohnen weggebombt worden und gelten als Kollateralschaden. Mit welchem Zynismus hatten sie keinen [...] mehr

28.08.2013, 10:55 Uhr

Ich teile grundsätzlich nicht die Meinung der Meinungsforscher . Selbstverständlich wird dieser Punkt der Kriegsbeteiligung Deutschlands, die Wahlentscheidung vor allem bei den jungen Wählern - also Generation Y - beeinflussen. Diese [...] mehr

27.08.2013, 19:32 Uhr

Typisch Medien - nein liebe Redaktion - die Partei Die Linke braucht sich nicht zu inszenieren. Als einzige Partei ist sie ihren Grundsätzen verpflichtet und treu geblieben. Der Schlingen- und Befindlichkeitskurs - [...] mehr

27.08.2013, 18:57 Uhr

Typisch Medien - nein liebe Redaktion - die Partei Die Linke braucht sich nicht zu inszenieren. Als einzige Partei ist sie ihren Grundsätzen verpflichtet und treu geblieben. Der Schlingen- und Befindlichkeitskurs - [...] mehr

27.08.2013, 08:04 Uhr

Die Giftgas Lüge Teil 2 nimmt seinen Lauf. Wirkliche Netzexperten haben im Internet gesucht und sind fündig geworden. Es gibt ein Dokument - welches zur Sicherheit um ein vielfaches kopiert wurde, welches beweist, dass [...] mehr

27.08.2013, 07:56 Uhr

Der Niedergang des deutschen Journalismus ist eingeläutet. Es ist seltsamerweise nichts bewiesen und wie man erfahren konnte, wurden auch keine Blutproben - noch Raketen - genommen. Es gibt ein Dokument, welches eine ganz andere und auch [...] mehr

25.08.2013, 16:07 Uhr

Da muß ich Ihnen leider widersprechen Wer regierungsunfähig ist, konnten die Bürger die letzten 8 Jahre genau beobachten. Atom-Einstieg gefolgt von Atom-Ausstieg. Das Ausland lacht mittlerweile über Deutschland = keine Prestige [...] mehr

25.08.2013, 14:53 Uhr

Liebe Leute - es geht am 22.09. um wesentlich mehr, als den meisten bewußt ist. Es geht um unsere Zukunft und Perspektiven für die folgenden Generationen. Wir sind seit der Wiedervereinigung von den derzeitigen Politikern nur [...] mehr

23.08.2013, 14:28 Uhr

Schäuble und Merkel täuschen und belügen die Bürger auf´s Neue. Der Schuldenschnitt für Griechenland ist so gut wie sicher - Nutznießer der ganzen Rettungspakete waren bisher nur die Banken. Ich empfehle diese Artikel : [...] mehr

19.08.2013, 19:11 Uhr

Da muß ich Ihnen leider widersprechen und annehmen, dass Ihnen wichtige Details im Bundestag entgangen sind. Wie war das noch mal mit den Abstimmungen für den Bundespräsidenten und den Rettungspaketen ?? - wenn Sie wie ich alles [...] mehr

19.08.2013, 18:42 Uhr

Guter Beitrag Herr Augstein - Ich denke bei der BTW im September geht es um viel mehr. Die Menschen vertrauen den Politikern nicht mehr - und das zu recht. Soviele Lügen und Vertuschungsversuche ....................... sei es bei [...] mehr

19.08.2013, 17:00 Uhr

Guter Beitrag Herr Augstein - Ich denke bei der BTW im September geht es um viel mehr. Die Menschen vertrauen den Politikern nicht mehr - und das zu recht. Soviele Lügen und Vertuschungsversuche ....................... sei es bei [...] mehr

23.04.2013, 17:43 Uhr

Genau deswegen brauchen wir in Deutschland die Piratenpartei für Bürgerrechte. Nachdem in den USA gerade an dem Tag von dem Boston-Attentat CISPA durchgewunken wurde - kann man eigentlich schon erahnen, was die Politik vorhat. Ein klares Nein [...] mehr

22.04.2013, 18:12 Uhr

Es stellt sich doch vielmehr eine ganz andere Frage und zwar: Wenn Hoeneß sich bereits selbst angezeigt hat - wer sind denn wohl die anderen ?! Zweitens - wieso werden die Straftäter nicht richtig zur Verantwortung gezogen ?! Liebe Mitleser es [...] mehr

Seite 1 von 32