Benutzerprofil

schamot

Seite 37 von 37
01.03.2011, 19:58 Uhr

heuchler,lügner! wie oft fällt in seiner rede das wort ich? medien sind schuld. er nicht? seine person ist vom amt zu trennen? hat er ein psychisches problem oder was soll diese realitätsfremdheit... und allergrößte [...] mehr

17.02.2011, 16:43 Uhr

satire oder? projektion...echt gut! raumoszi..ich lach mich schlapp :D mehr

17.02.2011, 10:17 Uhr

... alle nicht, aber die meisten.. dafür ist man wissenschaftler. dazu ist ein prof verpflichtet wissenschaftlich zu arbeiten. zudem sind gerae juristen auswendiglerner! zudem! wer geübter [...] mehr

17.02.2011, 09:26 Uhr

Nicht Guttenberg hat Schuld sondern der Dr.-Vater! Jeder, der einen Dr. (außer Med.) sein Eigen nennen darf weiß, was das für eine Arbeit ist und wie die Regeln wissenschaftlichen Arbeitens und deren Dokumentation ist (scheinen hier einige im Forum [...] mehr

15.02.2011, 15:28 Uhr

Politiker ohne Verantwortung! So sieht es aus, wenn Politiker, egal aus welchem Grund (Dummheit, Raffgier, Vetternwirtschaft), für IHRE Fehler privat Finanziell keine Verantwortung übernehmen müssen. Es zahlt ja immer der [...] mehr

12.11.2010, 21:06 Uhr

Vielen Dank für diesen Artikel! Ich stimme diesem Artikel völlig zu. Leider sind genau solche kritischen Meinungsäußerungen viel zu selten! Meine Meinung: -Politikergehalt prozentual zur Wahlbeteiligung. 60% [...] mehr

27.10.2010, 17:09 Uhr

perverse umveltminister mal nen kurztripp zu lasten des steuerzahlers und der umwelt? klar doch, als minister ist alles drin. für 24 stunden um die welt, wie pervers ist das denn? das ist umweltschutz ganz hoch auf die fahne [...] mehr

08.09.2010, 21:25 Uhr

wen interessiert so ein häufchen in der usa? Also jetzt mal erlich...was ist das jedes mal für eine drohung? wen interessiert, außer ddie presse und die völlig patologisch-dogmatisch zurückgebliebenen moslems ob da einer papier verbrennt, der [...] mehr

23.07.2010, 15:45 Uhr

VW Manager! Vieleicht sollte auch im Artikel erwähnt werden, daß VW den Skoda Chef entlassen hat, weil er zu gute Arbeit geliefert hat und damit das bessere Auto als Golf. Deswegen bewußt jetzt Billigplastik im [...] mehr

16.07.2010, 08:32 Uhr

wie wäre es.... Wie wäre es mit abschaffung der pension. es gäbe nur noch rente. für politiker gelte, ausscheidung aus dem amt bedeutet auch nicht zu arbeiten und damit auch keine weiteren bezüge. wie wäre es, wenn [...] mehr

13.07.2010, 06:40 Uhr

Bin Vielfahrer auch im Winter.... Ich fahre sehr viel mit der Bahn, dienstlich und privat, dabei sehr oft auch ins Ausland. d.h. ich fahre Langstrecken. Jetzt bei der Hitze fällt das Problem mit den Klimaanlagen auf. ...vereinzeltes [...] mehr

12.07.2010, 10:00 Uhr

2.7. Prag- München 9:00 Uhr Zug Tschechien hat an dem WE Fehrienzeit begonnen und zudem ein langes WE mit Mo. uu. Di. frei. Zug war völlig überfüllt. Abteie ohne Fenster zum öffnen. Es entstand gleich eine riesen hitze und [...] mehr

13.05.2010, 20:44 Uhr

Lügner an der Macht Mein Steuergeld macht Pilitiker auch nicht besser! im gegenteil. Je mehr sie sich in den Rachen werfen, um so mehr wird dafür gelogen und mehr gestohlen. Das schein der moderne Politiker zu sein! [...] mehr

Seite 37 von 37