Benutzerprofil

der_sinnlose

Seite 2 von 11
11.12.2018, 17:55 Uhr

mehr oder weniger Europa mit den ähnlichen Problemen kämpfen im Grunde alle europäische Staaten. Eigentlich gibt es nur zwei Wege hier eine klare Linie rein zu bringen. Sehr viel weniger Europa oder sehr viel mehr Europa. Wie [...] mehr

06.12.2018, 19:25 Uhr

das ist mir sowas von egal... um es mit Rosenstolz zusagen. Ich bin jetzt fast 50. Ich habe weder Enkel noch Kinder oder Verwande um deren Zukunft ich mich irgendwie sorgen müsste. Ich fliege so oft ich es mir nur leisten kann in [...] mehr

16.11.2018, 20:14 Uhr

wenn Blinde von Farben reden... wenn Herr Fricke wissen möchte wo die tatsächlichen Probleme Italiens liegen empfehle ich ihm 2 Tests. 1.) Stellen sie eine Putzfrau für paar Stunden die Woche ein und versuchen Sie das [...] mehr

30.10.2018, 23:10 Uhr

Was das Ende der Merkel-Ära angeht gebe ich Gabriel recht. Das ist absehbar. Sie hat, für mich ganz klar erkennbar, mit dem Verzicht auf die Kanidatur zum Parteivorsitz ihren eingenen Ausstieg aus der Politik eingeläutet. Und sie hat [...] mehr

29.10.2018, 19:15 Uhr

offensichtlich gibt es einen Gegenkanidaten von dem sie weiss das er reelle Erfolgsaussichten hat. Nicht wäre schlimmer als eine Kampfabstimmung zu verlieren oder ganz knapp zu gewinnen. Dann wäre sie erledigt. Gut [...] mehr

22.10.2018, 17:28 Uhr

Italien ist halt Italien ein wunderschönes Land mit tollen Menschen. Ein paar Dinge fuktionieren besser als bei uns. Manches funktioniert irgendwie und viele Dinge funktionieren dort gar nicht. Das wird sich auch nicht [...] mehr

21.10.2018, 07:23 Uhr

ich denke durch das Tal der Tränen müssen sie jetzt erst einmal gehen. Das wird für alle ein heilsames Erlebnis sein. Die Briten lernen was sie an der EU hatten obwohl die ja bekanntlich in den letzten Jahrzehnten wirklich an allem [...] mehr

20.10.2018, 17:11 Uhr

So ganz Unrecht hat sie nicht aber ich mag es so wie es hier ist. Als schon sprichwörtlich unterkühlter und wortkarger Norddeutscher hasse ich nur wenige Dinge mehr als Small talk und ewiges Gequarke um den heissen Brei herum. [...] mehr

14.10.2018, 13:40 Uhr

die Idee ist nicht ganz neu grundsätzlich bin ich dafür. Leider hat der gute Herr Hofreiter nicht verlauten lassen wie er das finanzieren will. Vermutlich über drastisch höhere Besteuerung von nicht alternativen Energien in [...] mehr

06.10.2018, 14:01 Uhr

alter Hut jedesmal wenn Tsipras so wirklich gar nicht mehr weiter weiss und er verzweifelt auf der Suche nach einem Verhandlungsposten ist um sich irgendwelche Erleichterungen. Schuldenerlasse oder sonst was zu [...] mehr

16.09.2018, 07:50 Uhr

das wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird hier werden fast ausschliesslich hochqualifizierte Spezialisten benötigt. Sehr gute Techniker, Ings etc. die wachsen nicht auf Bäumen und ein Malocher lässt sich i.d.R. nicht einfach zum [...] mehr

13.09.2018, 16:28 Uhr

rein taktisch betrachtet wird sich der SPD wohl keine zwite Gelegenheit mit diesen Möglichkeiten finden die Kolaition platzen zu lassen. Sie kann sich in der Öffentlichkeit als der moralische Sieger verkaufen. Mann kann die [...] mehr

26.08.2018, 07:27 Uhr

Nachverdichtung ist nicht grundsätzlich schlecht in Hannover räumt man derzeit in vielen Stadtteilen die Dreckecken auf die seit Jahrzehnten unbebaut brach lagen. Sie dienten "Fähnchenhändlern" und Autoexporteuren als Zwischenlager und [...] mehr

18.08.2018, 08:27 Uhr

Italien hat nie das Problem gehabt kaputt gespart zu werden Auf Sardinien ist das halbe Strassennetz vermutlich durch die EU finanziert worden weil es eine Strukturschwache Region ist. Das gesparte Geld hätte man da ja für andere Dinge überig. Geld ist genug [...] mehr

18.08.2018, 07:50 Uhr

das Problem sind die Eltern und die Gesellschaft nicht die Kinder klar - ich war auch mal klein (inzwischen Ende 40) und nach den Aussagen meiner Erzeuger in dem Alter alles andere als pflegeleicht. Und auch ich habe mich daneben benommen. Allerdings wurde das auch [...] mehr

17.08.2018, 19:31 Uhr

warum macht man so einen Aufstand um die Tatsache das EIN Restaurant in den Abendstunden seine Räumlichkeiten zur kinderfreien Zone ausgerufen hat. Na und. Entweder es funktioniert und die Bude ist zukünftig rappelvoll oder die Aktion [...] mehr

11.08.2018, 11:24 Uhr

Laiendarsteller 13-14 ´Megawatt wären selbst bei den Windmühlen heutiger Grösse problemlos möglich. Einfach die Gondel vergrössern und auf der anderen Seite noch ein Windrad anbasteln. Klar die Gondel wird schwerer [...] mehr

21.07.2018, 10:06 Uhr

sehr unsinnig offensichtlich will manin der Strasse wenig oder gar keine Autos haben. Dann wäre die Konsequenz die Strasse entweder komplett für den öffentlichen Verkehr zu sperren oder ein [...] mehr

15.07.2018, 07:59 Uhr

ein wenig spekulatius Ich bin kein Flugzeugmechaniker und mehr als die Beschreibungen der Dame haben wir nicht. Aber man kann in etwa erhanen was dort passiert ist. Die Frischluft für die Klima wird an den Ansaugung [...] mehr

13.07.2018, 20:46 Uhr

was man will und was man bekommt May will immer noch das was sie von Anfang an wollte. Die Wirtschaftsunion am liebsten auch Schengen aber ohne die Personenfreizügigkeit. Das geht halt mit der EU in der jetzigen Form nicht. Und sie [...] mehr

Seite 2 von 11