Benutzerprofil

der_sinnlose

Seite 1 von 11
12.07.2019, 19:41 Uhr

soll man nun laut lachen oder weinen? die glauben allen ernstes das wir in in Deutschland das Weltklima retten! Wir auf diesem kleinen Fleckchen Erde mit 80 Millionen Einwohnern. Es gibt wunderschöne Aufnahmen aus der Raumfahrt von [...] mehr

12.07.2019, 16:30 Uhr

Bei allem was 500 Km pro Strecke übersteigt ist Bahnfahren mehr oder weniger Unfug. Das hängt ein wenig davon ab wie weit die Flughäfen von den Zielen entfernt sind. Aber klar - man kommt natürlich auch mit den Öffis von [...] mehr

02.06.2019, 07:48 Uhr

das geht gut bis sie an den Falschen geraten ich bin mir sehr sicher wer da wieder raus will kommt das auch. Gegen Dienstpläne mit dem Rechtsanwalt vorgehen. Eine grundsätzliche Renitenzhaltung an den Tag legen, seinen Kameraden dort das Leben [...] mehr

19.05.2019, 10:19 Uhr

Warum in aller Welt sollte ich in der Innenstadt Klamotten kaufen Als Endvierziger bekomme ich dort eh nichts. Entweder das Angebot richtet sich an den jungen dynamischen Rapper aus der Bronx oder an Leute jenseits der 65. Was soll ich mit neongrünen Sporttretern [...] mehr

17.05.2019, 18:28 Uhr

das eigentliche Problem sind weder die Clans noch die Richter oder Polizisten sondern unser Rechtssystem das nach den vielen unguten Erfahrungen der jüngeren deutschen Geschichte aus Resozialisierung ausgelegt wurde. Der [...] mehr

20.04.2019, 18:52 Uhr

na ja - einfach mal die Kirche im Dorf lassen viele, besonders älteren Menschen dreht sich die Welt aktuell deutlich zu schnell. Man möchte dann nicht auch noch die Sprache und Gewohnheiten ändern mit denen man seit 50 oder 60 Jahren lebt. Ich [...] mehr

20.04.2019, 17:41 Uhr

ein wenig vollmundig bezogen auf Taxidronen hat er allerdings recht. Ich denke das dauert keine 10 Jahre bis die ersten Großserien vom Band gehen. Aber wohl nicht in Deutschland. Wir haben derart starre Regularien das man [...] mehr

16.04.2019, 18:02 Uhr

Abwarten Ich vermute das die Schäden weitaus grösser sind al zZ. erkennbar ist. Zum einen reagiert Kalkstein nicht besonders gut auf grosse Wärme. Zum anderen haben die Baumeister zwar durchaus sehr solide [...] mehr

07.04.2019, 10:20 Uhr

wie immer dreht Nahles am falschen Rad das betrifft im Grunde nur Mitmenschen die in die Vollpflege im Heim leben. Schwerstpflegebedürftige. Den kann herzlich egal sein was mit dem Angesparten passiert. Sie werden von dem Geld wohl kaum [...] mehr

18.03.2019, 18:53 Uhr

sprechen wir es ruhig aus. Wir sprechen hier von Mord! juristisch wird das sicherlich anders bewertet werden denn es fehlte der Vorsatz aber im Grunde hat man an die 300 Menschen wegen Geldgeilheit getötet. Man nahm wissentlich eine Katastrohe in Kauf und [...] mehr

17.02.2019, 18:50 Uhr

vermutlich versuchen die meisteneurpäischen Regierungen einfach nur noch die Ära Trump auszusitzen. Eigentlich kann es nur besser werden. Der Supergau wäre wenn er wieder gewählt wird. Ansonsten geht es Trump in seltesten Fällen um irgendeine Form von [...] mehr

19.01.2019, 06:54 Uhr

Mülltrennen mit Hirn und ansonsten bleiben lassen ich trenne Glas und Papier. Ansonsten verweigere ich mich dem Unsinn in meinem 1-Personen Haushalt seit 20 Jahren. Ich muss sonst 4 oder 5 Tüten in die Wohnung stellen die ich nie voll bekomme. [...] mehr

01.01.2019, 17:30 Uhr

ich probiere das gerade aus mit den Öffis und zwar in einer bundesdeutschen Landeshauptstadt und nur innerhalb der Stadt. Ich werde das Experiment nach nur wenigen Monaten wieder beenden. Fahrzeit mit dem Auto ca. 20 Minuten. Für die gleiche [...] mehr

25.12.2018, 17:45 Uhr

Huch - was ist denn mit dem passiert? ich kenne Trittin eigentlich nur als Ideologie vernebelten Betonkopfpolitiker des alleräussersten linksgrünen Randes. So viel Realismus hätte ich ihm nie zugetraut. Und politisch neutral war seine [...] mehr

20.12.2018, 18:59 Uhr

Wer kauft solche Autos? Wenn sie 1/3 weniger kosten und man in den Innenstädten flächendeckend Fahrverbote verhängt ausschliesslich Lieferdienste, ambulante Pflegedienste und Kurierfahrer. Ein paar unerschrockene Private [...] mehr

17.12.2018, 23:54 Uhr

Hersteller müssen mehr E-Autos produzieren heute haben wir aber das Problem das die Hersteller die Kisten auch verschenken könnten und es würde sie trotzdem keiner haben wollen. Was soll ich mit den Kisten wenn ich damit nicht mehr machen kann [...] mehr

16.12.2018, 22:35 Uhr

der Einzelhgandel kann mir inzwischen weitgehend gestohlen bleiben meistens sind die viel zu wenigen Verkäufer absolute Laiendarsteller. Mein Highlight bei "ich bin doch nicht blöd" war eine technische Frage an einen Herumsteher die er nicht beantworten [...] mehr

13.12.2018, 17:06 Uhr

was soll man machen? keine Ahnung! Wir werden den Irrsinn nicht stoppen. Auch wenn ich keinen Diesel habe aber den Benzinern wird es auf absehbare Zeit ja auch an den Kragen gehen. Aktuell stehe ich auch vor der [...] mehr

11.12.2018, 17:55 Uhr

mehr oder weniger Europa mit den ähnlichen Problemen kämpfen im Grunde alle europäische Staaten. Eigentlich gibt es nur zwei Wege hier eine klare Linie rein zu bringen. Sehr viel weniger Europa oder sehr viel mehr Europa. Wie [...] mehr

06.12.2018, 19:25 Uhr

das ist mir sowas von egal... um es mit Rosenstolz zusagen. Ich bin jetzt fast 50. Ich habe weder Enkel noch Kinder oder Verwande um deren Zukunft ich mich irgendwie sorgen müsste. Ich fliege so oft ich es mir nur leisten kann in [...] mehr

Seite 1 von 11