Benutzerprofil

godot75

Seite 1 von 3
18.07.2015, 08:39 Uhr

Ja, ja, ja! Bitte gehen Sie, Herr Schäuble. Es ist Zeit, Sie sind dem Amt nicht mehr gewachsen. mehr

06.07.2015, 17:25 Uhr

Nein, nein, nein! Merkel hat nie versucht Griechenland zu retten. Sie war stehts bemüht Schaden von Deutschland in der Erozone abzuhalten. Das ist auch ihr Job. Allerdings ist sie kläglich gescheitert! Durch die [...] mehr

13.06.2015, 09:49 Uhr

Wie ignorant Es ist unglaublich, dass sämtliche Politiker nicht merken, das die meisten Bürger nicht zur Wahl gehen, weil sie zu faul sind, sondern weil die Parteien zu wenig unterscheidbar sind. Es geht ja nicht [...] mehr

02.04.2015, 07:41 Uhr

Aktionismus Jetzt geht es wieder los. Hauptsache, etwas tun. Was ist egal. Mit dem Ausweisargument müsste man dann auch alle Passagiere in Zügen kontrollieren. Warum nicht Autofahrer beim Auffahren auf die [...] mehr

26.03.2015, 18:23 Uhr

Erschreckend Man liefert ihnen Kriegswaffen - und jetzt BENUTZEN Sie die?! Das war so nicht absehbar. Wir sollten ab jetzt Rüstungsgüter nur noch an Länder verkaufen, welche damit ausdrücklich niemand verletzen [...] mehr

24.03.2015, 07:55 Uhr

Wie kann man nur so blind sein Eigentlich ist es offensichtlich, aber noch mehr Gremien und Arbeitsgruppen werden den Blick nur noch mehr verschleiern. Und am Ende ist wieder der Wähler Schuld, der es einfach nicht versteht, [...] mehr

22.03.2015, 13:27 Uhr

Ich habe schon mehrfach mit Angelina gearbeitet und kann dazu folgendes sagen: 1. sie ist Profimodell, dh. sie investiert ordentlich Zeit und Geld in ihr Aussehen, Haut, Haare, etc. das macht [...] mehr

24.02.2015, 12:51 Uhr

Dann ist ja alles gut ... wenn die CSU murrt. Ein sicheres Qualitätsmerkmal. mehr

24.02.2015, 08:57 Uhr

Heulsusenalarm! Es ist unerträglich, wie hier wieder rumgeheult wird. Uns geht es in Deutschland so gut, wie noch nie und viel besser als den meisten anderen auf der Welt. Aber selbst ein Haushaltsüberschuß ist ein [...] mehr

21.02.2015, 13:14 Uhr

Liebe Besserwisser Von der Leyen ist noch nicht sehr lange im Amt, gut mit Ruhm scheint sie sich da nicht zu bekleckern, aber die gravierenden Beschaffungs- und Vertragsfehler haben ihre ach so qualifizierten, weil in [...] mehr

19.02.2015, 09:06 Uhr

Liebe russische Propagandaabteilung Doch haben wir. Und nur weil sie das leugnen, wird es nicht ungeschehen. mehr

25.01.2015, 19:36 Uhr

Gut so! Ein gutes Zeichen für Griechenland und auch für Europa. Jetzt müssen wir nur noch Merkel loswerden. Ich wünschen den Griechen eine erfolgreichen Neuanfang und der EU endlich den richtigen Weg. [...] mehr

25.01.2015, 16:19 Uhr

Treffend! stauner hat es kurz und absolut treffend zusammen gefasst. Die Deutschen haben zwar bezahlt, aber den Griechen geht es deutlich schlechter als zuvor. Sie haben das Geld nicht bekommen. Sondern [...] mehr

05.01.2015, 09:30 Uhr

So und nicht anders Ich habe seit 30 Jahren privat und geschäftlich in Griechenland zu tun und musste mich auf allen Ebenen mit Griechenland auseinander setzen. Es ist wirklich notwendig jetzt klar zu machen, dass es [...] mehr

02.01.2015, 14:38 Uhr

Armes Deutschland Wenn man sieht, wie viele Leute hier im Forum Angst vor jemandem haben, der anders als sie ist, wird MIR Angst und Bange. Bleibt zu hoffen, dass die ewig alten bald ausgestorben sind. P.S. Es gibt [...] mehr

11.12.2014, 14:46 Uhr

leider (nicht ganz) richtig, herr oberlehrer. es heißt "gewinkt", jedenfalls noch. "gewunken" ist eine form, die sich über das umgangssprchliche ihren weg in den duden erkämpft hat, allerdings nur als ugsliche nebenform. [...] mehr

08.12.2014, 08:30 Uhr

Die Wahlprogramme aller Parteien habe gefühlte 100 Punkte und nach jeder Wahl behaupten die Gewinner (meist mit einem hauchdünnen Vorsprung), sie hätten zu jedem einzelnen Punkt den "klaren [...] mehr

16.10.2014, 09:39 Uhr

Ist ja klar Der amerikanische Präsident ist ja traditionell an allem Schuld. Dann natürlich auch an diesem Konflikt... mehr

30.09.2014, 11:27 Uhr

alberne Vergleiche Es ist schon komisch, hier Vergleiche über die Situation in (streng) muslimischen Staaten anzuführen. Sollte man sich nicht positiv davon absetzen, anstatt deren Beispiel anzuführen?? mehr

22.09.2014, 17:17 Uhr

Interessant Ich habe heute Mittag einen Sea King über dem Hamburger Hafen gesehen. Das wäre demnach der einzige in Deutschland einsatzfähige gewesen. mehr

Seite 1 von 3