Benutzerprofil

erational99

Seite 1 von 5
07.08.2019, 19:26 Uhr

So ein schwachsinn 1. ist weniger fleischkonsum gesünder, das gilt für alle schichten 2. wird fleisch von tieren in greifbarer zukunft von zellkulturfleisch (gesünder, weil keineantibiotika, weniger fette, etc) [...] mehr

27.07.2019, 17:34 Uhr

Meine onkologische Sicht... Als Onkologe halte ich die E Zigarette (Liquids, nicht Iqos) für die perfekte Umstiegslösung für Raucher. Ruhig ausreichend Nikotin enthaltend (Nikotin macht "nur" abhängig, aber keinen [...] mehr

24.03.2019, 19:34 Uhr

Endlich kommt Vernunft! Ich bin Arzt und habe mitbekommen, wie ein 3jähriges ungeimpftes Kleinkind aus einem antroposophischen Kindergarten mit einem Impfgegner als Leiter eine Hämophilus-Meningitis hatte. Nach der [...] mehr

15.03.2019, 19:21 Uhr

S3xy Die Buchstaben der Modelle ergeben das Wort "SEXY". Allerdings hatte Ford "Model E" schon registriert, daher "3" als umgedrehtes "E" mehr

07.03.2019, 06:33 Uhr

Eeeeeendlich! Die Psychiatrie hat im Gegensatz sträflich versagt, flächendeckende Studien durchzuführen, um diese grausame Erkrankung besser behandelbar zu machen. Genaugenommmen die erste Innovation seit 60 [...] mehr

05.02.2019, 20:54 Uhr

Hirnschrittmacher gegen Depression Das ließe sich doch ggf. als Hirnschrittmacher bei Depressionen einsetzen? Vermutlich kann man ja über die Stromstärke oder Spannung einstellen, wie mild/stark stimuliert werden soll. Zeigt übrigens [...] mehr

10.01.2019, 19:43 Uhr

Warum nicht TrueCrypt? Hätte an seiner Stelle einfach ein TrueCrypt 7.1a Laufwerk angelegt. Mich interessiert wie er an die emails der promis kam & an passwörter... mehr

15.12.2018, 12:16 Uhr

Die unendliche Dummheit der Menschen... ...zeichnet sich hier wieder ab. Wenn wir in Europa alle so unser eigenes Ding machen, sind unsere Länder jeweils Fliegenschiss gegen China, Russland, Indien oder USA. Einer/Mehere von denen werden [...] mehr

07.09.2018, 19:39 Uhr