Benutzerprofil

zinedine02

Seite 1 von 3
12.07.2019, 16:13 Uhr

Spannend! Wo kann ich mir das Programm kaufen? Lasse dann online auf 16 Tischen parallel spielen und mache Dauerurlaub! mehr

14.04.2019, 21:38 Uhr

Jeder Anästhesist kennt sie... ...aber die Wenigsten werden sie je erleben! Sehr sehr sehr selten.... mehr

17.03.2019, 00:21 Uhr

...hätte nicht gedacht... dass es hier einen DFB-bezogenen Artikel geben würde, unter welchem die Foristen nicht Löw auseinandernehmen. Aber Grindel nimmt sich selbst auseinander. Bitte einfach mal alle auswechseln. mehr

12.03.2019, 11:54 Uhr

@spon-1309986622190 @gnarze Dank für Eure dichterische Replik! Mit Jambus und Lothar Trochäus ists Diskutieren schick! BVB und Liverpool, begeistern Eventfan und auch Hool! Auch wenn man sich [...] mehr

11.03.2019, 11:28 Uhr

Ach, gewänne doch nur Liverpool... ...echte Fans fändens richtig cool! Und lass den BVB die Schale gen Himmel recken, Und nur dieses Jahr mal die Bayern bringen zur Strecken. Denn am Borsigplatz und der Anfield Road, Wird Fussball [...] mehr

16.11.2018, 21:57 Uhr

Was ich am meisten mochte... ...war der Eifer in dieser Serie an Bundestagswahlabenden UNBDINGT eilig noch eine Szene mit den echten Wahlergebnissen hereinzuschneiden und Andy Zenker sich über die Ablösung von Helmut Kohl durch [...] mehr

04.10.2018, 11:51 Uhr

3...2...1... und los... ...geht des Deutschen Lieblingssport: Das Bahnbashing! Die Deutsche Bahn ist die leistungsfähigste Bahn der Welt. Nirgendwo sonst gibt es ein so dichtes und komplexes Schienennetz. 100% Pünktlichkeit [...] mehr

24.08.2018, 11:42 Uhr

Jan, bleib den Medien fern! Jan Ullrichs letzter dokumentierter schwerer Ausfall ist noch keine 2 Wochen her und schon gibt er der BILD geläutert ein Interview... Das hatte er übrigens schon nach dem Till Schweiger Vorfall [...] mehr

05.06.2018, 16:37 Uhr

Herr Schulz! Sie hätten bleiben müssen! Es ist ein Jammer! Der einzige Europapolitiker und Aussenpolitiker von Format musste zur Zeit der Koalitionsbildung aufgrund eines temporären Aufmuckens in der Partei und ein paar Flügelschlägen der [...] mehr

15.09.2017, 17:31 Uhr

Hector ist Vieles... ...nämlich Sechser, Innenverteidiger, Antreiber, Schlaubischlumpf, bescheiden, Kölner Idol, Saarländer... Aber eines ist er (noch) nicht: Weltmeister! Zu diesem Zeitpunkt hat Jonas Hector noch kein [...] mehr

29.08.2016, 19:20 Uhr

Es fehlt die Plazebogruppe... ...und der Effekt des die Studien betreuenden Psychologen ist auch nicht berücksichtigt. Wer schon einmal Kinder unmittelbar vor einer Vollnarkose ohne Beruhigungsmittel betreut hat, weiß was er an [...] mehr

01.08.2016, 13:01 Uhr

Stethoskope unverzichtbar Bei Aufklärungen zu einer Narkose habe ich schon häufiger Patienten mit suspekten Auskultationsbefunden herausgefischt - der Eingriff fand dann erst später als geplant statt. Der Patient musste erst [...] mehr

14.07.2016, 12:10 Uhr

Als angestelltem Arzt... ...wird in meinem Haus nicht mehr die Dienstherrengenehmigung erteilt, an gesponserten Fortbildungen von Pharmaunternehmen teilzunehmen, obwohl ich keinen Einfluss auf Beschaffung habe. Weiß nicht, ob [...] mehr

15.05.2016, 13:40 Uhr

Beängstigend diese Kommentare hier... Mir macht nicht die Steuerpolitik dieser Bundesregierung Sorgen - vielmehr macht mir Sorgen, wie wenig Vertrauen offensichtlich so viele Bürger in dieses Land und seine Regierung haben. In diesem [...] mehr

08.02.2016, 14:31 Uhr

sorry spiegel-online.... ...aber dieser artikel ist wirklich ganz ganz weit unten anzusiedeln! So etwas Hämisches und Unsympathisches habe ich noch nicht gelesen. Wenn "Icke" jemals mit Arroganz oder Ähnlichem [...] mehr

29.01.2016, 21:25 Uhr

Jeder... Jeder hat eine zweite Chance verdient. Die Jungs werden hoffentlich ihre Lehren daraus gezogen haben! mehr

11.01.2016, 17:46 Uhr

@Hm Lol Hm!!! :-))) Die Zunge war rot, weil es ein Calippo Eis geleckt hat mehr

01.01.2016, 15:15 Uhr

Ich werde immer wählen gehen! So lange in vielen Ländern der Erde Menschen für ihren Kampf, wählen gehen zu dürfen mit schlimmen Repressalien oder gar dem Tode bedroht sind und sterben müssen, ist es sehr traurig und kaum [...] mehr

27.12.2015, 12:12 Uhr

Es gibt kaum einen laueren Job als... ... Notarzt! Wer schon mal Notarzt gefahren ist, egal wo in Deutschland, weiß, dass es kaum einen Einsatztag gibt, an dem es mal weniger als 1h Pause gibt. Vielleicht gibt es mehr Einsätze in der [...] mehr

17.12.2015, 08:32 Uhr

Blutversorgung der Lunge? In einem Absatz heißt es, dass bei einer Lungenembolie die Gefäße verstopfen, die die Lunge mit Blut versorgen. Ich muss hier leider eine Korinthe absondern und mitteilen, dass die Lungenarterie, [...] mehr

Seite 1 von 3