Benutzerprofil

walter.m

Seite 1 von 12
12.09.2019, 17:58 Uhr

Geld? Wer bezahlt das jetzt und in Zukunft? Kein Kirchenvertreter, kein Politiker setzen je eigenes Geld ein, alles Geld dieser zwei Berufungsgruppen stammt aus Steuern, die andere Menschen erst mühselig [...] mehr

12.07.2019, 22:14 Uhr

Soli gegen CO2-Steuer Habe ich so verstanden, wir streichen den Soli für etwa 90% der Zahler. Um die Mindereinnahmen aufzufangen, machen wir eine CO2-Steuer. Die geben wir natürlich, nur versprochen, zurück, wirklich. [...] mehr

06.07.2019, 11:16 Uhr

Kraftstoffverbrauch immer höher Niemand fordert, daß Autos weniger Kraftstoff verbrauchen, oder fällt mir das nur nicht auf? Der Audi 80 brauchte mit Vergasermotor etwa 8l Benzin, der 80er quattro etwa 8l, der Laguna Diesel etwa 7l, [...] mehr

06.07.2019, 11:11 Uhr

Stolz auf die SPD Wieder hat ein Mitglied der SPD erkannt, wie schnell sich die Lohnerhöhungen umwandeln lassen in Steuern. Die Erkenntnis, daß Geld zu holen ist, bei denen, die darauf angewiesen sind, ist eine der [...] mehr

26.06.2019, 20:57 Uhr

Regreßpflicht für Minister und andere unfähigen Politiker Scheuer muß man zu Gute halten, daß nicht der Steuerzahler diesen Mist bezahlt, sondern das Ministerium. Ich könnte mir vorstellen, daß immer mehr solcher Verträge gemacht werden, um unsere bezahlten [...] mehr

10.06.2019, 13:07 Uhr

Die neue Welle Endlich wieder eine Partei, die verstanden hat, daß man Deutschland nur mit Zwang und Druck, Verboten und Strafen regieren kann und muß. Viele Stimmen fordern daß sogar, weil sie wissen, daß es eine [...] mehr

29.03.2019, 12:11 Uhr

Unverletzliches Menschenrecht? Jedes Kind, welches geimpft werden soll, hat eine 50%ige Chance, darunter zu leiden, nicht jedes tausendste Kind. Wer verdient daran? Wer erlaubt der Regierung denn, darüber zu bestimmen, wann etwas [...] mehr

06.03.2019, 20:44 Uhr

Erkennbar? Wie sieht denn das dritte Geschlecht aus? Ein soziales Konstrukt ist das doch offensichtlich. Gibt es Bilder oder nur Eingebilder? Vorschlag: Sieht vielleicht aus wie Nudel mit Mumu eingearbeitet. AKK [...] mehr

10.02.2019, 14:49 Uhr

Lüge bleibt Lüge Welchen Sinn macht ein Vertrag, in dem es nur einen Vertragspartner gibt? Das ist vergleichbar mit einem Ehevertrag mit seiner Hand. Unsere Minister haben keine demokratische Basis, sondern eine [...] mehr

10.02.2019, 13:50 Uhr

Irreführend Lüge Unwahrheit Verdrehung "Russland und die USA waren in der vergangenen Woche aus dem INF-Abrüstungsvertrag ausgestiegen." Diese Verdrehung wird nicht wahrer, wenn sie dauernd wiederholt wird. Die Amerikaner haben [...] mehr

22.01.2019, 18:49 Uhr

erst der Anfang, erst die Anfang Tolkien: "Die Gefährten", wird nun zu "Die Gefährdenden", muß ja wohl. Alle Bücher, in denen Gefährte oder Gefährtin steht, müssen nun umgeschrieben werden, jedenfalls für die, die [...] mehr

21.01.2019, 21:30 Uhr

Hattu Proleme - muttu lösen Zu den kaum zu ertragenden zukünftigen Problemen mit dem Brexit, kommen dann auch noch die Probleme mit der Schweiz dazu, wenn diese erkennt, daß es riesige Probleme geben kann, wenn man nicht in der [...] mehr

29.12.2018, 11:21 Uhr

zu hohe Geldstrafen, 60 Euro genug "Erschleichen von Leistungen" ist eine Straftat z.B. beim Schwarzfahren. Ist das bei Cum-Ex auch Erschleichen von Leistungen? Müssen die auch ins Gefängnis? Natürlich zeugt das von [...] mehr

28.12.2018, 12:19 Uhr

Sender streichen Ich verstehe überhaupt nicht, wer diese KEF eingesetzt hat. Undemokratisch, selbstbestimmt, von wem ausgesucht? Habe keine Lust im Internet zu suchen, aber warum bestimmen diese Menschen darüber, [...] mehr

26.11.2018, 20:47 Uhr

Einfach ein Mensch? Wenn Boris Palmer sich von jedem "Demokraten" so beschimpfen lassen muss, wie es hier einige machen, ohne ihre realen Namen zu nennen, so verstehe ich, daß er sich dann einen greift, der [...] mehr

19.11.2018, 11:36 Uhr

demokratiefeindlich So wie das jetzt in Deutschland abläuft, so kann Demokratie nicht sein. Wir als Bürger werden zu nichts mehr befragt, geschweige denn informiert. Unser Geld wird von geheimen oder undurchsichtigen [...] mehr

22.09.2018, 21:31 Uhr

Denn sie wissen nicht, was.... Man muß dazu wissen, daß solche Gesetze von Abgeordneten, die demokratisch gewählt wurden, beschlossen werden. Das bedeutet doch nicht, daß demokratische Gesetze beschlossen werden, sich die [...] mehr

22.09.2018, 21:26 Uhr

File Löute habn kain Prolem mit Alkool, nur ohne. mehr

02.04.2018, 20:54 Uhr

Krieg ist nur für Idioten alternativlos! Wir werden wieder genudgt. Soll heißen, uns Menschen wird die Schuld gegeben, hier überschrieben. Jeder weiß, wer verantwortlich ist und sein wir für Krieg. Nicht Menschen, sondern Politiker, die ab [...] mehr

01.04.2018, 11:40 Uhr

Toleranz für alle! Immer nur sagen, diese Menschen seien Hetzer, ist mir zu einfach. Dann bin ich auch Hetzer. Ich fahre Bus, fragen Sie mal Busfahrer oder andere in der Öffentlichkeit arbeitende Menschen nach ihren [...] mehr

Seite 1 von 12