Benutzerprofil

friespeace

Seite 1 von 6
16.03.2019, 16:58 Uhr

Verrückt! Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut man die Realität biegen kann. Die Dame sagt also offen, dass sich für die Mütter durch die Kinder die Ziele verschieben, die Frage nach dem Sinn aufkommt, [...] mehr

12.03.2019, 23:55 Uhr

Er ist schon ein Großer Bei aller Antipathie - aber der Junge hat schon was drauf. Insgesamt gewinne ich aber irgendwie den Eindruck, dass es immer mehr Duelle gibt, bei denen Hin- und Rückspiel total unterschiedlich [...] mehr

11.03.2019, 23:18 Uhr

Wirklich schade Das Interview ist inhaltlich - leider - überhaupt keine Überraschung. Das Hauptamt eines Pastors sollte, nein: muss, sein, die frohe Botschaft von Jesus weiter zu erzählen. Darum und um nichts anderes [...] mehr

11.03.2019, 11:45 Uhr

Quoten per se gut? Ich bin überzeugt davon, dass nur die Gesellschaft einen gesunden Umgang mit beiden Geschlechtern pflegt, der weder Quoten noch Feiertage, etc. benötigt. Und ich bin auch überzeugt davon, dass wir in [...] mehr

01.03.2019, 21:26 Uhr

Seriously?? Nichts gegen Konkurrenz und Vergleiche. Aber vergleicht ihr ernsthaft Mittelklasse (das Model 3 ist 4,70m lang und nutzt diesen Platz auch) mit Kleinwagen (chevy bolt 4,17m, Hyundai Kona ebenfalls) [...] mehr

01.03.2019, 21:21 Uhr

Nein Oiffr, sie haben es scheinbar nicht verstanden - ein interessanter Teil der Rechtssprechung ist, dass es einen Kindesanspruch gibt (den die Ämter eben als "Vorschuss" immer gewähren), der [...] mehr

01.03.2019, 21:16 Uhr

Respekt So zerlegt man ein Thema in seine Einzelteile und bleibt dabei sogar noch launig in der Erzählweise. Hervorragende Arbeit. Nur leider wahrscheinlich deutlich zu komplex und lang für Stammtisch oder [...] mehr

24.02.2019, 19:38 Uhr

Seltsam Ich war persönlich seit Jahren nicht mehr bei Vapiano - aber hautsächlich, weil es sich durch Umzüge nicht mehr ergeben hat. Aber die harsche Kritik wundert mich schon. Mir hat es eigentlich immer [...] mehr

18.02.2019, 15:10 Uhr

Es ist doch nicht so kompliziert Es gibt auf der Welt eine sehr kleine Gruppe mit Menschen, die biologisch eben nicht eindeutig einem Geschlecht zugeordnet werden können. Semenaya gehört m.W. Dazu. Mir ist vollkommen klar, dass [...] mehr

02.01.2019, 14:44 Uhr

Auf eine Art hat er sogar Recht Dieser eine Titel war tatsächlich sehr speziell und da hat er auch eine unglaubliche Leistung abgerufen. Ansonsten wurde schon genug darauf hingewiesen: die Siegquote von James in Finals ist nicht im [...] mehr

02.01.2019, 09:38 Uhr

Es wird einen GT geben? Woher hat Spiegel diese Erkenntnis? Ich meine in anderen Magazinen gelesen zu haben, dass BMW den GT leider streichen will. mehr

14.12.2018, 21:44 Uhr

Die Jusos Haben tatsächlich die ersatzlose Streichung von 218 gefordert? Damit sind sie ja noch schlimmer als die Grünen. Ich kann mein Entsetzen kaum in Worte fassen. Wenn ich die Argumente schon höre [...] mehr

20.11.2018, 22:46 Uhr

Der Beruf Arzt ist leider tatsächlich ein beunruhigendes Beispiel dafür, was passiert wenn Interesse und Beruf verwechselt werden. Ich las vor kurzem einen Artikel, wo ein Mediziner eine Männerquote [...] mehr

14.10.2018, 13:31 Uhr

Guter Ansatz Mir ist auch bewusst, dass dieser Ansatz teuer ist und durch die damit einhergehende notwendige Taktverdichtung noch einmal extra kostet, aber es ist wesentlicher Ansatz. Ich würde es sehr simpel [...] mehr

10.10.2018, 08:34 Uhr

Immer wieder Infraschall Wer auch nur den Beitrag auf Wikipedia in Ruhe lesen würde wüsste, dass der durch Straßenverkehr erzeugte Infraschall um Größenordnungen über dem liegt was Windkraftanlagen eventuell erzeugen können. [...] mehr

01.10.2018, 13:28 Uhr

Viel interessantere Statistik Ich habe kürzlich einen Beitrag darüber gelesen, welcher Anteil der Alleinerziehenden in Vollzeit arbeitet. Ergebnis: Alleinerziehende Männer arbeiten 3-4x häufiger in Vollzeit als Frauen. Aber so [...] mehr

29.09.2018, 21:51 Uhr

Schon interessant, wie hier mehr als ein dutzend, eventuell aber sogar mehr als 100 Todesfälle während der Bauphase von den meisten Foristen offenbar akzeptiert würden, wenn man dafür dann schnell [...] mehr

06.09.2018, 06:50 Uhr

Ein totes Pferd Hier in Hamburg gibt es viele Orte, wo die Realmieten beim doppelten des Mietspiegels liegen. Ändern wird das Gesetz daran fast nichts. Dabei wäre es so einfach: warum soll denn bitteschön der [...] mehr

26.08.2018, 08:27 Uhr

Mega Leistung Gar keine Frage, der Mann ist ein absoluter Ausnahmeathlet. Dennoch werfen allein seine massiven Steigerungen in den letzten Jahren Fragen auf, wie wichtig das Material ist. Ich weiß, dass sich da [...] mehr

23.08.2018, 15:11 Uhr

Okay, korrigiere Es stimmt, die Grenze sind 60 Prozent vom Nettoäquivalenzeinkommen. Da sind wir bei einem erwachsenen bei knapp über 1000 Euro! Und ja, das empfinde ich nicht als arm. Habe als Student wie tausende [...] mehr

Seite 1 von 6