Benutzerprofil

heptax

10.02.2019, 15:52 Uhr

Über die Thesen... ...von Herrn Hamann kann man sicherlich diskutieren. Wer aber so reagiert wie Hasan Salihamidzic dem fehlen wirkliche Argumente, so dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als zu diskreditieren. [...] mehr

14.01.2019, 01:09 Uhr

Kleine Korrektur... ...es muss natürlich heißen: ...ein auf den Nordstau der Gebirge begrenztes Phänomen, ich will ja Erzgebirge u.s.w. nicht unterschlagen... :) mehr

14.01.2019, 01:00 Uhr

Sie haben den Unterschied... ...zwischen lokalen Wetterereignissen und Klima immer noch nicht verstanden. Der aktuelle Schneefall ist ein auf die nördlichen Alpen begrenztes Phänomen. Bei übrigens nicht mal wirklich tiefen [...] mehr

14.12.2018, 09:02 Uhr

Die Weinbergschnecke... Man hätte Herrn Lindner mal daran erinnern sollen, dass es seinerzeit sein Parteifreund und damaliger Wirtschaftsminister Philipp Rösler war, der es schlicht aus Desinteresse versäumt hat, den Ausbau [...] mehr

08.12.2018, 15:27 Uhr

@danielc Danke! Es ist beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. mehr

12.06.2018, 20:11 Uhr

Vielleicht sollte man mal den Bauch aus-, den Kopf einschalten und die internationale Rechtslage in so einem Fall prüfen. Wenn hier Regularien nicht eingehalten oder gar verletzt wurden und der Innenminister dieses [...] mehr

08.03.2018, 18:29 Uhr

Ach Fleischhauer... Sie schreiben "Oder was der Grund dafür sein könnte, dass am Arbeitsplatz durchschnittlich 950 Mikrogramm je Kubikmeter als Höchstwert gelten, obwohl man sich im Büro nachweislich länger aufhält [...] mehr

23.01.2018, 12:24 Uhr

Die Argumentation einiger Foristen erinnert in ihrer Anthropozentrik stark an die alte kirchliche Weisheit, dass nicht sein kann was nicht sein darf. Natürlich ist, trotz teilweise wirklich [...] mehr

14.01.2017, 18:03 Uhr

Bloß nicht mal selbst zusätzlich informieren... #1: Es ist in der Tat etwas anderes. Das Geschlecht kann bereits nach drei Bruttagen von regulär ca. 21 bestimmt werden (s. a. [...] mehr

06.12.2016, 17:15 Uhr

Nomen est omen? Die besondere Ausstattung die eine Präsidentenmaschine benötigt, geht nun mal weit über Erleichterungsräumlichkeiten hinaus. Der Tweet von Mr. T. zeugt einfach nur enmal mehr von [...] mehr

03.10.2015, 19:59 Uhr

Wenn es nicht die Ich stelle die Frage einmal anders: Warum hält sich die Presse nicht aus dem Leben der Kirche heraus? Warum lässt sie nicht die Kirche und ihre gläubigen Anhänger intern ihre "Probleme" [...] mehr

18.05.2010, 14:23 Uhr

Schufa Es liegt mir fern, die Schuf zu verteidigen, aber die Daten die sie zur Bewertung heranziehen kann, sind nur so gut wie die Daten die der Schufa von den Banken oder wem auch immer übermittelt werden. mehr