Benutzerprofil

sunrise560

Seite 2 von 11
28.01.2015, 09:22 Uhr

Gute Freunde! Diese Einladung ist ja nur ein Indiz. Unfassbar, wie Putin all das, was er in den vergangenen Jahren aufgebaut hat, innerhalb kurzer Zeit zerstört: Ansehen, Vertrauen, Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit [...] mehr

26.01.2015, 17:30 Uhr

ist das normal? Ich nutze das iphone - daher meine Frage: Ist das in der Android-Welt normal? Und das lässt sich der Kunde gefallen? mehr

21.01.2015, 09:27 Uhr

Ja und? Was Sie als "üble Schmiererei" empfinden, finden andere zum Lachen. Die Titanic Bildchen empfinde ich auch als grenzwertig. Das wars dann aber auch. Schon mal im rheinischen Karneval [...] mehr

19.01.2015, 10:08 Uhr

Anmassend.. Herr Thierse gehörte nie zu den Politkern, mit denen ich sympathisierte. HIER aber hat er recht! Und Ihr Beitrag bestätigt das! Pegida ist nicht "das Volk". Und sie vertreten noch nicht [...] mehr

18.01.2015, 17:38 Uhr

es gibt nur eine Lösung! ich hoffe, dass die ukrainische Armee stark genug ist, die Separatisten aus dem Land zu jagen. Erst dann wird es Frieden geben! Und man solle sich keinen Träumereien hingeben: Ein Verhandlungsfrieden [...] mehr

15.01.2015, 12:54 Uhr

Erschütternd! Tiefstes Mittelalter! Egal, ob KSA zu unseren Verbündeten gehört oder nicht - gerade WEIL die dazu gehören, ist es notwendig, das sich KSA auf die Ebene zivilisierter Staaten, die die Menschenwürde [...] mehr

13.01.2015, 15:10 Uhr

Manipulativ? Ich finde es immer erheiternd, wenn Emails so beginnen:".. Ich bin ja kein Pegidaanhänger, ABER..." ja, aber dann das Pepita"Manipulations-1x1"übernehmen. Meinen Sie, das zieht [...] mehr

13.01.2015, 15:05 Uhr

Mal locker bleiben! Oder meinen Sie, Herr Kaiser sind anspruchsvolle Arien? Aber vielleicht ist das, was Herr Kaiser zu Gehör bringt, für Sie anspruchsvoll. Mag sein, für andere ist er nicht nur der Schnulzenkönig, [...] mehr

13.01.2015, 15:02 Uhr

Kriegstreiberei gegen Russland? Diesen Blödsinn hat sich der AfD-Gerland wohl bei seinem "Strategietreffen" in der russischen Botschaft vor Weihnachten ins Gesangbuch für Pegida & Co. schreiben lassen. Naja - der [...] mehr

11.01.2015, 18:41 Uhr

Demenz? also, ich habe das anders in Erinnerung. Die Ostdeutschen waren der Feind? Wo haben Sie denn das "gelernt"? So ein Unsinn. Gerade in den westdeutschen Schulen wurde gelehrt, dass [...] mehr

06.01.2015, 10:27 Uhr

pervers! Putin will seine zukünftigen Kriege mit Soldaten aus dem Ausland führen. Und: Was ist, wenn es einen Konflikt Rußlands geben wird mit Staaten, aus denen genau diese Soldaten stammen? Ich hoffe nur, [...] mehr

06.01.2015, 09:34 Uhr

Ach, der Wirtschaftsprofessor und ..Syrizas Chefökonom John Milios war auch Berater von Hugo Chavez, der konnte auch grosse Reden schwingen, heute ist Venezuela so gut wie bankrott! Exzelente Referenz! mehr

05.01.2015, 15:04 Uhr

uups - da sind sie wieder.. ..diejenigen, die meinen, das sei eine Medienkampagne. Allein dieses schräge Argument zeigt doch, wie sehr die Anhänger der Afd anfällig für Verschwörungstheorien sind. Naja - das passt zu Pegida. mehr

01.01.2015, 11:38 Uhr

Kompliment! Ihr Beitrag war das Beste, was ich in diesem Forum zu dem Thema gelesen habe. Er steht nicht umsonst (wenn auch zufällig) an erster Stelle! Jeder Satz stimmt. Auch Ihnen ein Frohes Neues Jahr! mehr

01.01.2015, 09:32 Uhr

Wir haben vor ca. 2 Jahren zufällig das Geschäft von Herrn Gaglewski in Grasse entdeckt. Ein unvergessener Besuch. Schön, von ihm zu lesen. mehr

30.12.2014, 09:17 Uhr

Lupenrein! Ja, das ist auch eine Facette der sogenannten "gelenkten Demokratie in Russland"! Die hässliche Fratze der Diktatur kommt wieder zum Vorschein. Dank Putin beginnt Russland, die Sympathien [...] mehr

25.12.2014, 10:03 Uhr

...das haben schon ganz andere versucht... ... und sind daran gescheitert. Das Christentum hat es in 2.000 Jahren immer wieder geschafft, gestärkt aus solchen und schlimmeren Repressalien hervorzugehen. Das wird Chinas Führung auch noch [...] mehr

24.12.2014, 23:01 Uhr

lustig - und ernst zugleich... ...Irgendwie muss er bei seinem Volk ja punkten! Ernsthaft: Muss man sich Sorgen um Russland machen? mehr

23.12.2014, 13:01 Uhr

Die sogenannte "schweigende Mehrheit" mag zwar konservativ sein, sie wird aber nicht den populistischen Rattenfängern der Pegida hinterher laufen. Gut so! mehr

18.12.2014, 18:11 Uhr

Die Spreu vom Weizen trennen! Wenn ich sehe, das offensichtliche Neonazis mit der deutschen Fahne den Umzug begleiten, Journalisten bepöbeln, wenn ich sehe, dass ein verurteilter Verbrecher als Organisator in Dresden schalten und [...] mehr

Seite 2 von 11