Benutzerprofil

sunrise560

Seite 1 von 11
21.03.2017, 09:39 Uhr

Fehlt da was? Nettes Auto. Nebenbei: Fehlt da bei der Motorenabdeckung ein Teil im oberen Bereich? mehr

23.02.2017, 15:52 Uhr

wie bitte? Schon mal darüber nachgedacht, Herr Kaever, dass bei zuviel PC der Schuss nach hinten losgehen kann? Die Kritik in Welt online hat da m.E. mehr Substanz. mehr

22.11.2016, 09:39 Uhr

Das Foto sagt alles! Allein, dass er diesen Vorschlag macht zeigt, auf welchem diplomatischen Niveau Trump sich befindet. Man wendet sich ab mit Grausen. mehr

21.11.2016, 14:11 Uhr

an acitapple ...aber wenn die Folgen Sie betreffen, dann ist das Heulen groß, nicht wahr? Die masochistischen Neigungen der hiesigen Brexit-Befürworter sind wahrlich grenzwertig. mehr

22.10.2016, 09:55 Uhr

Unfassbare Arroganz Frist setzen - wenn er sich bis dahin nicht gegenüber der Akadmemie geäussert hat, den Preis an Jemen anderen vergeben. Ich hatte mal große Sympathien für den Mann. Naja. mehr

06.10.2016, 09:21 Uhr

Upps, es ist ja schon ein starkes Stück, im Flieger bei den Sicherheitshinweisen hören zu müssen, dass Besitzer eines Samsung Galaxie Note 7 ihr Telefon nicht einschalten dürfen. Wahrlich keine Werbung für [...] mehr

25.09.2016, 16:47 Uhr

Brecht hat Recht! "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!". Nur 10 Minuten der Rede Höckes reicht, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. mehr

13.09.2015, 11:07 Uhr

Das Ansehen der LH Piloten.... das ehemals hervorragende Image der Lufthansa Piloten ist durch dieses Verhalten völlig ramponiert. Ich ziehe meine Konsequenzen: Kurzstrecke nur noch mit Eurowings/Germanwings oder Air Berlin. [...] mehr

09.09.2015, 17:48 Uhr

Wolfgang Dürheimer? Hat Herr Dürrheimer nicht auch diesen neuen Audi Q7 zu verantworten (der die Basis für dieses Auto bildet)? Und ist er nicht deswegen zu Bentley weggelobt worden? (Naja, seineTechnikkomepetenz zeigt [...] mehr

01.09.2015, 14:17 Uhr

Tja, Herr Schell... Tja Herr Schell, so sehr ich Ihren Unmut verstehe und so unsympathisch mir dieser Herr Weselsky auch ist: Diesen Herrn haben Sie (mit) groß gemacht! mehr

24.08.2015, 17:59 Uhr

Weltkulturerbe! Was soll diese Auszeichnung "Weltkulturerbe" eigentlich noch bedeuten, wenn die Welt nicht verhindern kann, dass Steinzeitbarbaren diese Kulturdenkmäler zerstören und deren Bewahrer [...] mehr

20.06.2015, 10:37 Uhr

Gut so! Und wenn Herr Putin kündigt, dagegen juristisch vorgehen zu wollen, dann entspricht das doch zivilisiertem Vorgehen. Ich kann das nur begrüßen. Ich befürchte allerdings, dass Putin Urteile [...] mehr

08.05.2015, 08:56 Uhr

Bravo! Gut, dass sich Herr Wolkow im SPIEGEL äussert. Damit wird ihm eine Möglichkeit gegeben, die er so in Russland nicht hat. Es ist erschreckend, welche Blüten die Sowjet-Nostalgie-Welle treibt. Ein [...] mehr

06.04.2015, 09:00 Uhr

ach ja, der Herr Zeman... ..steht politisch sowieso auf dem Abstellgleis und wird seine Amtsperiode politisch nicht überleben. Da sorgt er jetzt schon vor. Seine Äusserungen waren zuletzt dermaßen auf Putin-Linie, dass man [...] mehr

27.03.2015, 11:35 Uhr

nun mal langsam... der Gute Jeremy ist doch schon bestraft genug. Job weg, Image ramponiert - da muss man ihn doch nicht noch in die russische Automobildiaspora schicken. Und dann ausgerechnet zu einem Militär-TV (was [...] mehr

22.03.2015, 16:29 Uhr

Bravo! Vor heute 70 Jahren sind die West-Alliierten vom Westen über den Rhein in Richtung Ruhrkessel marschiert. Dank deren Überlegenheit konnte der Krieg zügig beendet werden. Fest steht: Es waren die USA [...] mehr

17.03.2015, 08:35 Uhr

ach, der Herr Bachmann der u.a. wegen Drogenhandel vorbestrafte und jetzt wegen nicht gezahlter Unterhaltszahlungen angeklagte (und wohl auch verurteilte) feine Herr, der seine Rechtschaffenheit wie eine Monstranz vor sich [...] mehr

11.03.2015, 11:36 Uhr

Sehr gute Entscheidung Und eine richtige! Abgesehen davon, dass die Ukraine eine Teilnahme als Affront werten könne, es geht auch darum, Putin selbstbewusst zu zeigen, dass man wegen der gegenwärtigen russischen [...] mehr

23.02.2015, 07:53 Uhr

sehr schön! Das wars dann wohl mit dem Ziel, nach dem Putinschen Vorbild regieren zu wollen. Nächstes Ziel: Verlust der absoluten Mehrheit! mehr

18.02.2015, 22:35 Uhr

Widerlich! Bisher habe ich über Aktionen der Linken nur den Kopf geschüttelt. Bei bei dieser macht sich Übelkeit breit! Ich hoffe, das hat ein Nachspiel! mehr

Seite 1 von 11