Benutzerprofil

Pos123

Seite 1 von 2
22.11.2011, 11:48 Uhr

derp Lieber Herr Lobo, gut und frisch geschrieben, nur leider hat nicht jeder seine eigene SPON Kolumne, um sich zu beschweren. Dass in Bezug aufs Internet keinen Adressaten gibt, haben Sie ja selber [...] mehr

16.11.2011, 09:10 Uhr

never read the comment section Nach 2 Monaten wissen Sie IMERNOCH NICHT wofür diese Bewegung steht und kämpft, Herr Marc Pitzke. Ich dachte, Sie sind Journalist? Das ist ja peinlich! Schreiben Sie über Dinge, von denen Sie Ahnung [...] mehr

03.11.2011, 09:52 Uhr

never read the comment section Ähm, Entschuldigung? Wenn es hier schon um Ethik geht: Wie viele Tiere wurden denn letztes Jahr getötet, nur damit die Menschen satt wurden, obwohl jeder auch ohne Fleisch und Fisch satt werden [...] mehr

20.10.2011, 18:11 Uhr

never read the comment section Es ist schon lustig zu sehen, wie wir erst ausgelacht und dann ignoriert wurden. Aber dafür ist es nun zu spät. Das zieht sich durch die Piraten bis zur okkupiertem Wall St. Es ist schön, Teil [...] mehr

14.10.2011, 11:01 Uhr

shrt Achso... Bürokratische Hürden... Hm.... So ein Mist... Schade, dann muss die Revolution wohl ausfallen :( Aber echt, solche großen Hürden. Wie haben die das früher bloß hinbekommen? mehr

14.10.2011, 01:10 Uhr

... Im Großraum NYC gibt es sicherlich noch viele andere Park, die wesentlich schmutziger sind und dringender gereinigt werden müßten. Gut, die werden vielleicht nicht gerade besetzt ... mehr

30.09.2011, 10:54 Uhr

Wenn das die deutsche Musiklandschaft repräsentiert... Ja, es war witklich eine Kathastophe. Mehr so aus der Rockecke kommend muss ich sagen, dass da ja nicht mal ein einziges gutes Lied dabei war. Wenn das die momentane deutsche Musiklandschaft [...] mehr

22.09.2011, 13:23 Uhr

Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland Deutscher beklagt mangelnde Rationalität im Papst. mehr

14.09.2011, 21:10 Uhr

never read the comment section Deine Mudda ist so fett, dass drei Donuts in ihrem Orbit kreisen. Deine Mudda sitzt bei Aldi unter der Kasse und macht "Piep" Deine Mudda kackt vor Aldi, weil aufm Türschild [...] mehr

14.09.2011, 15:11 Uhr

never read the comment section Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät die Messdaten der Innenräume in die Berechnung miteinbezieht. Sie werden halt gemassen, weil Zimmertemperatur eben auch interessiert. Punkt 1. Punkt 2: [...] mehr

19.07.2011, 12:36 Uhr

never read the comment section Gute Arbeit! Danke, Leute! Ich habe mir für meine naturwissenschaftliche Doktorarbeit auch 4 Jahre lang den Allerwertesten aufgerissen. Da kann es nicht sein, dass diese gelackten Wannabes sich [...] mehr

11.07.2011, 21:16 Uhr

never read the comment section Die "News of the World", praktisch die Bild am Sonntag Englands, eine 167 Jahre alte Zeitung mit einer Auflage von 2,6 Mio., 112 Jahre älter als die Bild am Sonntag mit 1,1 Mio mehr [...] mehr

28.06.2011, 00:02 Uhr

never read the comment section Tja, so ist die deutsche Konservatismus nunmal - oben hui, unten pfui. Es ist nämlich immer leichter über andere die Nase zu rümpfen. Sehen sie sich Herrn Fleischhauer an; der meint tatsächlich, man [...] mehr

22.01.2011, 18:37 Uhr

Ich hätte da mal eine Frage, über dessen Antwort ich schon sehr sehr lange nachdenke: In der Vergangenheit uns ganz besonders während meiner naturwissenschaftlichen Promotion ist mir [...] mehr

16.12.2010, 10:23 Uhr

never read the comment section Solche Kommentare offenbaren vor allem eins: Du hast Ahnung von Musik und jetzt es bitteschön auch die ganze Welt anerkennen :) mehr

16.12.2010, 10:20 Uhr

never read the comment section Bevor hier jetzt wieder der flame war ausbricht: Es ist nur ein kleiner Spaß. Ein Streich. Natürlich bewirkt das nichts. Natürlich wird dabei dem kalkulierten Konsumterror mit noch mehr Konsum [...] mehr

16.12.2010, 10:11 Uhr

never read the comment section hm... wenn erst ein Gesetz erfunden werden muss, um Assange zu belangen, dann ist er womöglich... unschuldig?! mehr

15.11.2010, 16:03 Uhr

Never read the comment section! Ehrlich gesagt ist das genau meine Einschätzung der deutschen Wiki-Seiten. Den Autoren geht es um Anerkennung und Aufmerksamkeit, nicht um fachlich korrekte Artikel. Die Verfasser kennen zwar die [...] mehr

12.11.2010, 11:11 Uhr

Never read the comment section! Und das heissen Sie gut? Nur weil es sonst überall genauso ist? Soll das nichts ausmachen? Sorry, solche Argumente kenne ich nur aus Geschichtsbüchern. mehr

12.11.2010, 11:05 Uhr

Never read the comment section! Ach, der arme, arme Schäuble. Er sei ja auch nur ein Mensch und stünde ja ach so sehr auch unter Druck. Das rechtfertigt natürlich das despotische Auftreten. Aber entschuldigen? Nein, da ist das [...] mehr

Seite 1 von 2