Benutzerprofil

Mourinho

Seite 1 von 3
26.06.2012, 12:22 Uhr

...perfekter Schäuble ... zunächst einmal wird Europa von den Politikern versaubeutelt, danach in eine große Krise getrieben (wobei anscheinend die USA Schuld sein soll) und danach soll die Unfähigkeit nun auf das Volk [...] mehr

12.06.2012, 15:31 Uhr

Gauck.... ....fordert mehr Auslandseinsätze. Dann kann das Ding ja restauriert werden, er setzt sich rein und kann gleich loslegen. Am besten nach Afghanistan. Wahrscheinlich haben wir aber doch aktuellere [...] mehr

25.04.2012, 19:57 Uhr

soetwas habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen im Spiegel. Wie kann man nur solch einen Artikel einstellen. Gutverdienende ohne Kinder werden bevorzugt?????? Mal wieder nach dem Motto: mal [...] mehr

24.04.2012, 17:18 Uhr

Inhalte wurden schon vor einigen Wochen geschrieben. Wäre nicht besser mit dramatisch zu schreiben: 20-30% weniger Wirtschaftswachstum und bis 5% Inflation??? Alles andere ist Journalisten [...] mehr

24.04.2012, 17:14 Uhr

Studien gehen mir langsam auf dem Sa..... Ist doch alles gelogen und manipuliert. Auch im Radio, insbesondere MDR Info wird das immer schlimmer. Volksabstimmungen o. k. ---- aber Meinungsumfragen? [...] mehr

17.04.2012, 13:40 Uhr

xxxxx es ist schon erstaunlich wie sich die Verantwortlichen des FC Bayern Mut zusprechen. Dabei werden Sie untergehen, noch eindeutiger als gegen Dortmund. mehr

02.04.2012, 18:11 Uhr

mach ich auch ... bin dazu noch zur rechten Zeit in die Innenstadt gezogen und gebe kaum noch Geld aus. Schon ein geiles Gefühl, jeden Monat 500 Rappen zu sparen. Mein Monatsticket kosten 35 Euro. Habe aber [...] mehr

02.04.2012, 18:07 Uhr

EU mit 27 Ländern ist die richtige Diagnose und die hat wie Sie auch weiter unten richtig schreiben: ca. 25 Mio Arbeitslose. Haben sich die Herren Journlisten wohl nicht getraut, diese Zahl in den Leitartikel zu [...] mehr

29.03.2012, 18:35 Uhr

Die FDP... ... hat in meinen Augen schon richtig gehandelt. Hier können keine Steuergelder verschwendet werden. Zumal hier kein volkswirtschaftlicher Schaden entsteht. Es gibt im genug freie Stellen. Mit ein [...] mehr

14.03.2012, 19:54 Uhr

an die Rentenkasse habe erfahren, dass diese Studie im Auftrag von 3 großen Krankenkassen durchgeführt werden sollte. Forsa wurde dafür mit einer 6 stelligen Summe "entschädigt". Bitte überweisst doch 15 [...] mehr

08.03.2012, 18:26 Uhr

... es ist immer wieder erstaunlich, wie die Deutschen Journalisten versuchen, auf akademischer Art und Weise, zu erklären, warum es eine Niederlage gegeben hat. Leider haben erst die wenigsten in D [...] mehr

02.03.2012, 16:15 Uhr

Sielverderberin .... deswegen benötigt Sie deswegen auch so viele Bodyguards um sich herum. Wahrscheinlich übersteigt das Jahresbudget von allem bei weitem das unseres EX-Obervolksvertreters Wulf. mehr

19.02.2012, 16:54 Uhr

Selbstredner? Gauck meinte ja lt. Spiegel, er würde nur Antreten, wenn das Volk direkt wählen kann. Erinnert er sich an seine Worte? Ich glaube, die Verlockung als 1. Bürger dazustehen und schöne Reisen auf [...] mehr

11.02.2012, 09:23 Uhr

Expresso habe das Video heute morgen gesehen. Lächerlich wie Schäuble sich gibt. Solche Typen vertreten uns in Europa? Gleichzeitig wurde bekannt, dass es wieder einmal typisch "Deutsche Verbote - [...] mehr

12.01.2012, 16:58 Uhr

eh, eh? ........18,9 Milliarden Euro mehr als erwartet und trotzdem diese Neuverschuldung??? Das wird auch noch als postitive Nachricht verkauft. Wohin geht denn das ganze Geld? Es wird sich nie etwas ändern [...] mehr

22.12.2011, 22:07 Uhr

das freut mich ... sehr für mich sehr für die Portugiesen. Erst abhängig machen und dann nach Aldi ... billig billig kaufen. Was bildet sich denn unsere Kanzerlin ein? Intervention? Ist sie die neue Präsidentin [...] mehr

06.10.2011, 20:49 Uhr

... und weiter geht es Maßlosigkeit, Phantasielogigkeit, Gefährlichkeit, Verantwortungslosigkeit, Überheblichkeit, Arroganz, Naivität, ... leider fällt mir momentan nichts ein. Nur ... kleine und schlecht erzogene Kinder [...] mehr

29.09.2011, 09:58 Uhr

Zukunft Jugend in Deutschland Wann dankt dieser Typ endlich ab? Soviel Blödsinn selten gelesen. Wenn ich sehe, was die Politiker national für unsere Jugend macht. Aber leider wird die Parlament Mafia für diese Bürgschaft stimmen. [...] mehr

20.09.2011, 12:12 Uhr

und warum gibt es keine Männerpartei? und warum gibt es keine Bla, Bla Partei? Der Spiegel orientiert sich wohl immer weiter Richtung Bild. Werfer doch mal ein Häppchen unters Leservolk und warten deren Reaktion ab. Bei soviel [...] mehr

18.09.2011, 10:29 Uhr

verantwortungsloser Staat Seit mehr als einem Jahrzehnt stagniert mehr oder weniger das zur Verfügung stehende Nettojahresentgelt für die meisten Arbeitnehmer. Die Leistungen von Rentenversicherungsanstalten, [...] mehr

Seite 1 von 3