Benutzerprofil

Vanished

07.06.2019, 16:13 Uhr

Populismus gibt es auch links... ...das hat Herr Kühnert seit der Diskussion um die GroKo mehrfach bewiesen. Als SPD-Wähler bei der Europawahl halte ich es für eine schlechte Idee, DIE LINKE links überholen zu wollen. Meine Stimme [...] mehr

05.04.2019, 10:31 Uhr

Richtig so! Ich kann alle verstehen, die der Auffassung sind, dass die EU Harz bleiben soll und die Briten über die Klippe stoßen soll. Dass Gegenteil ist aber genau richtig. Sie läuft damit nicht Gefahr, von [...] mehr

19.02.2019, 17:19 Uhr

Kommerzialsierung und unterdrückter Wettbewerb Gutheißen kann man solche Aktionen nicht, ein gewisses Verständnis dafür aufbringen schon. Auf der Jagd nach immer mehr Mammon wird von den verschiedenen Verbänden alles aufgegeben, was jemals von [...] mehr

19.02.2019, 11:18 Uhr

Unsagbares sagbar machen Jemanden mit bestehender Meinung von etwas anderem zu überzeugen ist vielleicht gar nicht das Ziel. Diejenigen zu beeinflussen, die nicht sicher in ihrer Überzeugung sind, wird der Antrieb sein. [...] mehr

19.02.2019, 10:38 Uhr

Diesen Eindruck teile ich. Ist es im hiesigen Forum noch regelmäßig ein offener Diskurs, der stattfindet, ist dies an anderer Stelle schon nicht mehr der Fall. Die Online-Foren einer anderen [...] mehr

04.01.2019, 18:42 Uhr

Das eigentlich enttäuschende finde ich... ...dass man in den letzten Jahren durch die Gier nach großen Weiten so viel an den Schanzen herumgebastelt hat, das sie nahezu uniform geworden sind. Jahrzehnte schien es unmöglich, dass aufgrund [...] mehr

01.02.2018, 15:56 Uhr

tatsächlich Tatsächlich spricht der Artikel über Dollar während Bitcoin.de in Euro rechnet... mehr

22.02.2016, 14:46 Uhr

Wie bemisst man eine Strafe angemessen? An die Verantwortlichen eines Bundesligisten müssen höchste Anforderungen gestellt werden. Sie sind Vorbilder für Ihre Spieler und - noch schwerwiegender - mit diesen Zusammen für die unzähligen [...] mehr

25.10.2015, 22:01 Uhr

Es war ja ein recht interessantes Rennen, aber zum Schluss die gewohnte Schmierenkomödie. Ich schau mir definitiv keine Formel 1 mehr an. mehr

26.08.2015, 21:43 Uhr

Erschreckend... ... wie wenig der Euro nur noch wert ist, wenn für einen Spieler wie de Bruyne so viel Geld ausgegeben wird. In Wolfsburg konnte er in einer relativ ausgewogenen Mannschaft leicht der Held sein, ob [...] mehr

05.07.2015, 19:59 Uhr

Europaweites Referendum...? ... über die Frage, ob Griechenland weiter mit Steuergeldern aller europäischen Steuerzahler unterstützt werden soll oder nicht? Wie würde so etwas ausgehen? mehr

12.04.2015, 19:52 Uhr

Hut ab vor diesem peinlichen Äpfel-und-Birnen-Vergleich Hut ab vor Bayer Leverkusen. Die Gründe dafür sind im Artikel treffend wiedergegeben. Was den Schreiber aber zu diesem peinlichen Äpfel-und-Birnen-Vergleich mit Reus und Ribery getrieben hat, wird [...] mehr

12.04.2015, 09:24 Uhr

Mit Zinnbauers Rauswurf ist der Abstieg besiegelt. Das war mein erster Gedanke nach der Entlassung Zinnbauers. Die Selbstdarsteller beim HSV haben sich durchgesetzt. Das Verhalten Hernn Knäbels passt da genau rein und war vorhersehbar. Der letzte [...] mehr

26.03.2015, 20:37 Uhr

@hark Beum Zitat von Herrn Spohr handelt es sich - mal wieder - um ein aus dem Zusammenhang gerissenes. Er stellte voran, dass es sich bei dem Vorkommnis um einen absoluten Einzelfall handele und er [...] mehr

02.01.2014, 12:47 Uhr

Ich wette... ...Einmalgeräte werden als solche auch abgerechnet. Bei jedem Patienten aufs Neue, egal, ob aufbereitet oder nicht. Die Gewinner sind die Hersteller und Verwender, bezahlt wird es von den [...] mehr

26.02.2013, 21:43 Uhr

Keine neue Erkenntnis... ...das Kommerz vor Tradition geht. Spätestens seit 1996 CocaCola© die Spiele zum 100 jährigen Jubiläum der Spiele der Neuzeit nach Atlanta gekauft hat, sollte das jedem klar sein. mehr

22.05.2010, 13:04 Uhr

Früher wars besser - aber auch nicht perfekt Grundsätzlich stimme ich Ihren Aussagen zu, bis auf diese eine, von mir zitierte. Diese ist zwar meiner Meinung nach auch nicht falsch, sollte aber wie folgt ergänzt werden; "... wie sie [...] mehr