Benutzerprofil

Löber

Seite 1 von 29
06.11.2017, 12:47 Uhr

DFB-Trikot: Von Schnürkragen bis EKG . Das wars dank Football-Leaks bin ich mit den Fußball durch. Keinen Cent mehr für die überbezahlen Balltreter. Das Trikot ist hässlich dazu... Bye bye deutsche Nationalmannschaft. K.Löber mehr

25.07.2017, 17:33 Uhr

Deutschlands letztes Gruppenspiel bei der EM Wenn das so ist, ist es so. Es gibt weiß Gott schlimmeres!!! mehr

06.02.2017, 12:20 Uhr

CDU und CSU küren Merkel zur gemeinsamen Kanzlerkandidatin Diese Entscheidung ist in der heutigen (Trump) Zeit genau richtig. Ich habe noch nie CDU gewählt, werde es aber jetzt zum erstenmal tuen. K. Löber mehr

11.04.2012, 22:47 Uhr

Dortmund siegt 1:0 im Giganten-Duell: Das war's, FC Bayern Noch ist die Meisterschaft nicht entschieden! Es sind noch 4 Spiele = 12 Punkte. Vor Jahren dachte auch jeder das es Werder Bremen schafft und wurden doch noch am letzten Spieltag von den Bayern [...] mehr

12.03.2012, 00:10 Uhr

Volksabstimmung: Schweizer lehnen längeren Urlaub ab Das Problem haben wir in D auch! "Wenn wir mehr Lohn zahlen müssen gehen wir ins Ausland". Laßt sie doch gehen, die meisten kamen wieder zurück. Im übrigen haben wir in D gesetzlich [...] mehr

11.03.2012, 01:19 Uhr

Geld für den Haushalt: Schäuble kassiert Milliarden von den Krankenkassen Dieser Irrsinn wurde von Berlin aus festgelegt. Die Festsetzung des Beitrages auf 15,5% ist nicht von den GKV's eingeführt worden, sondern dem Minister für Gesundheit (FDP)! Die Einführung eines [...] mehr

10.03.2012, 00:55 Uhr

Präsident der Bundesversammlung Aber nicht mit dieser Regierung! mehr

10.03.2012, 00:54 Uhr

Präsident der Bundesversammlung Das frage ich mich auch. Es wird Zeit aufzustehen! Gegen diese Nimmkultur der Politiker etwas zu tun. Ich bin dabei. mehr

10.03.2012, 00:47 Uhr

Tröten beim Zapfenstreich: Bellevue beschwert sich über Vuvuzela-Demo Was wolen Sie eigentlich? Für das verhalten der Bürger ist Wulff selber verantwortlich! Denn, wir sind das Volk! Wulff war nur Präsident der Bundesversammlung. Er war niemals Bundespräsident, den [...] mehr

10.03.2012, 00:30 Uhr

Tröten beim Zapfenstreich: Bellevue beschwert sich über Vuvuzela-Demo Vollkommen am Thema vorbei! Wir sind das Volk!!! Ein McRaff wird so richtig verabschiedet! Leider waren zu wenige dabei. Leider!!! mehr

08.03.2012, 00:18 Uhr

Designierter Bundespräsident: Gauck kommt nicht zu Wulffs Zapfenstreich Trotzdem zahlt der deutsche Steuerzahler diese überflüßige Veranstaltung für einen Schnorrer. mehr

08.03.2012, 00:08 Uhr

Biathletin Neuner: Der Sturm vor der Ruhe Magdalena Neuner ich wünsche Dir nach der grandiosen Karriere alles Gute. Wir haben Dir soviel zu verdanken das Ruhpolding ein wirklich krönender Abschluß deiner Karriere sein wird. Danke [...] mehr

08.03.2012, 00:00 Uhr

Algarve-Cup: Deutschland schlägt Japan im Finale Ganz Toll. Glückwünsche an die Deutsche NM der Frauen zu diesem Erfolg! mehr

07.03.2012, 00:07 Uhr

Leserreaktionen auf Kommentar: "Wulff verdient kein Mitleid" Das Volk würde solche "Kohlableger" schon erkennen, nur darf das Volk den BP nicht wählen. Das dürfen nur die Vasallen der Parteien! Hätte das Volk den BP wählen dürfen wäre es wohl [...] mehr

07.03.2012, 00:02 Uhr

Leserreaktionen auf Kommentar: "Wulff verdient kein Mitleid" Mit welchen Reden? Mit den Reden wo er zugegeben hat was schon lange bekannt war? Von Mobbing kann hier keine Rede sein. Hätte er weitaus früher die Öffentlichkeit ausreichend und ehrlich [...] mehr

06.03.2012, 23:52 Uhr

Leserreaktionen auf Kommentar: "Wulff verdient kein Mitleid" Im übrigen hat Wulff gar keinen Antrag auf Gewährung von Böro, Fahrer und Chauffeur gestellt, so dass die Kritik daran als "Phantom-Diskussion" zu werten ist.[/QUOTE] Hat er und er [...] mehr

06.03.2012, 00:29 Uhr

Streit um Wulffs Ehrensold: Genug ist genug In einem Land wo es reicht eine Bullette gegessen zu haben, einen Kassenbon für sich gebonkt zu haben ohne Beweise, entlassen zu werden und auch noch vor Gericht verliert, sind solche Typen wie [...] mehr

06.03.2012, 00:05 Uhr

Wulffs Verabschiedung: Alt-Präsidenten kommen nicht zum ZapfenstreichDiese Ohrfeige n Diese Ohrfeige hört man nicht nur in unserer Bananen-Republik, sondern auch im Ausland. Und das ist gut. Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Nur sind die alten Herren anderweilig verhindert. [...] mehr

06.03.2012, 00:02 Uhr

Wulffs Verabschiedung: Alt-Präsidenten kommen nicht zum Zapfenstreich Es sind für den "Ehrensold 199.000 €, für die anderen "Bequemlichkeiten" 250.000 €. Ergibt für den geliebten CW 449.000 € und keien geschätzen 300.000 €! Wie lange muss dafür ein [...] mehr

05.03.2012, 00:21 Uhr

Ex-Bundespräsident: Wulff will Büro und Mitarbeiter für 280.000 Euro im Jahr Nach der letzten Berechnung der BFA ist meine Rente nach 46 Jahren Arbeit erneut um weniger geworden! Kein Wort von "Ehrensold", kein Wort von zusätzlichen Leistungen, kein Wort von [...] mehr

Seite 1 von 29