Benutzerprofil

narit

Seite 1 von 3
02.09.2015, 00:32 Uhr

Ich sehe es ja ein, dass das mit der Verkabelung für Gesamtdeutschland echt schlecht gelaufen ist, dafür können aber die Flüchtlinge nichts, die einfach nur Kontakt zu ihren Liebsten haben wollen. [...] mehr

01.09.2015, 19:11 Uhr

Natürlich lernen viele Deutsche die Flüchtlinge kennen Das Engagement der vielen ehrenamtlichen HelferInnen stellt ja den Kontakt zu den geflüchteten Menschen her. Und wer persönlich täglich vor Ort in den Unterkünften ist, lernt diese Menschen sehr wohl [...] mehr

26.08.2015, 21:37 Uhr

Wie vereinfacht das Thema nun wird Liebe deutsche BürgerInnen, ich habe Euch eine umfassende und sehr grausame Mitteilung zu machen. Rechtsextremismus ist kein neues Phänomen und es gehört nicht in den Osten Deutschlands. Nein, Ihr [...] mehr

11.08.2015, 17:19 Uhr

Pipelines legen Als ich gelesen habe, dass die riesigen Schneeberge in Boston erst vor kurzem geschmolzen sind, habe ich mich ernsthaft gefragt, wieviel Wasser dies gewesen wäre und warum dies nicht durch eine [...] mehr

18.07.2015, 20:33 Uhr

Wir haben ein Generationsproblem Während Menschen im Alter von Wolfgang Schäuble noch immer sehr einseitig deutsche Gedanken haben, sind viele Menschen der jüngeren Generation mit Europa und der ganzen Welt aufgewachsen. Deswegen [...] mehr

14.07.2015, 00:45 Uhr

Umfragen? Liebe Umfrageinstitute, in meinen ganzen 52 Jahren bin ich niemals einmal von Euch zur politschen Meinung befragt worden. Es gab Umfragen zum Verbrauchsverhalten und sonstigen Dingen, die kein Mensch [...] mehr

06.07.2015, 19:51 Uhr

Was Varoufakis kann, kann die Kanzlerin schon lange Demnächst zu sehen, wie Mutti mit ihrem E-Bike in einem schnittigen Fahrradhelm vorm KanzlerInnenamt vorfährt....warum schüttelt es einen nur so bei der Vorstellung? ;-) mehr

20.04.2015, 21:44 Uhr

EU muss aufhören sich zu bereichern Friedensnobelpreisträgerin EU muss sofort aufhören mit Waffenlieferungen, muss sofort mit Exporten minderwertiger Nahrungsmittel und allen anderen minderwertigen Gütern nach Afrika usw. aufhören, sie [...] mehr

15.04.2015, 23:20 Uhr

BVB Fahne auf Halbmast vorm Rathaus wäre angemessen gewesen heute. Wieso sollen wir als Fans nicht traumatisiert, in Schockstarre sein dürfen, wenn solch ein Mensch von uns in Dortmund weggeht. Natürlich hat er es als perfekter [...] mehr

12.04.2015, 20:07 Uhr

Was ist eigentlich mit dem ganzen Schnee aus Boston passiert? Irgendwie haben die Amis einen Hau weg und ich darf das sagen, denn ich bin selber halb amerikanisch und aus Kalifornien. Ständig duschen - dreimal am Tag ist völlig normal - Müllverbrennung in [...] mehr

05.04.2015, 01:04 Uhr

Willkommen im Deutschwunderland Wo es keinen Zusammenhalt mehr gibt, weil Zeitverträge das Leben unbestimmbar machen, wird es immer ein Risiko geben, dass Menschen irgendwann durchdrehen. Das betrifft alle Berufsgruppen, aber Ihr [...] mehr

01.04.2015, 19:07 Uhr

Go, Tsipras, go Dem kann ich mich nur anschließen. Macht endlich mal erst Eure Hausaufgaben, Deutschland! Regeln sind Regeln, Schulden müssen bezahlt werden und keine Tricks! mehr

21.03.2015, 00:45 Uhr

Die Welt will anscheinend brennen Wir sitzen auf Dynamit und das kann jeden Moment hochgehen, wenn wir nicht endlich begreifen, dass wir hier in Europa endlich mal aufhören müssen, diejenigen noch weiter auszubeuten, die sowieso [...] mehr

19.02.2015, 21:34 Uhr

Eine richtige Entscheidung Machen wir uns doch nichts vor, nicht alle Menschen sind für ein Leben geeignet, dass nur durch Richtlinien und Stundenpläne funktioniert. Ich bedauere es sehr, meinen Kindern nichts anderes gegeben [...] mehr

06.02.2015, 20:37 Uhr

Europa lässt die Griechen abblitzen? Journalistischen Tiefpunkt erreicht? Griechenland gehört zu Europa und Griechenland lässt sich bestimmt nicht selber abblitzen, genauso wenig wie es Portugal, Spanien und Italien tun. Und ich auch [...] mehr

29.01.2015, 21:35 Uhr

Uruguay und Bolivien Einfach mal die News googlen, Ihr werdet Euch die Augen reiben! Griechenland geht einen ähnlichen Weg. mehr

11.01.2015, 22:51 Uhr

Ups, der Tatort war sogar richtig böse... und als Dortmunderin weiß ich, wovon ich spreche. Man konnte Personen definitiv zuordnen und endlich war sogar mal die Polizei gar nicht mehr unschuldig. Naja, es ist ein Film, nicht mehr und nicht [...] mehr

26.12.2014, 22:30 Uhr

Nein, es ist keine Sozialspinnerei Es gibt sehr aktive Gruppen, die sehr viele Lebensmittel verteilen. Also auch noch jetzt, heute und hier! Und das ist verdammt gut so. mehr

26.12.2014, 22:24 Uhr

Das ist alles ein kleines Nichts gegen die Gigantonomie Ich unterstütze das Foodsharing ausdrücklich, denn es ist ein Weg heraus aus diesem Immer Mehr, egal was aus allem anderen wird. Es ist leider aber auch nur der Tropfen auf dem heißen Stein, denn wir [...] mehr

09.12.2014, 19:06 Uhr

Lächerliche CDU Meine Güte, die haben ja richtig Angstschweiß, da fragt man nur vor was? Welche Leichen liegen da von Seiten der CDU begraben, die nicht gefunden werden sollen? mehr

Seite 1 von 3