Benutzerprofil

gernot999

Seite 12 von 12
16.08.2010, 20:41 Uhr

Reschpekt! und ja, man sieht einmal mehr: die Bürokratie als Krebsgeschwür der Gesellschaft. mehr

27.07.2010, 18:42 Uhr

Prinzip Linke Tasche, rechte Tasche Ob dann andere Behörden zahlen müssen oder das Problem in die Zukunft verschoben wird (Heranzüchten zukünftiger HIVler) interessiert nicht, Hauptsache man kann sog. "Einsparungen" vorweisen. [...] mehr

08.07.2010, 13:21 Uhr

und wieder heult die Gutmenschenindustrie wir brauchen noch mehr Staat, noch mehr "Fürsorge", noch mehr professionelle Kümmerer. Hat sich einer von den Betroffenheitsprofessionellen mal gefragt, warum es dieses Phänomen [...] mehr

30.06.2010, 13:24 Uhr

Es kömmt wies kömmt! Da in Deutschland Krankenversicherungspflicht für alle gilt heisst das im schlechtesten Fall, der , so wie ich die Politik kenne, auch der wahrscheinlichste ist: Jeder hat die Zwangsbeiträge zu [...] mehr

30.06.2010, 11:46 Uhr

Liebe Frau Pilarczyk seit wann hat denn männliche Attraktivität (aus Erleben der Frauen) was mit dem Aussehen zu tun?! Und wie soll der gute Olli die denn bewerten, wenn er weder jemals Ronaldo beim Aufreißen [...] mehr

28.06.2010, 10:22 Uhr

Wir wollen intelligente S-Bahn-Totschläger die sich nicht mehr so schnell von der Polizei erwischen lassen; Fahndung macht doch sonst echt keinen Spass. Klar, das ist polemisch. Aber was soll Intelligenz filtern denn bringen? Geschickteres [...] mehr

27.06.2010, 18:46 Uhr

Vielleicht lernen die Tommies gelegentlich , dass ihnen Scheichs und Oligarchen kein Nationalgefühl kaufen können... mehr

24.06.2010, 22:41 Uhr

Hat scih eigentlich schon der Betroffenheitsbeauftragte von Greenpeace mit einem Kommentar zu dieser skandalösen Entdeckung gemeldet?! mehr

18.06.2010, 10:38 Uhr

Bringen wir's auf den Punkt Was wir hier erleben sind die negativen Auswüchse der Frauenbewegung, "frau" kann sich eben den Mann nicht so zurechtschnitzen, wie sie`s gerne hätte; das ist teuer und hat insbesondere [...] mehr

06.06.2010, 20:30 Uhr

Steve Jobs, der Meister aller Gebrauchtwagenverkäufer das ist wirklich alles, was es zur sog. Apple-Technologie zu sagen gibt. Derber ausgedrückt passt der Spruch: Fresst Scheisse Leute, Millionen Fliegen können nicht irren! (sorry) Wenn [...] mehr

31.05.2010, 11:40 Uhr

Statt sich zu beschweren sollte der Hilfs-Lehrkörper sich besser freuen Qualifikation, Promotion, Gerechtigkeit etc, sind alles keine ökonomischen Faktoren. Die bestimmen aber letzlich den Preis für die Arbeit. Muss ich wirklich daran erinnern, dass der Staat alleine bei [...] mehr

30.05.2010, 21:48 Uhr

Vettel ist ein Trottel Ich war zwar spätestens seit Monza 2008 ein grosser Fan von Vettel; aber für Uneinsichtigkeit und die Weigerung auch für Fehler Verantwortung zu übernehmen, veliert er bei mir drastisch an Sympathie. [...] mehr

30.05.2010, 11:22 Uhr

Wieviel payback Punkte gibts von "Emma" für diesen Artikel? Ist ja in Ordnung, dass sie gewonnen hat; ich hab nix gegen sie. Aber dieses Ereignis gleich wieder als Kulminationspunkt einer vorherrschenden Ideologie stilisiert werden muss....? Vielleicht hat [...] mehr

Seite 12 von 12