Benutzerprofil

rreGit

22.03.2011, 17:14 Uhr

. Sehr schön, wo haben Sie denn die Information her? Ich kenne nämlich genug Leute, mich eingeschlossen, deren Eltern man noch gut als "mittelständisch" bezeichnen kann, mit solidem [...] mehr

04.08.2010, 17:09 Uhr

. Hervorragend, dass so ein Artikel auf SPON erscheint! Ich selber kaufe schon seit zwei bis drei Jahren nicht bei Thalia, außer es lässt sich einfach nicht vermeiden (und das passiert leider immer [...] mehr

22.07.2010, 00:22 Uhr

. Natürlich ist Deutschland ein Rechtsstaat und damit hatte T.S. das Recht zu klagen, weil man der Ansicht war, dass es da markenrechtliche Verletzungen gäbe. Diese Klage wird verhandelt und [...] mehr

05.07.2010, 23:24 Uhr

Also, ich muss sagen, ich fand die letzte Saison durchaus spannend...bis zum Ende hin war fast nichts entschieden, weder an der Tabellenspitze, noch im -keller. Auch dazwischen ging es drunter [...] mehr

05.07.2010, 14:50 Uhr

Und warum sind die deutschen Spieler weniger wert und haben deutsche Vereine in den letzten jahren weniger internationale Erfolge aufzuweisen? Vielleicht weil die deutschen Vereine (mal vom FC [...] mehr