Benutzerprofil

dissidenz

Seite 2 von 20
23.12.2014, 09:51 Uhr

Wird es nicht... ... ich denke die meisten Menschen ist Pegida oder wäre es zumindest relativ egal (noch!). Was aber den Menschen auffällt ist die sehr einseitige, tendentiöse und niederträchtige Art der [...] mehr

18.12.2014, 20:35 Uhr

Ist das jetzt der... ...letzte verzweifelte Versuch vom roten Bockmist (in den alle der erwähnten tief verstrickt zu sein scheinen) abzulenken. Traurig. Feine Genossen ... Allesamt! Ich erinnere nur an die [...] mehr

10.12.2014, 14:53 Uhr

Schön eine solche Argumentation. Da genügt nämlich ein einziges positives Beispiel (nicht falsch verstehen: ich freue mich auch über gelungene Integration) ... Und ihre Welt ist rosarot. Ob da cigdem's Brüder [...] mehr

05.12.2014, 10:19 Uhr

Aber bitte verkennt nicht... ... das unsere Medien sicher nicht dafür bekannt sind immer nur die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu verbreiten. Gerade in Deutschland mit seinen USA-Bashing werden die fakten gern [...] mehr

01.12.2014, 18:06 Uhr

Warum ist es so schimm? Weil Ihrer Meinung nach Deutschland und Deutsches Recht das alleine Wahre sind. Sozusagen Weltrecht. Wie kommen Sie darauf? Was gehen Sie die Gesetze eines anderen Landes an? Solange die [...] mehr

29.11.2014, 16:20 Uhr

Ich denke eher ... ... Das hier nach fast 70 Jahren endlich mehr Objektivität einzieht. Das linke Kreise und Herr Diez damit ein Problem haben ist offensichtlich und verständlich ... Fußt doch deren ganzes Weltbild [...] mehr

29.11.2014, 16:02 Uhr

Hmm... ... Ich Frage mich nur was los gewesen wäre, würde es sich bei dem totschläger um jemanden ohne migrationsgeschichte handeln. Da wär hier was los. Das dritte Reich stände an der Haustür. Aber [...] mehr

27.11.2014, 11:13 Uhr

Überall werden nur... ... die Teilbereiche rausgepickt die die eigene Sichtweise bestätigen und alles andere ausgeblendet. Das ist überall so. Solche Artikel oder Studien haben Null - Aussagekraft. Auch hier werden [...] mehr

25.11.2014, 11:57 Uhr

Leider haben... ... sie überhaupt nicht verstanden was ich damit sagen wollte. Es geht hier nicht darum ob eine weitgehende Legalisierung von Schusswaffen gut oder schlecht ist. Da sind wir vermutlich gleicher [...] mehr

25.11.2014, 10:38 Uhr

Aha... ... genauso wie ist die Definition einer "friedlichen" Demonstration in Deutschland sehr sehr subjektiv und eigen ist. Auch in Ferguson... nur friedliche Demonstranten und Plünderer! [...] mehr

25.11.2014, 10:25 Uhr

Mich regt die... ... suggestive Berichterstattung von SPON auch immer öfter auf. Immer plump und mit der Brechstange. Die journalistische Qualität sinkt in immer neuere Niederungen. Ja, die Amerikaner (immerhin [...] mehr

11.11.2014, 11:08 Uhr

Natürlich nicht... ... weil das Hartz 4 für ALLE x 2 wäre. Innerhalb weniger Monate wäre jeder Staat vollständig pleite. Warum nur fordert eine ganz bestimmte Klientel die nicht gerade durch Arbeitsleistung [...] mehr

10.11.2014, 17:54 Uhr

Internet-Trolle... ... ohne eigenes Leben. Damit ist alles gesagt. Traurig wie heutzutage so ein paar frustrierte und neidzerfressene Spinner immer mehr mediale Aufmerksamkeit genießen. 1.000 Twitterkommentare [...] mehr

05.11.2014, 12:26 Uhr

Lokführer haben scheinbar viel Zeit.. ... um bei SPON zu schreiben. 5% im Jahr bei gleichzeitig 2 Stunden weniger Arbeit reicht also noch nicht? Und die letzte Lohnerhöhung lag auch schon bei 4,5%... Was darf es denn sein... [...] mehr

31.10.2014, 17:09 Uhr

Ach Herr Wolpertinger... ... bei Ihnen braucht niemand einen Gehirnscan. Ihre Beiträge (alle) zeigen recht deutlich welche Position Sie vertreten... janz weit links, wah! Aber janz, janz weit! Fast schon extrem! Aber nur [...] mehr

28.10.2014, 18:11 Uhr

Guten Morgen... ... was Sie da überrascht oder erschreckt hat nichts mit irgendeiner Datensammelwut zu tun, sondern einfach mit dem digitalen Zeitalter. Die Menschen gehen heutzutage ins Internet, Daten [...] mehr

19.10.2014, 13:09 Uhr

Und sie erkennen... ... Immer zu 100% ob jemand dem gewachsen ist... Na klar . Das führt nur dazu das niemand mehr etwas macht oder sie alles selbst. Du funktioniert es sicherlich ... Auf dem Schiff und in sonstigen [...] mehr

19.10.2014, 13:04 Uhr

Na ja.... ... Das würde dann wohl dazu führen das zukünftig prophylaktisch jeder für alles dienstunfähig geschrieben wird ... Nicht das einem später juristisch ans Bein geflickt wird. Es gibt auch Grenzen [...] mehr

19.10.2014, 12:31 Uhr

Wer täglich eine ... ... Packung Chips frisst (dem totalen Dreck) dem ist nicht mehr zu helfen. Der ist eh versaut und hat sich in seinem leben vermutlich noch nie gesund und geschmackvoll / natürlich ernährt. mehr

19.10.2014, 12:28 Uhr

Weil die ... ... meistens Menschen einfach Willensschwach und leicht zu manipulieren sind. Das man immer am besten fährt wenn man die Signale seines Körpers zu deuten versteht und mit Allem Maß hält ... Weiß [...] mehr

Seite 2 von 20