Benutzerprofil

dissidenz

Seite 20 von 20
09.09.2010, 11:29 Uhr

Ein kleiner Gedankengang für Sie... Ich heiße Bücherverbrennungen und Provokationen generell nicht gut. Aber was würde mit einem muslimischen Fundamentalisten passieren der dies in einem christlichen Land vor einer christlichen [...] mehr

09.09.2010, 11:07 Uhr

Stimmt leider nur fast... ...in den letzten hundert Jahren hatten die wenigsten muslimischen Staaten die Kraft/Macht/Stärke um dies mit einem christlichen Staat zu tun. Zum Glück. Denn wenn sie diese gehabt hätten oder [...] mehr

09.09.2010, 10:49 Uhr

Vor allem... [QUOTE=Silvia;6203222]Kalkofe hat vollkommen Recht. Aber das Programm ist nicht nur grauenhaft, sondern es ist mittlerweile ein totlangweiliger Einheitsbrei, den man in USA und England genauso findet [...] mehr

09.09.2010, 09:30 Uhr

Gut erkannt... Die bewusste 'Fälschung' der PKS bzw. Täuschung der Öffentlichkeit war/ist erkärtes Ziel/Wunsch der politischen Elite. Dies ist besonders schön in Berlin zu beobachten... und geht noch viel weiter [...] mehr

07.09.2010, 17:33 Uhr

Diese Aussage.... ... ist definitiv der bisherige Höhepunkt der Ignoranz und Verlogenheit und nicht einmal durch die wohlmeinenste Statistikfälschung linker Multikultiphantasten zu belegen. Unglaublich... eine [...] mehr

07.09.2010, 12:56 Uhr

Ach soooo.... Ein Experte hat das gesagt. Aha. Wie mittlerweile schon jedes Kleinkind weiß, wird sich in unserem schönen Land zu wirklich jedem Thema irgendein sogenannter "Experte" finden lassen der [...] mehr

07.09.2010, 12:47 Uhr

Hilfe... man hat mich nicht mehr lieb... Ja, und? Ich halte Bücherverbrennungen generell für Schwachsinn und eine unnötige Provokation. Aber ihre Argumentation ist schwach und Wasser auf die Mühlen radikaler Muslime. Der Koran hat sogar [...] mehr

07.09.2010, 12:22 Uhr

Danke für die Geschichtsstunde... Ich denke die meisten Foristen sind sich dahingehend einig, dass das in Rede stehende Vorhaben einiger weniger radikaler Christen absoluter Schwachsinn ist. Die vollkommen überzogene und nervende [...] mehr

13.07.2010, 12:03 Uhr

Die Ursache... ... der wachsenden Kluft von Bildungsgewinnern und -verlierer in Deutschland (und auch in vielen anderen europäischen Staaten) liegt doch nicht im Bildungssystem begründet. Ist es nicht viel eher [...] mehr

28.05.2010, 11:26 Uhr

Vielen Dank... ... für diese ehrliche Analyse. Genau diese Fragen haben ich mir... als einer der 'wenigen' die dieses Interview gesehen haben... auch gestellt. Ich war ja schon eine ganze Menge von unseren ach soooo [...] mehr

28.05.2010, 10:50 Uhr

Hmmm... wer von Euch ist denn der Meinung, dass er die Regierungsgeschäfte in der aktuellen Situation/Koalition besser im Griff hätte?!? Was viele oft gar nicht bedenken ist, dass Frau Merkel in der aktuellen [...] mehr

28.05.2010, 09:46 Uhr

Mein Gott... die Menschen sind mit der aktuellen Regierung nicht zufrieden!!! Alle korrupt, inkompetent und gehören vermutlich sofort in den Knast. Deutschland ist verloren. Leute... WANN war schon jemals eine [...] mehr

26.05.2010, 12:48 Uhr

Genau... wie Herr B. mit dem italienischen Haushalt und Gesetzen umzugehen vermag... solange Sie seinen ganz persönlichen Interessen dienen... ist wirklich beachtenswert. Ein Vorbild für uns alle. Geht's [...] mehr

26.05.2010, 12:30 Uhr

Hmmm, wieso überraschen mich wohl die Reaktionen einiger User mit Ihrem eiwigen Einerlei über die Ungerechtigkeit in Deutschland und das 'angebliche' Luxusleben des Öffentlichen Dienstes nicht wirklich. Wer [...] mehr

Seite 20 von 20