Benutzerprofil

baumuster

Seite 8 von 8
22.01.2012, 15:56 Uhr

nur so ungezähle Zeilen sind zu dem Thema Wulff bisher geschrieben worden. Warum? Auch deshalb, weil der einfache Bürger und in diesem Fall sogar die Medien recht hilflos sind. Es gibt meines Erachtens nach [...] mehr

04.01.2012, 12:55 Uhr

Und dann wird sich vermutlich die Dominanz der volljuristischen Interpretationen zeigen und die Zufriedenheit der Bürger mit Staat und Politik wird wiederhergestellt. mehr

23.12.2011, 08:31 Uhr

Die Leute sind - Gott sei Dank - nicht doof und haben längst gemerkt, dass die Sache oberfaul ist. Wenn Herr Wulff im Amt bleibt, behaupte ich, dass dadurch -mehr als durch jeden anderen Vorgang - [...] mehr

19.12.2011, 08:31 Uhr

Im Gegensatz zum Artikel bin ich der Meinung, dass Herr Jauch die Sendung gut gemacht hat, weil er das Thema völlig auf den Punkt brachte. Die Einbeziehung des Publikums und das Ergebnis - 70% [...] mehr

18.12.2011, 10:44 Uhr

Ich finde es positiv, dass die Oppositionsparteien auf Aufklärung dringen. Ärgerlich ist allerdings, dass die damals im Landtag bei der Befragung des Ministerpräsidenten Wulff es nicht geschafft [...] mehr

17.12.2011, 17:31 Uhr

Der Bundespräsident hat für mich sein Ansehen verloren, weil er in spitzfindiger Vertuscherei sich rauszureden versucht (hat). Das wird jeder Bürger, jeder noch so einfache Mensch intuitiv so [...] mehr

17.12.2011, 10:18 Uhr

der Volljurist, der Volljurist Heute morgen musste ich herzlich lachen, ich glaube, meine 8jährige Tochter hat das Zeug zum Volljuristen. Bei uns soll immer die Kellertür geschlossen sein, da sonst kalte Luft hochzieht. Nur steht [...] mehr

26.07.2011, 18:39 Uhr

Bei den RAF-Terroristen und ihren Begnadigungen hat man ja gesehen, dass es keinen Unterschied machte, ob jemand 2,3, 4,5 oder mehr Menschen tötete. Sinnvoller wäre es, wirklich für jeden einzenen [...] mehr

06.06.2011, 18:42 Uhr

Wie "Dritte Welt"? Man muß ehrlich sein und sagen, dass in einigen Bereichen Griechenland eine Qualität hat, wie die Dritte Welt. Beispiele: Müllentsorgung. Der Müll wird einfach in die Landschaft gekippt und [...] mehr

Seite 8 von 8