Benutzerprofil

malüberlegen

Seite 1 von 5
12.03.2019, 13:39 Uhr

Pavlenka überragend Pavlenka hat im Freitagabendspiel mehrfach überragend reagiert. Die Spiegel-Statistik weist 3 Top-Paraden aus - mehr als jeder andere Torwart, der vor ihm kommt und trotzdem steht er nur an 8. Stelle [...] mehr

30.04.2018, 09:46 Uhr

Faule Begründung der Gewerkschaften Die Ablehnung des bedingungslosen Grundeinkommens mit dem Argument, Menschen würden auf´s Abstellgleis gschoben, verkennt den Sinn eines bedingungslosen Grundeinkommens und ist damit eine faule [...] mehr

20.02.2018, 12:59 Uhr

Wo das Geld hin ist? Das ist eine gute Frage. Ein Teil floß z.B. in Flachbildfernseher auf den Stuben; eine Maßnahme um die "Attraktivität" der Truppe zu erhöhen, vermute ich. Ein Sohn von mir ist bei der [...] mehr

13.10.2017, 12:58 Uhr

Bedenkliche Entwicklung? Grundsätzlich habe ich nichts gegen frischen Wind und neue Köpfe. Dennoch erscheint mir auffällig, wie viele der hier vorgestellten Neuparlamentarier deutlich unter vierzig und offenbar seit Ihrem [...] mehr

04.10.2017, 09:54 Uhr

"militärische Munition"? Nein! Waffengesetze sind das Problem @3: Wo haben Sie denn das mit der "militärischen" Munition her?? Bis auf breit streuende Schrotmunition kriegen Sie mit JEDER Schusswaffe auf 300 m jemanden getötet. Selbst mit einer [...] mehr

08.10.2015, 10:22 Uhr

Nochmal: schwere Waffen Ob man jetzt eine 23mm Maschinenkanone schon als schwere Waffe definiert oder nicht, scheint mir doch davon abzuhängen, ob man (wie manche Foristen hier) bequem auf ihrem Sessel furzen können oder ob [...] mehr

23.07.2015, 10:14 Uhr

Et tu UNO? Die Scham, die man angesichts dieses Berichtes als Mitglied eines "demokratischen" Staates der EU haben muss, lässt sich nicht mehr in Worte fassen. Das Verhalten der französischen Soldaten [...] mehr

15.06.2015, 18:07 Uhr

Das habe ich... ... mich auch gefragt. Zudem muss man auch berücksichtigen, dass Passantenfrequenz nicht etwas über die Präsenz als Einkaufsstraße aussagt. Als Stuttgarter gehe ich z.B. aus verschiedenen Gründen [...] mehr

02.04.2015, 10:27 Uhr

Politische Nachrichten aus den USA Immer wenn ich in den letzten Jahre und Monaten politische Nachrichten aus den Staaten höre oder lese, kann ich nicht anders als in Anlehnung an die salbungsvollen Worte der der großen Diplomatin [...] mehr

26.03.2015, 15:33 Uhr

Scheinheilig... Die Türkei fordere die Huthi-Rebellen auf, ihre "Handlungen, die die regionale Stabilität und den regionalen Frieden bedrohen", zu stoppen. Ankara kritisiere alle Versuche der Rebellen, [...] mehr

11.03.2015, 10:18 Uhr

Was heißt zu So einfach geht es leider nicht: § 553 BGB gestattet dem Mieter von Wohnraum die Gebrauchsüberlassung an Dritte, wenn ein berechtigtes Interesse besteht. Dies wird man bei Lebensgefährten [...] mehr

11.12.2014, 16:18 Uhr

Sehr richtig... ...vielleicht sollten wir aber auch einfach langsam mal damit anfangen, deutlich zu machen, dass die USA nicht der "Westen" schlechthin ist. Europa ist aufgefordert, endlich mal eine [...] mehr

11.12.2014, 16:13 Uhr

Bumerang "potentielle Feinde könnten sich mit einer spiegelnden Oberfläche schützen." ...und durch eine exakte (ggfls. computerberechnete Ausrichtung) den Laserstrahl auf den Angreifer [...] mehr

09.12.2014, 17:00 Uhr

Erschrocken... Ich war im ersten Augenblick auch erschrocken, weil ich dachte die KPdSU wäre wieder aktiv. Aber dann habe ich -gottseidank- bemerkt: es geht nur um Mutti. Wobei mir grad einfällt, die [...] mehr

09.12.2014, 12:53 Uhr

Find ich merkwürdig... ... eine Organisation (IHEU), die sich ausdrücklich aus nichtreligiösen und säkularen Organisationen zusammensetzt, beantragt einen religiösen Feiertag. Der soll dann unter anderem dazu dienen, dass [...] mehr

08.12.2014, 10:47 Uhr

Sowas ähnliches... ...habe ich mir gestern auch gedacht - Minuten vor dem Anpfiff, als ich vom Gäste-Block 20 unsere Aufstellung auf dem Würfel gesehen hab. Man kann darüber diskutieren, ob die ersten beiden [...] mehr

03.12.2014, 13:33 Uhr

Ja, war früher war alles besser? 1. Wie häufig konnten Sie sich in den 50zigern Schokolade leisten und gab es damals auch bereits diese Produktpalette an Süßwaren wie heute, die mit den an jeder Ecke stehenden Fast Food-Tempeln [...] mehr

24.11.2014, 13:50 Uhr

Entschuldigung, aber... ...was sind dass den für beschränkte Ansichten?! Seit wann stehen denn die Politiker auf dem Platz?! Und nach Ihrer Ansicht müsste Hertha BSC Berlin (zumindest seit der Wiedervereinigung) [...] mehr

19.11.2014, 16:39 Uhr

Seelenlos... Die Nonchalance mit der Sie Milliarden Menschen, die Sie nicht im Ansatz kennen, als krank bezeichnen, lasst in meinen Augen höchsten Rückschlüsse auf die Gesundheit Ihres eigenen Gehirns und ja [...] mehr

22.10.2014, 14:25 Uhr

Mission erfüllt Ich finde es verwunderlich, wenn sich Foristen über einen solchen Artikel aufregen. Klar ist er sinnfrei und hat nichts mit Nachrichten zu tun. Aber... dass war doch bereits bei der Überschrift klar, [...] mehr

Seite 1 von 5