Benutzerprofil

rexromanus

Seite 1 von 6
14.06.2019, 17:16 Uhr

Cui bono? Wie einer der Vorredner sagte - so eine Aktion traue ich leider zu allererst mal dem Mossad zu..eine derartige Aktion durch Iran macht m.E. absolut keinen Sinn. Bestimmt steht bei mir jetzt morgen [...] mehr

22.03.2019, 22:41 Uhr

Genau deshalb hatte ich nie Lust darauf, die "Uni-Karriere" noch weiter fortzusetzen. Manche Professoren wirken im Kampf um neue Forschungsgelder wie Schaumschläger, die Ergebnisse trotz fehlender [...] mehr

07.03.2019, 19:13 Uhr

Hab ich was verpasst? Wo steht denn eigentlich, dass das ein dauerhafter "Ausschluss" ist? Ich habe lediglich gelesen er wird sie erstmal nicht mehr nominieren.. Wenn die Leistungen wieder passen und ein [...] mehr

27.01.2019, 09:26 Uhr

Die Jagd Ist nunmal auch eine Art Sport, und davon postet man gern mal Bilder.. Beim Angeln regt sich auch niemand auf, wenn jemand den Hashtag #Hecht oder sonstwas benützt.. mehr

28.12.2018, 18:01 Uhr

Sehr interessant Mal ein Diktator, der nicht gestürzt sondern gestützt wurde. Jetzt sehen wir mal, ob das, was am Ende rauskommt, wirklich so viel schlechter/besser ist als die bisherige USA Methode. mehr

22.11.2018, 18:33 Uhr

Ja Bei mir funktioniert es nur mit der SPON App auf dem Smartphone oder mit Edge. Wobei jetzt in Edge das Schachbrett auch nicht mehr aktualisiert werden kann. b5 sehe ich nicht mehr - hat wohl auch das [...] mehr

11.11.2018, 10:40 Uhr

Überrascht Ich bin in der Tat einigermaßen verwundert, dass wir dieses Spiel nur so knapp verloren haben. Nach den Leistungen in den letzten Wochen und doch einigen Ausfällen von Leistungsträgern hätte ich viel [...] mehr

05.11.2018, 11:30 Uhr

Macht keinen Sinn Sich hier weiter aufzuregen. Er weiß aufgrund seiner Tätigkeit mit Sicherheit mehr als er sagen kann bzw. darf. Die genauen Hintergründe werden wir nie erfahren. Er wird seine Gründe gehabt haben. mehr

13.08.2018, 07:47 Uhr

Die Medien Haben uns ja ein schönes Bild von einem alten Greis gezeichnet, der morgens aufwacht und - ohne sich an gestern erinnern zu können - aus dem Bauch heraus irgendwelche verrückten Entscheidungen trifft. [...] mehr

23.06.2018, 12:40 Uhr

Frau Neumann Ist tatsächlich die erste Frau in Radio oder Fernsehen, der ich ohne Probleme zuhören kann. Dafür können die jeweiligen Kommentatoren nichts, ich komm meistens einfach nicht mit der Stimmlage, vor [...] mehr

26.04.2018, 12:42 Uhr

Joa Die Cleverness kommt erst wieder, wenn die Liga mehr Konkurrenz bietet. mehr

22.03.2018, 16:36 Uhr

Typisch Da wird jetzt wieder seid Tagen eine Sau durchs Dorf getrieben und mit entsprechenden Überschriften die Angst vor dem autonomen Fahren geschürt (von dem ich selbst nicht mal überzeugt bin) und dann [...] mehr

13.03.2018, 13:25 Uhr

Verstehe nicht Warum sich hier alle so aufregen. Dass ein Harz IV Empfänger nicht viel Geld hat und sich in der Regel keinen Urlaub etc. leisten kann ist allen klar - auch dem Herrn Spahn. Es ging in diesem Kontext [...] mehr

03.03.2018, 21:04 Uhr

@cruiser87 Schöner hätte ich es wohl auch nicht sagen können :D mehr

09.02.2018, 17:34 Uhr

Verzockt Ich verstand von Anfang an nicht, wieso Martin Schulz direkt an die SPD Spitze und Kanzlerkandidat werden wollte. Als bekannt wurde, dass er in die Bundespolitik wechseln wird, war ich mir eigentlich [...] mehr

29.01.2018, 19:16 Uhr

Der Herr Scheuer sollte einfach mal seinen Mund halten. Er ist auch einer von denen, die glauben, wenn der Nachname mit "S" anfängt und man dazu das "R"rollt wie der Franz-Joseph wird man [...] mehr

22.11.2017, 12:41 Uhr

Andere Ausgangslage Vor dem Hintergrund der gescheiterten Jamaika-Sondierungen ist die Verhandlungsposition der SPD natürlich eine andere. Wenn man es jetzt schafft, in einer neuerlichen GroKo einen ordentlichen roten [...] mehr

20.11.2017, 16:48 Uhr

Naja "Die armseligen Hütten stehen noch enger, als es aus der Luft schien. Die Luft ist feucht und stickig, das Thermometer zeigt um die 30 Grad. Kinder spielen im Dreck, Mütter waschen an einem der [...] mehr

29.10.2017, 12:07 Uhr

Lewa hat abgebaut Klar ist er ein super Stürmer. Aber in letzter Zeit braucht er immer mehr Chancen um seine Tore zu machen. In der Form ist er für mich schon ersetzbar mehr

28.09.2017, 18:02 Uhr

ich glaub da sind hinter den Kulissen noch paar andere Dinge gewesen, die die Vereinsführung zu diesem Schritt bewogen haben. Nur wegen der sportlichen "Misere" kann ich mir so eine Entscheidung [...] mehr

Seite 1 von 6