Benutzerprofil

hardwax

Seite 1 von 3
19.07.2017, 17:08 Uhr

Sehr geehrte Frau Stokowski, Rollen in Fernsehshows sind keine wichtigen Jobs. Wichtige Jobs sind sowas wie Müllmänner, Bauarbeiter, Forstarbeiter, Klempner, Elektriker, Stahlkocher, Fernfahrer, [...] mehr

05.10.2016, 10:24 Uhr

Oh, jemand der keine Steuern gezahlt hat, als er keine Steuern zahlen musste ist natürlich viel schlimmer als eine Hillary "can't we just drone this guy?" Clinton, die Assange gerne Dronen [...] mehr

26.07.2016, 09:33 Uhr

War klar, dass Spiegel Sanders feiert, wenn er seine Leute aufruft, Clinton zu wählen. Dabei ist das, was Clinton und ihr Stab hier gemacht hat genau das, wieso so viele Amerikaner Trump unterstützen: [...] mehr

14.07.2016, 14:41 Uhr

Blödsinn Mein Geschmack ist Dark Techno, Deep Techno, Dark-Ambient, alles was tief und maschinell ist. Mein Kumpel, mit dem ich aufgewachsen bin hingegen hört ausschließlich Metal und Punk. Wir sind beide [...] mehr

25.03.2016, 18:25 Uhr

Warum wird Antifeminismus in einem Satz mit Rassismus und Antisemitismus genannt? Meinungsdiktatur, immer schön die ideologisch richtigen Assoziationen subkutan unter die Großhirnrinde. Lief damals im [...] mehr

09.12.2015, 14:46 Uhr

Warum nur von Trump bis Perry? Die ganze Aufschrei-Clique gehört auch dazu. Und die Medien wie Spon machen da kräftig mit. Je nach dem wo man sich im Spektrum verortet reproduzieren alle nur noch [...] mehr

06.12.2015, 04:16 Uhr

Was für eine billige Ausrede. Solche Dinge kann man fördern lassen, man kann solche Ausgaben umlagern oder absetzen. Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn sich die größten Anbieter zusammensetzen würden, [...] mehr

03.12.2015, 12:40 Uhr

Ah toll eine App Und diese App transportiert mir dann auch meine Ausrüstung, die ich zur Arbeit mitnehmen muss, wenn ich 25km täglich pendel? 25 Jahre, studierte Verkehrsplanerin frisch aus dem Elfenbeinturm, noch [...] mehr

06.11.2015, 09:23 Uhr

Erstmal schreibt man ISPs ohne Deppenapostroph und zweitens kosten Routerkaskaden Zeit und Energie, auch um alle Geräte auf dem neuesten Stand zu halten was Sicherheit betrifft, muss man sich [...] mehr

05.11.2015, 09:40 Uhr

Warum schaltet man das Handy nicht einfach lautlos? mehr

28.09.2015, 17:57 Uhr

Die Debatte hat sich eigentlich nur gewandelt. Wo früher "Killerspiele" waren, und wogegen in den 90ern in den USA schon Figuren wie Jack Thompson Feldzüge gefahren haben (und kläglich [...] mehr

28.09.2015, 10:34 Uhr

Frauen sind dafür vielleicht nicht bekannt, aber sie sind besonders anderen Frauen gegenüber nicht gerade fairer: "Frauen halten andere Frauen eher unten" [...] mehr

28.09.2015, 10:27 Uhr

Der Artikel ist erst einmal am Thema vorbei... Es war nicht der Vorstand, der das verbockt hat, sondern die unteren Führungsebenen. Und ja, es gibt da auch Frauen. Nein, Frau Berg, Frauen sind keine besseren Menschen sondern Normale und genauso [...] mehr

23.09.2015, 14:47 Uhr

Na das Problem, dass einige Leute aus einer Statistik sich eine Diskriminierung herbeifantasieren, weil gewissen Damen der Aufwand den Männer gehen müssen um an entsprechende Jobs zu kommen, zu [...] mehr

21.09.2015, 09:47 Uhr

Vieles von dem, was von Feministinnen angeprangert wird, wird eigentlich von Frauen gemacht, konsumiert, diskutiert, transportiert. Modemagazine, Schlankheitskuren, Schnulzensoaps, GNTM, Pink usw. [...] mehr

11.09.2015, 15:22 Uhr

Es gibt keinen Grund auf dieser Ebene Verhandlungen zu führen, völlig egal, was man von TIPP hält und was am Ende dort drin steht. Wir leben in einer Demokratie und das Parlament ist das wichtigste Entscheidungsgremium in [...] mehr

18.08.2015, 15:34 Uhr

Blödsinn! Das kommt davon, wenn man sich von "Die Anstalt" ausbilden lässt. Das mit dem Herzinfarkt haben Mediziner/innen erforscht, also Naturwissenschaft, keine Soziologen/Genderisten. [...] mehr

18.08.2015, 15:30 Uhr

Darf es gar nicht geben Genderstudies hat uns doch gerade darüber aufgeklärt, dass es gar keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt und alles sozial Konstruiert ist. Also, entweder haben die Genderisten recht, aber [...] mehr

18.08.2015, 14:45 Uhr

Wenn sie das unter den selben Vorraussetzungen schaffen Dann kann man ihnen nur gratulieren. Leider werden die Anforderungen durchaus mal gesenkt, damit auch Frauen sie bestehen und im Artikel stand nichts genaueres darüber, was sie genau absolvieren [...] mehr

05.08.2015, 14:54 Uhr

Zum Kotzen Ich habe die Oculus testen können, und das ist auch ganz nett, so lange es ruhig zugeht. Sobald man sich aber in ein virtuelles Auto oder gar Flugzeug setzt, bekommt man Kopfschmerzen und es wird [...] mehr

Seite 1 von 3