Benutzerprofil

Gottes-Gehörgang

Seite 1 von 33
04.07.2011, 17:14 Uhr

Quatsch Die unorthodoxen Summen der Google-Gebote seien wohl entweder aus Langeweile entstanden oder einfach Ausdruck von typischem Nerd-Humor Hätte Google gewollt, wäre das Bestgebot auch mit anderen [...] mehr

30.06.2011, 12:39 Uhr

Heil und Segen Unter weltweiter Heilsbringung will man es wohl unter Deutschlands Heils- und Segensbringern gar nicht mehr machen? mehr

30.06.2011, 12:13 Uhr

Weltweit? Ach, gleich "weltweites Verbot"? Darunter wollen wir's gar nicht mehr machen. Klingt jedenfalls sehr,sehr ambitioniert. Motto: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen? Oder? mehr

30.06.2011, 12:03 Uhr

Deutsches Wesen Ach, gleich "weltweites Verbot"? Darunter wollen wir's gar nicht mehr machen. Dann wurde Ihnen Deutschland zu klein, und Sie zogen in die Welt hinein. Klingt jedenfalls sehr,sehr [...] mehr

30.06.2011, 11:31 Uhr

Unsozial Klingt wohltönend. Aber in der Welt um uns herum gehört das schon zum Alltag - und alles ohne deutsche Nazis. England Brustkrebsausschluss, Spanien:Rettungsgeschwister ,USA: Geschlechtswahl. Und [...] mehr

30.06.2011, 10:40 Uhr

Typisch Deutsch Habe die Diskussion verfolgt - typisch deutsche Prinzipienreiterei von Seiten der Moralisten. In anderen Ländern um uns herum, gehört die PID ja längst zum Alltag. Deswegen werden unsere Mütter für [...] mehr

23.06.2011, 18:41 Uhr

Fragen und Antworten Genau das sehen leider viele Deutsche nicht so. Vielleicht sollten die vielen noch naiven Nicht-Interessierten statt Frau Roth zu lauschen, einfach mal die Antworten auf die häufigsten Fragen zum [...] mehr

23.06.2011, 18:22 Uhr

Rechtspopulist "Linkspopulist" vernimmt man im Gegensatz zu der Beschimpfung "Rechtspopulist" von einer gewissen Journaille überhaupt nicht. Dieses Totschlagwort ist ja vor allem bei Wilders und [...] mehr

20.06.2011, 16:25 Uhr

Kompliment Danke, mathematisch-logisch zwingend argumentiert, indem alle Sackgassen durch "Wenn-nicht-A-dann-B"-Alternativen ausgelotet werden. RA Schwenn hätte es kaum besser machen können - wenn [...] mehr

17.06.2011, 18:41 Uhr

Bilder sprechen Bände Tolles Foto, kommt in mein Schatzkästlein. Denn 2010 sah das ja ganz anders aus. Das andere Foto aus meinem Kanzlerinnen-Schatzkästlein sah so aus: [...] mehr

17.06.2011, 12:00 Uhr

Keine Rechte Ja. Ja. Jetzt sind wir immerhin schon zu dritt. Ansonsten ist aber keine der heutigen Parteien wählbar. Die Grünen nicht, die SPDCDU-nicht, die FDP nicht mehr, die Linken schon gar nicht. Es [...] mehr

16.06.2011, 22:27 Uhr

Externe Diskussionen tragen nichts bei? Stimmt nicht. Sie sensibilisieren die Öffentlichkeit für gewisse Themen und Schwierigkeiten. Und die Öffentlichkeit bringt ähnlich wie bei dem grossen kontrovers diskutierten Bahnhofsprojekt [...] mehr

16.06.2011, 10:09 Uhr

Mediales Gleichgewicht Im Prinzip stimme ich zu. Aber: Wenn im Artikel die französische Regierung in Persona des quasi-Verkehrsministers (Staatssekretär dort) Thierri zitiert wird, der noch vor den schwierigen [...] mehr

15.06.2011, 23:17 Uhr

Smarty Sarko Hoffentlich lässt sich Frau Merkel nicht wieder so von Sarko über den Tisch ziehen wie 2010 im März das bekannte Foto dokumentierte. Denn Frankreichs Grossbanken sind massivst in Griechenland [...] mehr

13.06.2011, 11:35 Uhr

Alternativen Ich sehe, wir sind einer Meinung. Wer sonst, wenn nicht wir, könnte und sollte das tun? In den Büros der Ämter BEA und BFU und vor allem in den Büros der Gross-Firmen werden Denk-Alternativen oft [...] mehr

13.06.2011, 11:06 Uhr

Jetzt aber... Na aber, hier jetzt Meister Konstruktor.. Überlesen? Kein Wunder bei der Vielfalt hier - geht so ähnlich bunt zu, wie im Cockpit: Von der A400M will ich man gar nicht reden. Der haben Sie sogar [...] mehr

12.06.2011, 20:04 Uhr

Piloten haben keine Lobby Wissen Sie wo der Unterschied zwischen den von Ihnen aufgeführten Beteiligten in der Luftfahrtindustrie liegt? Wenn was passiert, sind die Piloten immer zuerst die Gekniffenen auf Ihrem [...] mehr

12.06.2011, 19:44 Uhr

Testphilosophie (Konnte doch noch hierbleiben.) Nein. Im Gegensatz zu Ihnen. Mein Ausgangspunkt war Vielleicht hätte ich schreiben sollen "erflogen werden sollte und leider durch den eigentlich nicht [...] mehr

12.06.2011, 19:10 Uhr

130 km/h aufwärts Ja. Das ist bekannt. 1. Da sag ich mal wie beim Pokern: "Möcht ich sehn!" 762m. Die Formeln sind ja einfach, rein linear mit ein paar Potenzen, die könnte man also auch in [...] mehr

11.06.2011, 17:04 Uhr

Heisser Ofen 7000 ftpm in wenigen Sekunden Plus und dann auf 700ftpm ins Minus und das mit 195 t unter dem Hintern? "Normale" Kunstflieger machen beim Looping auch innerhalb von nur 5sec weniger, etwa [...] mehr

Seite 1 von 33