Benutzerprofil

nurzubesuchhier

Seite 1 von 21
12.09.2019, 19:43 Uhr

Absurd! Ich nehme ein Foto von öffentlichem Raum auf und darf das nicht veröffentlichen, weil dort irgendjemand blaue Lichter installiert hat? Was, wenn ich einfach nur ein Bild des Hafens aufnehmen möchte? [...] mehr

06.09.2019, 08:49 Uhr

DAS Volk gibt es nicht. DAS Volk gibt es doch gar nicht. Das zeigt sich übrigens hier in West Yorkshire. Die im Artikel zitierten Teile des Volks sind vom Volkswillen offensichtlich nicht so angetan, wie man es nach [...] mehr

20.07.2019, 22:34 Uhr

Demokratie muss echt schwierig sein. Für manche schwer zu verstehen. Aber nicht die Wahl des Europaparlaments setzt die Mehrheitsverhältnisse der britischen Regierung fest, sondern - Überraschung! - die Parlamentswahlen in GB. [...] mehr

02.07.2019, 20:29 Uhr

Das soll nun jemand begreifen! Von-der-Leyens Karriere wurde vor allem durch ihr Versagen geprägt. Nicht ein Ministeramt, von dem man sagen konnte, dass sie dieses erfolgreich ausgeführt hätte. UvdL wäre ohne ihren Vater [...] mehr

01.07.2019, 21:29 Uhr

Wurde das denn nicht vorbildlich getan? Die betroffene Bevölkerung wurde so schnell wie möglich informiert und auch evakuiert. Läuft scheinbar ganz gut! mehr

01.07.2019, 21:26 Uhr

Es sind vier Hubschrauber beim Löscheinsatz beteiligt, morgen sollen weitere vier eingesetzt werden. Aber hauptsache, mal über Deutschland hergezogen. mehr

05.06.2019, 19:57 Uhr

Als ehemaliger Leverkusener Einwohner kann ich mich nur verwundert an den Kopf fassen. Leverkusen besitzt schließlich eine eigene Müllverbrennungsanlage, die nahe dem Leverkusener Kreuz, also [...] mehr

01.06.2019, 01:18 Uhr

NAtürlich begrüßen die den Brexit. Und sie werden alles andere, das dazu geeignet ist, die EU zu schwächen, begrüßen. Nicht, dass sich die EU noch von den Amis als Hegemonialmacht befreit! Tolle Verbündete sind die USA! mehr

03.05.2019, 11:02 Uhr

Schon wieder einer... ...der meint, für alle sprechen zu können und der meint, seine Meinung würde mehr als nur eine Mindermeinung darstellen. Lieber Forist, wenn Sie die Artikel über Trump derart langweilen, dann [...] mehr

17.03.2019, 12:09 Uhr

Politische Bildung tut not. Okay ist es, wenn Sie eine neue Kanzlerschaft oder eine Regierungsumbildung ohne Neuwahlen nicht gut finden. Diese Meinung steht Ihnen ohne Einschränkung zu. Aber Sie verkennen, was die Wähler [...] mehr

01.03.2019, 20:18 Uhr

Was bezeichnen Sie als "politische Klasse"? Ich denke, alle Politiker über einen Kamm zu scheren und an UvdL zu messen, führt automatisch dazu, fast allen anderen Politikern Unrecht zu [...] mehr

06.02.2019, 23:10 Uhr

Sie haben ja eine interressante Einstellung. Donald Tusk übertrifft mit seiner kleinen, aber wahren Polemik sogar den US-Donald? Da frage ich mich wirklich, in welcher anderen Welt Sie leben. Den [...] mehr

06.02.2019, 23:02 Uhr

Wer ist denn hier verzweifelt? Sind nicht eher Sie es, der hier verzweifelt polemisiert? Herr Tusk hat - wenn auch nicht gerade im besten diplomatischen Ton - zum Ausdruck gebracht, dass es schlecht ist, wenn Politiker ihr [...] mehr

01.02.2019, 21:37 Uhr

Google verurteilen und facebook verteidigen... ...ist schon eine besondere kognitive Leistung! Das stimmt. So wie jeder Mensch, also auch Politiker, Google nutzen kann. Besser wäre das. Denn das, was in den Zeitungen steht, ist für mich [...] mehr

27.08.2018, 21:13 Uhr

Thema verfehlt? Was hat denn bitte Firefox mit den Google-Apps zu tun? Was hier den Standort speichert, ist nicht Firefox (jedenfalls nicht für Google, wenn überhaupt), sondern Google Maps, Google+, Google [...] mehr

24.08.2018, 15:58 Uhr

Kleiner Tipp für Sie: Lesen Sie entsprechende Artikel nicht und machen Sie sich nicht die Mühe, sich an diesbezüglichen Foren zu beteiligen. Ich selbst bin gern informiert und verfolge unter [...] mehr

24.08.2018, 15:56 Uhr

Diese Argumentation unterstellt, dass den Demokraten an Wirtschaftskrisen als auch Atomkriegen gelegen sei. Ich halte beides für unwahrscheinlich. Vielmehr sehen wir aber, dass DT überall [...] mehr

24.08.2018, 15:48 Uhr

Wenn er wiedergewählt wird, freuen sich die Medien. Sie können dann nämlich weiterhin interessante Neuigkeiten zu Donald Trump verbreiten, die ich im übrigen mit großem Interesse verfolge! mehr

24.08.2018, 12:34 Uhr

Abgesehen davon, dass mir völlig neu ist, dass Frau Merkel das Amt des EZB-Präsidenten bekleidete, verfehlen Sie hier zu 100% das Thema.. mehr

24.08.2018, 12:30 Uhr

Kaffeesatz oder Kristallkugel? Haben Sie eigentlich besonderes Wirtschaftswissen oder hat Ihnen das Ihr Kaffesatz oder Ihre Kristallkugel heute gesagt? Die wirtschaftliche Entwicklung hat immer einen sehr großzügigen Vorlauf. [...] mehr

Seite 1 von 21