Benutzerprofil

schamanka

Seite 1 von 4
28.11.2011, 22:30 Uhr

alles nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat "Wo Deutschland doch so profitiert vom Handel mit Wirtschaftlichen Supermächten wie Slowenien,Slowakei, Belgien, Malta, Estland oder Zypern." "Wir sollten uns Partner suchen von [...] mehr

04.11.2011, 14:29 Uhr

Gefällt mir auch. Nichts gegen S.P.O.N., solange er solche Artikel ins Netz stellt. Gut geschrieben, schön locker, schön richtig, auch ein bisschen originell - nur: Die Idee an sich ist so originell ja nun [...] mehr

04.11.2011, 14:12 Uhr

Gefällt mir. Ich finde die Idee echt gut, dass Finanzmärkte nichts mit Kapital zu tun hätten. Gefällt mir wirklich. Daran, dass nicht mehr "Kommunismus" der Sammelbegriff sein soll für alles, was [...] mehr

07.09.2011, 13:22 Uhr

Die Geister, die ich rief... Eine Option wäre gewesen, gar nicht erst reinzugehen. Damit meine ich aber Sowjet- und amerikanische Truppen gleich zu Beginn des ganzen Filzes. Schon mal Gedanken darüber gemacht, wie viele [...] mehr

01.05.2011, 13:25 Uhr

schlicht falsch Also ist es zwar tragisch, wenn Zivilisten im Rahmen des Angriffs der Gaddafi-Truppen auf militärische Ziele, nämlich die in Städten unter der Zivilbevölkerung operierenden "Rebellen", [...] mehr

26.03.2011, 11:43 Uhr

naiv 2 "(als homogene Masse) nicht zu ziehen sein würde. Das ist so, als würden die Marsmännchen die SPD mit Waffen versorgen und ihr zeigen"... Entschuldigung, die Hektik der Formulierung [...] mehr

26.03.2011, 11:37 Uhr

naiv "Das Volk" sind mehrere Stämme und ein seit Jahrhunderten bestehender Gegensatz zwischen Ost- und Westlibyen, eigentlich schon kurze Zeit, nachdem die Araber gekommen waren. [...] mehr

26.03.2011, 11:36 Uhr

naiv "Das Volk" sind mehrere Stämme und ein seit Jahrhunderten bestehender Gegensatz zwischen Ost- und Westlibyen, eigentlich schon kurze Zeit, nachdem die Araber gekommen waren. [...] mehr

23.03.2011, 01:02 Uhr

Ja. Diese Gedanken hatte ich auch und bin begeistert, dass nicht alle diesem Holzhammerargument "hau mit drauf, die denken sonst alle, du seiest feige!" aufsitzen. Dass aber Schwesterwelle [...] mehr

22.03.2011, 22:33 Uhr

Ja. Diese Gedanken hatte ich auch und bin begeistert, dass nicht alle diesem Holzhammerargument "hau mit drauf, die denken sonst alle, du seiest feige!" aufsitzen. Dass aber Schwesterwelle [...] mehr

22.03.2011, 22:33 Uhr

22.03.2011, 22:32 Uhr

22.03.2011, 14:12 Uhr

wie hier "Hikaru" Sorry , "Hikaru" was politically not correct. "Hikari" natürlich. Da sieht man aber mal, wie schwer es sein muss, einen korrekten Artikel hinzukriegen, der sich dann auch noch [...] mehr

22.03.2011, 14:06 Uhr

"Shikata ga nai" - wer bestimmt die Übersetzung? Was das bedeutet, bestimmt immerhin noch der Journalist und Artikelautor. Nichts gegen den Artikel - ich fand ihn gut und an die richtige Stelle gesetzt. Aber so ein Artikel muss eben stilistisch [...] mehr

10.03.2011, 12:58 Uhr

Rechtsstaatlichkeit in Ostlibyen? "Die Bundesregierung setze so ein weiteres Zeichen dafür, dass sie fest an der Seite derjenigen sei, die Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Libyen fordern." Interessant: Wer [...] mehr

17.02.2011, 11:30 Uhr

Niemand ist perfekt. [QUOTE...von einem Ethos durchdrungen, den ich ...entnommen hatte"[/QUOTE] "d a s ich entnommen hatte" natürlich. Entschuldigung. Ich war in Gedanken beim Wort "Anspruch". [...] mehr

17.02.2011, 11:21 Uhr

Zitieren [QUOTE=KMag;7175943]IHRE Relationen stimmen nicht! "...wegen ein paar Anführungszeichen". Sie wissen nicht, wovon Sie reden!" /QUOTE] Vor vielen Jahren schrieb mein Kumpel eine [...] mehr

17.02.2011, 11:19 Uhr

Zitieren [QUOTE=KMag;7175943]IHRE Relationen stimmen nicht! "...wegen ein paar Anführungszeichen". Sie wissen nicht, wovon Sie reden!" /QUOTE] Vor vielen Jahren schrieb mein Kumpel eine [...] mehr

09.01.2011, 21:25 Uhr

Gut. Damit kann ich leben. Nur eins noch: Wenn man mich später, nach meinen ersten Jugendjahren, in denen ich ja noch so erzogen wurde, dass Kommunisten die moralisch integersten Supermenschen der [...] mehr

09.01.2011, 18:38 Uhr

Dann bleiben Sie so schlicht. Ich auch. Wieso? danke für ein Beispiel Ihres differenzierten Herangehens! QUOTE=lorn order;6928055]Ich haue auch nicht um mich und habe auch keinerlei Eruptionen abgesondert. Alles was ich [...] mehr

Seite 1 von 4