Benutzerprofil

flynn10

Seite 1 von 2
25.04.2018, 12:44 Uhr

...woher nur nimmt Frau Rützel diesen Zynismus? Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nichts mehr von Frau Rützel zu lesen, bin jetzt aber doch wieder schwach geworden. Es ist und bleibt mir ein Rätsel: woher nur nimmt die Frau nur all diesen [...] mehr

10.02.2017, 08:31 Uhr

Frau Rützel wiederholt sich Nicht sonderlich orginell, einen Kandidaten als "überraschend verdrucksten und besenstielig herumstehenden Bartmann mit lackierter Knödelfrisur" zu beleidigen. Die unvermeidlichen Reviews [...] mehr

06.11.2015, 17:31 Uhr

Immer wieder amüsant, die Untergangsszenarien des Herrn Münchau zu lesen. Wenn seine Prognosen eingetroffen wären, dann wäre der Euro schon längst Geschichte - das gibt Anlass zu Hoffnung für [...] mehr

10.05.2015, 23:52 Uhr

....die themen gehen einfach nicht aus...... Es ist schon eine bewundernswerte Leistung, dass der Autor immer noch Themen findet, die er in gnadenloser Beliebigkeit zusammenzwirbeln kann. Diesmal also dienen "zwei Jazz Pärchen" dazu, [...] mehr

07.05.2014, 09:29 Uhr

Warum schreibt SPON einfach ab? Es stimmt einfach nicht: "In dem Konflikt stehen sich vor allem die arme Landbevölkerung, die mehrheitlich Yingluck und ihren Bruder unterstützen, sowie die Mittelschicht der Hauptstadt [...] mehr

14.04.2014, 10:54 Uhr

Spon ….ich muß mich leider anderen Kommentaren anschliessen: SPON hat sich zu einem Medium entwickelt, das nichts mehr mit dem SPIEGEL Augsteins zu tun hat. Man unterscheidet sich in Nichts vom in der [...] mehr

06.12.2013, 21:45 Uhr

Wo waren Sie denn? Sie reden von 30.000 Demonstranten, die Sutheps Aufruf gefolgt seien - das ist geradezu absurd. Ich war an 2 Tagen bei den Demonstrationen - die Menschenmengen waren [...] mehr

22.07.2013, 18:20 Uhr

Elmau sucks Wer als Agent schon einmal mit Elmau Geschäfte gemacht hat, reibt sich verwundert die Augen. Da erwartet einer der reichsten Männer Deutschlands tatsächlich, dass sich Musiker für lau vor einem [...] mehr

16.07.2013, 09:45 Uhr

Die Lösung ist doch ganz einfach: Die Lösung ist doch ganz einfach: alle Konzerne enteignen, die drohen, die Grundversorgung zu gefährden. mehr

26.05.2013, 11:01 Uhr

optional ......und der aktuell wohl wirklich interessanteste Bassist des Jazz, Avishai Cohen, der letzte Woche verdienteremasen den Jazz Echo erhalten hat, ist ebenfalls nicht genannt. Meine Vorredner haben [...] mehr

19.05.2013, 08:34 Uhr

Dass ein solcher Versprecher erwähnenswert ist, sagt viel über den ESC-Abend aus. Er sagt aber auch viel über SPIEGEL online aus....... mehr

02.03.2013, 10:02 Uhr

...sehr nett! Wieder so ein netter Schüleraufsatz über ein Thema, das der Leser so sehnsüchtig herbeigesehnt hat. "Osteuropäische Juden brachten den Klezmer einst nach New York. Längst hat sich daraus aber [...] mehr

23.11.2012, 09:04 Uhr

optional Herr Frank, Sie sind böse..... habe mich köstlich amüsiert! Danke. mehr

07.11.2012, 09:15 Uhr

optional Marc Pitzke ist der Mitt Romney des Journalismus: er verbiegt sich, bis seine Meinung kaum wiederzuerkennen ist. Hauptsache, die Schagzeile stimmt. mehr

02.11.2012, 14:46 Uhr

die Überschrift machts! Der SPIEGEL titelt: "US-Arbeitslosigkeit steigt kurz vor der Wahl", ZEIT online macht aus den gleichen Daten die Schlagzeile: "US-Wirtschaft überrascht mit vielen neuen [...] mehr

10.07.2012, 10:37 Uhr

....stimmt sogar, dieser Live-Song unterscheidet sich komplett von dieser überproduzierten, klinischen Einheitssoße, die SPON hier abfeiert. Aber ob das etwas "Großes" auf der Bühne [...] mehr

10.07.2012, 08:52 Uhr

....wie langweilig.... ...und dabei haben wir aktuell mit dem Album von Y'akoto ein neues Produkt auf dem Markt, das dem hier um Lichtjahre voraus ist. Und vor allen Dingen eine Sängerin mit einer eigenständigen Stimme, die [...] mehr

21.06.2012, 10:30 Uhr

....so langsam glaube ich echt, die ganze SPON Wirtschaft-Redation hat komplett einen an der Waffel. So oft, wie Ihr die Euro-Sau durchs Ländle treibt, kann ich gar nicht beten, daß die Welt nicht [...] mehr

14.06.2012, 09:16 Uhr

...selbst schuld! Ich habe immer Nokia Handys benutzt, bis zu dem Tag, als Nokia die hochprofitablen Fabriken in Deutschland geschlossen hat und diese Kapazitäten nach Rumänien verlagert hat. Ich habe mir 2008 [...] mehr

06.06.2012, 08:14 Uhr

optional Ich frage mich gerade, warum der SPIEGEL ausgerechnet diesen Scharlatan zu einem Kunst-Gespräch in Kassel, und das in der documenta- Eröffnungswoche, einlädt. Gibt es da keine interessanteren [...] mehr

Seite 1 von 2