Benutzerprofil

tschort

Seite 45 von 45
13.06.2010, 23:54 Uhr

Obama ist ein Pragmatiker Obama täuscht keinen. Er hat das richtige versprochen, um an die Macht zu kommen. Ich glaube nicht, dass er seine Versprechen für realistisch hielt. mehr

12.06.2010, 22:02 Uhr

Lohnverzicht bis Opel saniert wird. Die übertriebenen Gehälter der Opelianer haben die Insolvenz verursacht. Sie müssen auf soviel Lohn verzichten, wie es für die Sanierung der Firma benötigt wird. mehr

12.06.2010, 21:58 Uhr

Die USA-Regierung ist an der Ölkatastrophe schuld Der amerikanische "Minerals Management Service" ist für die Erteilung von Bohr-Konzessionen zuständig. Diese Behörde hat nie Sicherheitsventile (BOP) mit akustischer Fernbedienung verlangt, [...] mehr

10.06.2010, 21:59 Uhr

Vielleicht vertritt Angela Merkel die Werte der ehemaligen DDR Eine staatliche Bürgschaft für Opel wäre ein Fehler. Es gibt in Deutschland 5 Automobilhersteller. Keiner darf bevorzugt werden. Opel kann sich selber retten, weil manche seiner Modelle sich sehr [...] mehr

06.06.2010, 19:41 Uhr

Panikmache der Presse Wenn wir unsere Arbeit weiterhin fleissig verrichte und gute Produkte produzieren, passiert uns nichts. Es gab schon Jahre der Parität zwischen Euro und Dollar und alles war in Ordnung. Die EU [...] mehr

01.06.2010, 20:09 Uhr

Warum musste Horst Köhler zurücktreten? Meines Erachtens musste Horst Köhler zurücktreten, weil er angedeutet hatte, dass er den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan unterstützt. Die Islamischen Kräfte in unserem Land waren [...] mehr

31.05.2010, 14:25 Uhr

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Die von Ihnen zitierte Information stammt nicht von der Israeli Presse, sondern von einem Veranstalter dieses Events, der lediglich von der Haaretz-Zeitung zitiert wurde. Meine Reaktion: Vertrauen [...] mehr

31.05.2010, 12:13 Uhr

Tee trinken und abwarten, bis die Waren kontrolliert werden... Woher wissen Sie denn, dass es sich um Hilfsgüter handelt? Haben Sie zufälligerweise die Ladung der Schiffe persönlich kontrolliert? Ich jedenfalls nicht. Vorsichtshalber würde ich sagen, dass ich [...] mehr

Seite 45 von 45