Benutzerprofil

HeisseLuft

Seite 2 von 450
17.10.2019, 11:26 Uhr

Nein, nicht wirklich Mir ist es sehr lieb, dass die USA eben nicht dieses "Ausmaß an Leidenschaft" gezeigt haben. Sondern die Ziele ihrer Luftangriffe sorgfältig und vorsichtig ausgewählt haben. Jedenfalls [...] mehr

17.10.2019, 11:16 Uhr

Ach du liebe Zeit... Ich wohne in Leipzig, und die Stadt kann ein paar Hundert ohne große Probleme aufnehmen und ein paar Tausend auch, wenn es sein muss. Deshalb muss sich nun wirklich niemand vor Erdogan kuschen. [...] mehr

15.10.2019, 13:09 Uhr

Eher nicht Ich habe leichte Zweifel, ob die Wirtschaft dieses Landes Leute braucht, die den Sinn einer Fortbildung erst einsehen, wenn sie dafür extra Geld vom Staat bekommen. Du meine Güte, wenn jemand [...] mehr

14.10.2019, 18:25 Uhr

So von Verblendung Ich denke, dass die Menschen in dem Gebiet mit den US-amerikanischen "Invasoren" und ihren lokalen Verbündeten bedeutend besser gefahren sind als mit den türkischen Invasoren und deren [...] mehr

14.10.2019, 18:04 Uhr

Dann sollte man auch an noch etwas erinnern Super. Ja, religiös geprägt ist das syrische Regime nicht. Es unterstützt nur mal Hamas, mal den islamischen Djihad in Palästina. Oder eben so lange es opportun war auch die PKK. Und ansonsten [...] mehr

14.10.2019, 17:39 Uhr

Tatsächlich? Inwiefern? Kann nicht so viel Freundlichkeit für Erdogan darin lesen. mehr

14.10.2019, 17:34 Uhr

Immer diese untauglichen Versuche "Dass sie mit militärischen Mitteln gegen Milizen vorging, die Teile des Staatsgebiets besetzten, ist selbstverständlich." Clusterbomben oder ungelenkte Fassbomben in bewohnte Städte [...] mehr

14.10.2019, 14:34 Uhr

. "Frau Salloun spricht vom "Syrischen Diktator" und vom "Türkischen Präsidenten" - das zeigt deutlich, wo diese Dame zu verorten ist." Die Dame hat demnach ein [...] mehr

14.10.2019, 14:28 Uhr

? An welcher Stelle bewertet der Artikel die entstandene Situation positiv? mehr

14.10.2019, 14:26 Uhr

Ach wirklich? Aha... ich wüsste aber nicht, dass die YPG und ihre Verbündeten schlimmer sind als die Türkei und ihre Verbündeten. Unter "ihre Verbündeten" befinden sich übrigens auf beiden Seiten [...] mehr

12.10.2019, 15:15 Uhr

Steile Behauptungen, nicht mehr Unfug. Assad: "Die kurdischen Parteien und ihre Verbündeten hätten das Chaos in Nordsyrien ausgenutzt, um föderale Strukturen aufzubauen. "Sie nutzten die Abwesenheit des Staates in [...] mehr

12.10.2019, 15:01 Uhr

Blödsinn Das Gegenteil ist richtig. Die SDF haben selbst die Unabhängigkeit ausgeschlossen. Von Assad jedoch nicht mal lokale Selbstverwaltung zugestanden bekommen. Wäre für diese Diktatur auch tödlich, [...] mehr

12.10.2019, 14:58 Uhr

Je nun... Och, naja. Forist realdemokratie hat geschrieben "gegen die Massaker, die Assad seit mehr als 8 Jahren gegen die eigene Bevölkerung verübt, und Putin seit mehr als 4 Jahren, protestiert kein [...] mehr

12.10.2019, 14:46 Uhr

Naja Gestehen Sie dem Foristen einfach zu, dass er nur fassungslos vor einer solchen Information über die seltsamen Annahmen von Mitmenschen stand. mehr

12.10.2019, 14:39 Uhr

Was sind das für Foristen... Oh, einer der alles besser weiß. Tatsächlich hat natürlich niemand diesen "wissenschaftlichen Kardinalfehler" begangen. Sondern man hatte bisher nur Erkenntnisse, die auf eine ruhige [...] mehr

11.10.2019, 15:39 Uhr

Nein, ist nicht im Rahmen Meine Güte, das mittelalterliche Klimaoptimum und die folgende kleine Eiszeit (in Europa!) sind der Wissenschaft und speziell Klimaforschern alles andere als neu, sondern ein alter Hut. Und somit [...] mehr

11.10.2019, 15:34 Uhr

Ja, das haben die bestimmt... Er kann nicht in größerem Maßstab sinken, so lange das Mittelmeer Verbindung zum Atlantik hat. Der Meeresspiegel kann aber gemeinsam steigen, und er kann auch ein wenig schneller steigen als im [...] mehr

11.10.2019, 15:31 Uhr

UInd wo ist die Grenze? Ab wann ist die Position denn abwegig genug? Wenn ein hervorragender Literat eine Grabrede für Himmler gehalten hätte? Der ist ja auch vor der Verurteilung gestorben. Pol Pot? Oder reicht [...] mehr

11.10.2019, 15:19 Uhr

Wirklich? Egal wozu diese Artistik dient? "Handkes zu nächtlicher Stunde am Fenster seines Hotelzimmers stehender Erzähler schaut auf die von Menschen verlassene Brücke über die Drina und wird vom [...] mehr

11.10.2019, 12:55 Uhr

... Mein Schwedisch ist so schlecht. Ich lege erst einmal einfach Geld zurück. Da bleibt man flexibel. Da kann ich in Zukunft entweder ein Haus mit Zaun in Schweden kaufen oder eine Leiter... mehr

Seite 2 von 450