Benutzerprofil

Skeptika

Seite 1 von 2
19.03.2015, 08:39 Uhr

Das ist ja ganz phantastisch, jetzt müssen diese Firmen nur noch zu menschenwürdigen Produktionsbedingungen gezwungen werden - da sieht es nämlich gerade bei den hier so hochgelobten Billiganbietern wahrlich finster aus! mehr

15.10.2014, 13:47 Uhr

Hat wirklich lange gedauert... ...es werden doch schon seit Jahrzehnten eifrig Plagiate produziert! Was einen wahren Chucks-Fan natürlich nicht davon abhält, immer wieder neue und besondere Original-Modelle zu kaufen, auch wenn [...] mehr

30.05.2014, 13:55 Uhr

Also ich mochte ja sowohl die Libertines wie auch die Babyshambles, aber der Vergleich Morrison/Doherty erscheint mir denn doch auch ein wenig gewagt... aber wieder einmal lustig zu sehen, wie die Leute [...] mehr

16.05.2014, 13:14 Uhr

Was ein Herr Blatter oder sonstige Fußball-Fuzzis so von sich geben, ist mir eigentlich total egal - skandalös finde ich, daß zur WM wieder Millionen Menschen vor dem Fernseher hängen werden und sich [...] mehr

02.12.2013, 14:00 Uhr

Warum giften denn hier alle so gegen die neuen Tatorte? Gut, es gibt da bessere und schlechtere Folgen/Ermittler, aber man kann doch auch nicht ewig den Schimanskis dieser Fernseh-Welt hinterherjammern! [...] mehr

21.11.2013, 13:26 Uhr

Karriereknick? Hoffen wir mal, daß es ihr Karriereende sein wird! Nicht daß ich so naiv wäre zu glauben, daß die breite Masse der Retortenpop-hörenden Musikkonsumenten eingesehen hat, wie geist-, seelen- und [...] mehr

20.09.2013, 13:54 Uhr

Wieso die Aufregung, ist doch überaus praktisch, wenn sich die Unternehmen öffentlich outen, wem sie nahe stehen - so muß ich nicht erst umständlich über Utopia oder sonstige Weltverbesserungsseiten (und [...] mehr

28.08.2013, 15:54 Uhr

Seit wann sind die Grünen denn LINKSRADIKAL? Schön wär´s, dann könnte man sie endlich wieder wählen...;-) mehr

28.08.2013, 15:49 Uhr

Seit wann sind die Grünen denn LINKSRADIKAL? Schön wär´s, dann könnte man sie endlich wieder wählen...;-) mehr

28.02.2013, 13:28 Uhr

Danke 23. Ein schon vorher mehr oder weniger verissener Tatort ... leibhaftiger heute, 12:58 Uhr ... den schau ich mir an! Habe mich zuletzt bei "unserem" gummibestiefelten Reggae-Kommisar auch [...] mehr

14.03.2012, 15:33 Uhr

Übrigens, wer mit dem Begriff "Lohas" nichts anfangen kann (so wie ich auch bis zu diesem Artikel), für den habe ich hier eine schöne Alternative: "Öko-Nazi" :-) Wurde mir original so [...] mehr

14.03.2012, 14:00 Uhr

Sehr guter Beitrag, ebenso wie der von ELIASS! Spricht mir absolut aus der Seele! Als Biokisten-Abonnent und Naturstrom-Bezieher gehören wir keinesfalls zu der Cayenne-fahrenden, ständig fernreisenden Klientel. [...] mehr

28.10.2011, 13:23 Uhr

Abseits des eigentlichen Themas: Dieses ständige Eindreschen auf Waldorfschüler und ihre angeblich rassistischen Ansichten nervt ungemein! Ich war selbst dort 13 Jahre lang Schüler, und habe sowohl meine spezielle Schule wie auch [...] mehr

27.10.2011, 16:18 Uhr

Ich als Buchhändler brauche Eichborn sehr wohl, nämlich als geliebte und gebrauchte Bereicherung der immer ärmer werdenden Buchlandschaft! Natürlich kann man damit keinen wirklichen Umsatz machen, aber muß man deshalb [...] mehr

27.10.2011, 13:55 Uhr

Wieso ist das ein Schlag in´s Gesicht ehrlicher Leute? Ich bin auch ein ehrlicher Mensch, aber mich amüsiert die ganze Geschichte aufs prächtigste! Um so einen raffinierten Coup zu landen, braucht es [...] mehr

03.05.2011, 16:19 Uhr

Also... ...zu meinen schwarzen Zeiten hieß das noch "Pfennigsammeln" :-) Aber schon lustig, wie sich hier die Leute, die so richtig dolle und authentisch "true" sind, wieder [...] mehr

16.03.2011, 15:45 Uhr

Hi hi! Dasselbe habe ich auch die ganze Zeit beim Lesen des Artikels gedacht! Schinken essen für die Umwelt- wunderbar, wann konnte man das letzte Mal so entspannt einen Artikel über die böse, böse [...] mehr

26.01.2011, 11:30 Uhr

Relevant? Was bitte ist denn an dieser Sendung relevant? Und wen bitte interessiert dazu eine "sachliche" Berichterstattung? Diejeniegen, die sich das antun, brauchen anschließend wohl keine [...] mehr

29.12.2010, 15:14 Uhr

Hm hm, Ihr Mitgehühl in Ehren, aber vielleicht hätten Sie den Text mal komplett lesen sollen; ich habe Zeugnisse mit Noten bekommen, sehr tiefgreifend! Im Fach "Deutsch" hatte ich sogar immer [...] mehr

29.12.2010, 11:51 Uhr

Interessant, wie gut Sie sich offensichtlich mit der Waldorfschule auskennen! Ich selbst habe dort 13 Jahre und das Abitur absolviert, ab der 9. Klasse neben den schriftlichen Beurteilungen auch Noten [...] mehr

Seite 1 von 2