Benutzerprofil

eternalorakel

Seite 1 von 9
01.04.2011, 13:38 Uhr

keine Überraschung Überraschen würde es mir nicht! Denn für die EU- Diktatoren bzw. für deren Söldner- Truppen (Fortex!) später wird das mit Sicherheit ein im wahrsten Sinne des Wortes teuflisches Werkzeug sein, um [...] mehr

01.04.2011, 12:38 Uhr

Bravo! Volle Anerkennung an China! Diese cyber- Datensammler wie Facebook, Xing, Studi VZ und Co. gehören alle gesperrt und angeklagt. Dies ist die offizielle Legitimierung für die "Big Brother is [...] mehr

01.04.2011, 10:46 Uhr

Dreist! Die Regierungen und deren Propaganda- Vorposten Medien treten nun offensichtlich in eine neue Phase der Massenmanipulation. Sonst kann ich mir diese neue dreiste Offenheit bei der [...] mehr

01.04.2011, 09:22 Uhr

Alles verschlafen?! Nicht mitgekriegt, dass die CIA und MI6 lt. offiziellen MEdien in Lybien sind?! Was glauben Sie, was die da tun? Kondome verteilen oder vielleicht doch nur Teddy Bären? (Das Letzte war übrigens [...] mehr

31.03.2011, 12:29 Uhr

Stimmt! Ja, Sie haben Recht! Das war die EU- Kommission. Die meisten EU- Parlamentarier sind vermutlich ehrliche Volksvertreter, die Ausnahmen bestätigen die Regeln. Ich hab das Thema seinerzeit verfolgt, [...] mehr

31.03.2011, 10:55 Uhr

Ha! Wenn´s ned zum Weinen wär, Wär des a guater Witz, geah!? Als ob das EU- Parlament wirklich dran geglaubt hätte, dass die Amis sich ganz brav verhalten würden. Echt blöd! Diese Scheinheiligkeit, [...] mehr

31.03.2011, 10:20 Uhr

Was erlauben sich die blöden Verbraucher?! Wäre noch schöner, wenn die Verbraucher endlich Mal die Versprechung in die Tat umsetzen, nicht mei den großen Ölmultis zu tanken. mehr

31.03.2011, 09:24 Uhr

Nix Neues! Dies ist nun wirklich nix Neues! Was wirklich neu ist in dem Zusammenhang, sind die Bilder auf YóuTube vom Abschlachten durch die sog. rebellen sowohl der lybischen Soldaten als auch der lybischen [...] mehr

31.03.2011, 07:48 Uhr

Wer? Noch nie was von dem Kerl gehört. Ist es auch so ein BND- Agent (nebenberuflich) analog zu den beiden angeblichen Bild- "Journalisten" die aus Iran zurückkamen und um die es gaaaanz still [...] mehr

31.03.2011, 07:43 Uhr

Wo? Echtzeit? Das ist ein recht subjektiver Begriff. Die Echtzeit kann man erfolgreich suggerieren- Hollywood und Fukujima lassen grüssen. Wie wär´s denn mit der Echt- Berichterstattung und Wahrheit! Dies [...] mehr

31.03.2011, 07:23 Uhr

Provokation?! Mit Sicherheit nicht! Höchstens für ganz fundamentalistisch eingestellte Kleriker. Die Religionen bzw. (was eher zutrifft) die aktuellen Glaubenssysteme -so wie wir sie heute kennen- sind ja von vorne [...] mehr

30.03.2011, 08:33 Uhr

Billiger Populismus! Was soll denn das bitte bringen, so zu urteilen?! Welchen Strom beziehen Sie denn bitte? Den "sauberen" Öko- Strom von Wind- Offshore Anlage? Sie hängen doch hier genauso am AKW- [...] mehr

29.03.2011, 15:15 Uhr

Kruzidierken! Zum Tausendstenmal: Nein! Richtig war -als Mindestvoraussetzung- die Enthaltung. Schlecht ist, dass die BRD den Westen weitermachen lässt nach dem Motto: Im Zweifel für Westen. Da werden alle [...] mehr

29.03.2011, 15:11 Uhr

Irrsinnige Doktrin! 40 Jahre lang?! Keiner weiß wieso und warum, aber im Zweifel mit dem Westen?!? Wenn das nicht irrsinnig ist!!! Nach dem Motto: Meine "Freunde" springen in den Abgrund, also springe ich [...] mehr

29.03.2011, 12:55 Uhr

Wahrheit und Regierung?! Die zwei Begriffe gehen grundsätzlich nichtmiteinander! Ich habs zumindest noch nie erlebt. Dass deutsche Scharfschützen auf die Zivilbevölkerung schieß´t (nicht nur in Afganistan), um so die zunächst [...] mehr

29.03.2011, 12:46 Uhr

Gähn! Wenn interessiert´s denn bitte, was die selbsternannte "Oberschicht" treibt? Wenn die etwas Intelligenz besitzen, sind sie vermutlich dabei zu erlben, dass das Geld (allein) auch kein [...] mehr

29.03.2011, 10:13 Uhr

Berechtigte Frage Die ganze Welt fragt sich das mittlerweile! Traurigerweise hat sich die Welt wohl an die Kriege gewöhnt, so makaber das auch klingt. 90% der WEltbevölkerung wissen ob der Sinnlosigkeit und vor allem [...] mehr

29.03.2011, 09:18 Uhr

Meinungsbeeinflussung! Tja, das nennt sich die hohe Kunst der "demokratischen" Meinungsmanipulation durch unsere "freien" Medien. Wie beim Thema 'Streik': Die Arbeitgeber warnen immer vor Streiks. Die [...] mehr

28.03.2011, 12:51 Uhr

Verteidiger des Glaubens Ach ja, einer harrt noch der Dinge: der Fleischhauer, letzter Vorposten des konservatismus. Schulsystemumbau?... Glauben Sie wirklich, es könne noch schlimmer als jetzt werden?! mehr

28.03.2011, 09:15 Uhr

Sie haben teils Recht Es stimmt, man neigt gleich dazu, hier etwas zynisch zu reagieren. Es hat weniger mit Bildung zu tun (ich verfüge bsp. über zwei Hochschulabschlüsse) sondern mit Einstellungen und Ansichten. Dass [...] mehr

Seite 1 von 9