Benutzerprofil

schlonzbob

Seite 1 von 2
23.08.2019, 12:29 Uhr

Konsumkritik ja - aber am Schulzranzen? Bei aller berechtigten Kritik an dem Konsumverhalten von Eltern und Kindern wundere ich mich dass das Übel jetzt gerade am Schulranzen festgemacht wird. Wenn nach 4 Jahren intensiver Nutzung bei Wind [...] mehr

27.06.2016, 14:37 Uhr

Flüchtlingspolitik war kein Grund Dass bem Brexit-Referndum die Flüchtlingskrise oder die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung eine große Rolle gespielt hat, darf stark bezweifelt werden. Großbritannien war von der Krise so gut wie [...] mehr

29.04.2016, 13:13 Uhr

Die chinesischen Anforderungen sind nicht so unsinnig Natürlich kann man darüber streiten ob ein Fahrzeug eine bunte Innenraumbeleuchtung benötigt. Viele andere Anforderungen aus dem chinesischen Markt sind aber nicht so verkehrt. Insbesondere die [...] mehr

10.03.2016, 13:08 Uhr

Wie bereits andere Foristen geschrieben haben muss nach heutiger Gesetzeslage ein Fahrzeug Euro 6 nicht unter allen Bedingungen auf der Straße erfüllen, dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage. [...] mehr

10.03.2016, 11:46 Uhr

Unterschied OM654 - OM651 Die entscheidende Änderung ist, dass beim neuen OM654 alle Abgasnachbehandlunsgkomponenten (Kat, SCR, etc.) direkt am Motor angeordnet sind - und nicht wie bei allen anderen Fahrzeugen von Daimler [...] mehr

27.10.2015, 16:32 Uhr

Spiegel-Titel Grundsätzlich kann und sollte man natürlich die mutmaßliche Korruption sowie die ausgelassene Stimmung im Sommer 2006 voneinander trennen. Der SPIEGEL selber braucht sich aber über emotionale [...] mehr

21.10.2015, 08:58 Uhr

smart Crash Bitte nochmal den Artikel richtig lesen: Beim smart tritt das Problem nicht auf weil dort die Klimaanlage vorne und der Motor hinten ist und damit ca. 2m voneinander getrennt sind. Daher kann [...] mehr

16.07.2015, 11:49 Uhr

Die Lösung wäre einfach gewesen Da es aktuell weiterhin Kreditkarten mit Chip (und PIN) sowie ohne gibt, können die Kartenlesegeräte auch sowohl mit Chip/PIN als auch mit Magnetstreifen/Unterschrift umgehen. Um die lästige [...] mehr

05.03.2015, 16:33 Uhr

Grundsätzlich Zustimmung, aber... Dem Artikel kann ich als Vater nur zustimmen. Aber dann müsste sich die Politik und Gesellschaft meiner Meinung konsequenterweise die momentan doch recht einseitigen Förderung von Frauen in [...] mehr

07.10.2014, 14:18 Uhr

Sie geben sich die Antwort ja fast schon selber: Wenn man sich bei mehrspurigen Kreiseln in die äußere Spur einordnet MUSS man an der nächsten Ausfahrt den Kreisel verlassen. Damit ist [...] mehr

07.03.2014, 21:40 Uhr

Original bzw. Demo von Relax Kann man: http://www.youtube.com/watch?v=OVJMMT9nXRI Also ich finde Trevor Horn hat ganze Arbeit geleistet und einen echten Knaller daraus gemacht. Und Leute die inhaltlichen Anspruch mit [...] mehr

06.03.2014, 12:30 Uhr

Testspiel vs. Punktspiel Sorry, aber eine Diskussion wer nun der "echtere" Fan ist bringt doch nichts. Das Entscheidende ist doch, dass es gestern ein Test-/Freundschaftsspiel war, bei dem es ja gerade nicht [...] mehr

05.02.2014, 21:04 Uhr

Rosa vs. Blaues Lego Ich denke zwar auch, dass das Kind in dem Artikel nicht ganz von alleine auf die Idee des Briefs gekommen ist, allerdings muss sich Lego hier wirklich Kritik gefallen lassen. Es ist nämlich [...] mehr

29.10.2013, 12:51 Uhr

Firmenwagen = Steuergeschenk? Und wo genau ist das Problem? Autos werden doch nicht anders behandelt als alle anderen Dinge, die Firmen beschaffen, die gleichen Abschreibungsregeln gibt es doch für Gabelstapler, [...] mehr

25.02.2013, 11:15 Uhr

B-Klasse Also wenn sich Ihr Vater schon vor ein paar Monaten (!) eine gebrauchte (!) B-Klasse zugelegt hat, war dies vermutlich nicht das aktuelle Modell, welches erst zum Jahreswechsel 2011/2012 auf den [...] mehr

25.06.2012, 10:41 Uhr

Kann Mercedes verstehen Ich muss auch sagen, dass ich persönlich die bisherige A-Klasse (oder meinetwegen auch den angesprochenen A2) wesentlich praktischer und alltagstauglicher finde. Allerdings gehöre ich da offenbar [...] mehr

26.03.2012, 14:22 Uhr

Rechtschreibung Genau. Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, in seinen Beiträgen aus Unwissenheit oder Faulheit ausschließlich inkorrekte Kleinschreibung zu verwenden oder die Rechtschreibprüfung [...] mehr

23.05.2011, 08:03 Uhr

Das stimmt wohl... ... aber dann frage ich mich erst recht, warum Bremen nicht schon längst mit Niedersachsen fusioniert ist. Irgendwie scheinen es sich die Bremer dann eben doch in ihrer Schuldennische ganz [...] mehr

23.03.2011, 11:30 Uhr

Unsportlich - na und? Stimmt. Aber vielleicht ist ja genau das ja ein Grund warum die aktuelle A-Klasse eine gar nicht mal so kleine Fangemeinde hat. Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, was an einem Auto oder [...] mehr

03.12.2010, 13:58 Uhr

Warum dann scharfe Waffen? Ich stelle gar nicht in Frage, dass man am Umgang mit Waffen vielleicht Gefallen finden kann und dass es als Hobby durchaus eine Daseinsberechtigung haben kann. Und ich muss auch nicht alles [...] mehr

Seite 1 von 2