Benutzerprofil

palef

Seite 1 von 39
20.05.2019, 23:39 Uhr

...endlich mal ne realistische Aufgabe... ...bestimmt in München: 3Zimmer Küche, Bad, große Diele, alles auf ca. 30qm...in Bogenhausen kostet sowas locker 1.500 €. Da suchst Du das Handy nicht, da kaufst Du Dir einfach ein neues.... War [...] mehr

19.05.2019, 19:34 Uhr

...ich sags noch einmal... ...das Rezept hat nichts mit hohem Küchenkönnen zu tun...es wirkt wie von einem noch lernenden Kochroboter zusammengestellt, sämtliche Grill-, Brat- und Kochtechniken sind vertreten, nichts passt aber [...] mehr

13.05.2019, 14:35 Uhr

...wer immer in der EU dieses BREXIT-Desaster zu verantworten hat... ...hat diese Entwicklung mit In Kauf genommen. Es ist in höchstem Maß destruktiv und schlimmer, als wäre BGR ohne Deal einfach ausgeschieden. Wer so eine EU will, der soll halt wählen gehen. mehr

05.05.2019, 19:56 Uhr

..der unglaublich innovative, schweinsäugige... ..Deutsche Finanzminister, das Vorbild aller jungen Menschen, wird uns schon in die richtige Richtung in unsrem finanzpolitischen Dartmoor führen. Eine Bitte Herr Scholz, können Sie zwischendurch [...] mehr

05.05.2019, 19:01 Uhr

...auch als Vereinigte Staaten kann man eine Menge aushalten... ...aber nicht alles...Du kannst dem Iran drohen, Nordkorea, China, der EU, Mittelamerika, dem Nahen Osten außer Israel, Russland...dazu noch Kalifornien und weiteren 'Abtrünnigen'.... Dann gibt's [...] mehr

05.05.2019, 18:54 Uhr

...begreift hier eigentlich niemand ... ...dass DEUTSCHLAND klar sagen muss, dass die USA auf Kosten ihrer seltsamen globalen Abenteuer ihre eigenen Aufwendungen herunterfahren müssen, und nicht Staaten wie Deutschland das über die NATO [...] mehr

05.05.2019, 17:59 Uhr

....hier sieht's man halt...keine Relevanz.... ...doch Sheldon Cooper und seine Nerds, die gibt's hier im wahren Leben...ohne Relevanz... mehr

24.04.2019, 16:34 Uhr

...neinnein...@khwherrsching ...die Politik schaut nicht zu...beim Verwaltungsgericht geht's schon manchmal recht politisch zu...oder rechtsfern... es gibt nach meinem wissen kein rechtliches Konstrukt, nach dem das Taxigewerbe [...] mehr

22.04.2019, 20:07 Uhr

...also ich glaube ja auch.... Du gibst ‚Welpe‘ bei Wagner ein und raus kommt ein leckeres Rezept mit Trödelheimer Welpenbrunnen, ein paar chinesischen Kochbüchern und Beilagen, die man leicht und jederzeit in Kambodscha kaufen [...] mehr

14.04.2019, 17:54 Uhr

Die GALA berichtet.... ...hier als SPON getarnt.... mehr

13.04.2019, 15:12 Uhr

...Danke, FDP... ...manchmal dachte ich, man kann denLaden ja mal wieder wählen...aber jetzt gibt‘s ja fast täglich neue Gründe, die Finger davon zu lassen.... mehr

25.03.2019, 18:30 Uhr

...ist doch egal, SPON... ...Ahnung hat bei Euch eh keiner...aber berichten kann man wie besessen...einfach nur ne Frage stellen wie hier (...darf man das Miteinander vergleichen...) wozu diese Frage? Ist doch egal... mehr

25.03.2019, 15:19 Uhr

oha Herr Albert,... ...wer sich bei seinen Recherchen auf solche bahnbrechenden Prognosen wie die des Gene Munster stützt ('Technologie entwickelt sich, und sie müssen weiterhin ihre Struktur optimieren, um die Kurve zu [...] mehr

24.03.2019, 17:37 Uhr

...die Union ist halt liberal/konservativ... ...liberal bei der Bedienung von Industrie-Interessen (Landwirtschaft, Automobil, Waffen, Energie) , konservativ mit der Grundhaltung: '..also wenn's nach uns geht kann alles so bleiben, wie's immer [...] mehr

23.03.2019, 12:27 Uhr

Lieber Herr Brinkhaus, statt hier auf dem Putz zu hauen, kümmern Sie sich bitte doch erst einmal darum, dass Ihre Verteidigungsministerin mit ihren etlichen Milliarden erstmal das Geld für eine funktionierende Deutsche [...] mehr

16.03.2019, 16:36 Uhr

vergesst es Freunde.... mit Wagner über machbare, gute Küche zu diskutieren ist wie ein Gespräch mit Altmaier über die Ästhetik von Waffenlieferungen an Saudiarabien...dieser wird das alles als sehr friedensstiftend und [...] mehr

16.03.2019, 09:03 Uhr

Frau Ratzel, wortgewandt, zum Thema... ...Recycling-TV, begleitet von Dosenbier.... mehr

07.03.2019, 06:49 Uhr

..abgesehen mal vom tollen Essen... ...das es überall in Spanien gibt, fehlt mir ein Grund, nach Bilbao zu reisen...außer dem fantastischen Museum.. ich war ein paar Mal da, auch als walking pilgrim... ...und was Sie beschreiben, hat [...] mehr

06.03.2019, 17:33 Uhr

..so sehen halt Lösungen bei der CDU aus.... ...wir brauchen mehr Berater... TOLL! mehr

05.03.2019, 11:49 Uhr

...schlimme Prollfelgen... ...das hat aber mit Bugatti nichts zu tun sondern mit dem verirrten Geschmack des neuen Eigentümers... Geld ist nicht gleich Geschmack... mehr

Seite 1 von 39