Benutzerprofil

Klarstellung

Seite 1 von 13
15.06.2019, 09:01 Uhr

Gurkentruppe Tja was soll man dazu noch sagen, ich denke das beste bzw. das konsequenteste wäre die BW komplett abzuschaffen, dann kann auch kein Unfug passieren und das Geld könnten karitativen Zwecken zugeführt [...] mehr

13.06.2019, 21:53 Uhr

Ja es ist nur noch mega peinlich. Warum sollte der Iran ein Interesse daran haben die Situation zu eskalieren, zuviel steht auf das Land auf dem Spiel. Saudi Arabien und VAE sowie die USA [...] mehr

12.06.2019, 21:13 Uhr

Norwegen ist durch seine natürlichen Ressourcen und Vorkommen privilegiert, es hat so unglaublich viel Hydroenergie, Strom kostet praktisch gar nichts, daher lassen auch alle das Licht im Haus an, ist [...] mehr

12.06.2019, 21:12 Uhr

Na ja Norwegen ist durch seine natürlichen Ressourcen und Vorkommen privilegiert, es hat so unglaublich viel Hydroenergie, Strom kostet praktisch gar nichts, daher lassen auch alle das Licht im Haus an, ist [...] mehr

12.06.2019, 21:12 Uhr

Norwegen ist durch seine natürlichen Ressourcen und Vorkommen privilegiert, es hat so unglaublich viel Hydroenergie, Strom kostet praktisch gar nichts, daher lassen auch alle das Licht im Haus an, ist [...] mehr

11.06.2019, 19:27 Uhr

Das sehe ich ganz genauso. Es ist purer Populismus und einfach nur dämlich. Leider verfängt es bei den meisten Menschen und die finden es gut. Schade das GB geht, schade für die jungen Menschen, [...] mehr

03.06.2019, 13:59 Uhr

Ja das stimmt, ein Mann mit Prinzipien, der die Wahrheit ausspricht. Das Auftreten von Trump ist sicherlich grenzwertig, entspricht aber sicherlich in vielen Fällen dem krankhaften Niveau in der [...] mehr

16.05.2019, 19:34 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde mir das auch wünschen, es wird aber nicht funktionieren. Warum nicht? Weil die Gründung der USA eine Kampf war, gegen die Brieten, gegen die Franzosen und gegen sich selber [...] mehr

08.05.2019, 20:48 Uhr

Nun geht es nicht um die Einwohnerzahl, sondern um den militärischen Komplex des tiefen Staates. Das Militärpotential der USA ist erdrückend, als einziges Land der Erde könnte es zwei große Kriege [...] mehr

07.05.2019, 14:45 Uhr

Es ist halt alles auf Sand gebaut:) Nun wird bald das Lithium durch Silicium abgelöst, was die Ressource noch weiter verteuern und verknappen wird. Man könnte jetzt ggf. Sylt weg baggern oder aus [...] mehr

04.05.2019, 22:18 Uhr

Dann spaltet sich Katalonien von Spanien ab, das Baskenland ebenfalls, dann folgt die Bretagne und das Elsaß sowie Korsika, ich vergaß Sardinien. Dann wollen die Bayern sich abspalten, aber halt, [...] mehr

02.05.2019, 11:13 Uhr

Wozu das Ganze Ok lasst uns den Franzosen gerne helfen, das ist gut und der Freundschaft förderlich. Ich würde mir eine ähnliche Spendenbereitschaft auch für deutsche und französische Wohnungslose wünschen, denn in [...] mehr

01.05.2019, 20:27 Uhr

Statt einer Kollektivierung der Konzerne.. sollten diese gezwungen werden, aus moralischen und ethischen Gründen, bezahlbare regenerativ autarke Werkswohnungen zu bauen, meinetwegen auch steuerlich absetzbar. Enteignungen schaffen keinen neuen [...] mehr

30.04.2019, 13:22 Uhr

Das ist so relevant als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich finde es ohnehin komplett anachronistisch, das es noch so einen "Gottkaiser" gibt, in einem aufgeklärten Land. Aber wenn [...] mehr

22.04.2019, 09:06 Uhr

Wer erst seit Greta festgestellt hat, das wir etwas mehr zur Klimarettung tun müssen, ist ein armer Thor. Aber genau die, die demonstrieren, fliegen für 19,95€ mit Ryanair nach Mallorca und wenn [...] mehr

19.04.2019, 13:02 Uhr

Es wird eine Kasakade an Klagen für alle Länder kommen, wenn wir das Verhalten Griechenlands zulassen. Wir können Polen für die völkerrechtlich widerrechtlich annektierten Ostgebiete, wie etwa das [...] mehr

18.04.2019, 17:58 Uhr

totaler Schwachsinn Bald wird die Profiltiefe der Kfz automatisch erkannt, der IQ des Fahres gleich mit und die Querbeschleunigung sowieso. Rauchen böse, trinken böse, Abgase und Co2 sehr böse, Feinstaub böse, Licht [...] mehr

11.04.2019, 13:23 Uhr

Leider hat sich mein 16 jähriger Sohn solch ein bescheuertes Ding ins Zimmer gestellt, gut abgekapselt vom Rest der Familie und wahrscheinlich ist nur sein Geschimpfe aufgezeichnet worden, wenn er [...] mehr

09.04.2019, 18:00 Uhr

Sehe ich ganz genauso, jetzt wäre es noch schön, wenn zudem der Berliner Flughafen fertig gestellt würde......so das die Regierungsflieger dort auch ankommen können...statt Köln Wahn... mehr

05.04.2019, 19:08 Uhr

Der Wunsch, dass das Kasperletheater endlich für beendet erklärt wird, ist mehr als verständlich. Nur: Ein weicher Deal ist doch sicherlich besser für -auch- die deutsche Wirtschaft, als ein [...] mehr

Seite 1 von 13