Benutzerprofil

eigenemeinung602

Seite 1 von 2
06.04.2019, 17:58 Uhr

Herzensgut! Ich kaufe nur selten in diesem Supermarkt, kenne Frau Prüter natürlich. Als mein Boyfriend aus NYC hier war, haben sich beide super unterhalten obwohl er kein Deutsch und sie wohl kaum Englisch [...] mehr

24.08.2018, 11:50 Uhr

sprachlos Ihr Text ist widerlich. Sie hatten das Glück nie Opfer sexueller Übergriffigkeit gleich durch welches Geschlecht zu werden?! Einem jungen Mann zu sagen, er solle sich mal nicht so haben, ist wie dem [...] mehr

19.11.2016, 17:52 Uhr

Eine Werbungskostenpauschale gibt es nicht, die könnte der Steuerpflichtige nämlich nicht überschreiten. Es handelt sich um den Arbeitnehmerpauschbetrag. mehr

12.06.2016, 12:53 Uhr

Lieber Autor, wenn Sie den Fans nicht zutrauen zwischen dem freundlichen Schwenken von Nationalfarben und nationalistischer Intention zu unterscheiden, lassen denen die Deutungshoheit von [...] mehr

19.09.2014, 16:56 Uhr

Timeline? Die Statusmeldungen werden im Newsfeed angezeigt. Die Timeline ist die eigene Chronik. #justsaying mehr

03.04.2014, 20:22 Uhr

aha Da rufen hier wieder einige "Die Politik tut ja nichts!" Ähm, was genau sollte sie denn tun? Fahrraddiebstahl ist auch illegal, trotzdem wird nicht jedes Fahrrad von einem Polizisten [...] mehr

05.05.2013, 17:23 Uhr

Schön, was für Miesepeter so hier unterwegs sind. Ein Tag ohne wäre die eigentliche Überraschung und eine fette Meldung wert. Als wenn "in der guten alten Zeit" in der Zeitung nur [...] mehr

21.11.2012, 21:49 Uhr

optional ob man so eine lächerliche figur zu irgendwas einladen muß, ist ja eine frage, die sich der veranstalter stellen sollte. mit so einem moralisch so unintegeren redner hat der sich sicher keinen [...] mehr

08.09.2012, 17:50 Uhr

aktuell richtig Die Entscheidung der AOK ist vor dem aktuellen Hintergrund richtig. Liegen Wahrnehmung/Response eines Mailings ohnehin schon im niedrigen einstelligen Prozentbereich, würde die Wirkung in der [...] mehr

13.09.2011, 14:01 Uhr

Warum? Ja, warum tun Menschen das? Werfen etwas weg? Machen etwas kaputt. Womöglich nicht mal mit böser Absicht. Gestern abend hat der Mensch, den ich wirklich liebe, für den ich mein Leben umgeworfen habe, [...] mehr

06.07.2011, 18:26 Uhr

unflexibel Ich finde dieses Vorgehen wirklich sehr schlimm, mir war gar nicht bewußt, daß es im Osten noch in so großer Zahl Russisch-Unterricht gibt. Ich mußte nach der Wende leider weitere 2 Jahre im [...] mehr

25.04.2011, 14:41 Uhr

Wovor Angst? Wieso müssen Sicherheitsbehörden ALLES über JEDEN wissen? Kommt jetzt bald die Brief- und Fax-Überwachungsstelle, bei der ich alle Schriftstücke einzureichen habe? Polemisch? Vielleicht. Gerade in [...] mehr

31.01.2011, 18:37 Uhr

ich hoffe mal ... ... daß Sie nie in die Verlegenheit kommen, die Hilfe derer in Anspruch zu nehmen, die Sie hier abkanzeln. Aufgabe des AA ist es nicht, Panik zu verbreiten, sondern quasi im Hintergrund [...] mehr

24.01.2011, 21:12 Uhr

es schwätzt bei diesem Thema wieder jeder wie es seinen Ideologien dienlich ist. Mal nachgerechnet? Ende 2008 konnte man selbst für Kurzfrist-Anlagen locker 5% Zinsen erlösen. Schon 2009 fielen die Sätze [...] mehr

14.01.2011, 22:12 Uhr

... geschwätz .... und für beleidigungen, verleumdungen und so ein (sorry) banales zeug im realen leben gibt es immer zeugen & beweise, weil ja immer ein band mitläuft? dieser "experte" hat ne menge [...] mehr

30.12.2010, 11:07 Uhr

fast 7 Stunden ... saß ich schon im Flieger auf dem Rollfeld in NY. Nachdem eine paranoide Amerikanerin meinte, es sei ein Loch in der Scheibe (hm, ist ja in jeder ...). Dann folgte ein bunter Reigen von [...] mehr

27.12.2010, 02:39 Uhr

ganz übel dieser Artikel ist der polemischte den ich seit langem bei SPON gelesen habe. Selbst wenn es eine Gucci-Apo (welch eine Wortschöpfung!) gäbe, konnte sie wohl kaum den Volksentscheid allein [...] mehr

24.12.2010, 03:02 Uhr

Schnee Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie hier einige bei jedem Thema gegen "die da oben" und "Besserverdienende" usw. polemisieren. Ob es nun paßt oder nicht. Nun mancher ist [...] mehr

24.11.2010, 00:30 Uhr

Morgendämmerung für alle Dummschwätzer. Wer ist dieser Mann? Immer wenn i.d. deutschen Geschichte die Pressefreiheit gekippt wurde, stand am Ende nichts Gutes. Vielleicht sollte es eine Selbstverpflichtung der [...] mehr

31.10.2010, 17:28 Uhr

es sollte selbstverständlich sein, daß Ausländer, die die Gastfreundschaft ausgenutzt oder mißbraucht haben, das Land verlassen müssen. Wenn ein Freund mich bestehlen würde, wäre mir der Grund herzlich egal, [...] mehr

Seite 1 von 2