Benutzerprofil

Nightfly_S

Seite 1 von 5
24.04.2017, 15:06 Uhr

Das E-Bike erweitert den Aktionsradius eines normalen Rades und ersetzt bei mir sehr oft das Auto. Fahre z.B. 40km zur Arbeit (hin und zurück) und komme dank E-Bike, relaxed, unverschwitzt und topfit [...] mehr

21.03.2017, 15:25 Uhr

Unpraktisch, überholt und nicht zeitgemäß, aber gut zum Angeben Ich fahre gelegentlich einen CLA und den CLS Shooting-Brake und was mir leider unangenehm auffällt bei den neuen Mercedes, ist dass man sehr schlecht raussieht. Ist beim E-Klasse Coupé nicht besser. [...] mehr

07.03.2017, 10:48 Uhr

Masterplan Der neue Masterplan lautet: Eröffnungstermin auf Zeitpunkt nach dem eigenen Rauswurf datieren, nichts tun, Kohle abräumen, Rauswurf provozieren. Machen wir doch endlich ein Spaßbad draus sowie das [...] mehr

02.03.2017, 16:43 Uhr

Bewerbung Ich würde den freiwerdenden Posten gerne annehmen. Als erstes dann den Eröffnungstermin 2 Jahre nach hinten verschieben auf die Zeit nach meinem Rauswurf. Die Gründe suche ich aus dem reichen [...] mehr

02.09.2016, 18:02 Uhr

Leider wird die Investorenpreistreiberei pardon der "Boom" nicht zu Ende sein, nur weil eine nicht nennenswerte Randgruppe schwerer an Kredite kommt. mehr

02.09.2016, 16:14 Uhr

Warnung? Wo vor denn? Vor sinkenden Preisen? Wünschenswert wäre eine Kurskorrektur, aber so wird es nicht kommen, nur weil eine marginale Randgruppe weniger Kredite bekommt. mehr

12.08.2016, 14:03 Uhr

unrealistische Karriereerwartungen Muß man verstehen: Die Studenten waren schließlich ca. 5 Jahre in einem Umfeld aus Konkurrenten. Wer besser ist und mehr leistet erntet an der Uni/FH eben auch mehr. Die müssen halt erstmal verstehen, [...] mehr

12.08.2016, 13:59 Uhr

unrealistische Karriereerwartungen Muß man verstehen: Die Studenten waren schließlich ca. 5 Jahre in einem Umfeld aus Konkurrenten. Wer besser ist und mehr leistet erntet an der Uni/FH eben auch mehr. Die müssen halt erstmal verstehen, [...] mehr

19.05.2016, 10:24 Uhr

Fahre auch begeistert mit dem Ebike zur Arbeit. 20km quer durch den Wald an einem See vorbei. Überquere über eine Brücke die Autobahn und grins mir eins wenn ich den Stau sehe. Es ist großartig, man [...] mehr

15.06.2012, 07:45 Uhr

Weinen?! Aha so ist das also: Ein sexuell nicht ausgelasteter Mann, der auf einer Geschäftsreise ist und sich eine modelähnliche Schönheit aufs Zimmer kommen läßt für mehrere hundert Euro, will nur mal [...] mehr

10.05.2012, 07:29 Uhr

Push the hype :-) Das Thema wird z. Zt. gehyped ohne Ende, auch im Fernsehen. Nur wer soll das bitte glauben? Ein Auto das nicht benutzt wird kostet schonmal min. ca 50 EUR/Monat für einen Garagenplatz. Macht 600 im [...] mehr

03.05.2012, 00:17 Uhr

Mal ganz ohne juristisches Hintergrundwissen: Die eigentliche Gewinnerin hätte ohne die Finderin nie von dem Gewinn erfahren. Die Finderin hätte ohne die Gewinnerin nie etwas gefunden. Sollten nicht [...] mehr

31.08.2011, 09:55 Uhr

Ist es nicht genial? Die Klimaerwärmung läßt Eis schmelzen und noch weiter vordringen in die Arktis, um noch mehr Öl zu fürdern und für noch mehr Klimaerwärmung zu sorgen. mehr

31.08.2011, 09:35 Uhr

Ich finds super nicht unbedingt für mich aber für andere. Warum fahren die Leute mit dem Auto statt mit dem Fahrrad? Weils zu anstrengend ist, weil man verschwitzt zur Arbeit kommt und und und. So ein Rad wird ja [...] mehr

07.08.2011, 19:16 Uhr

Realisierbarkeit? Kann ein Klarnamenzwang überhaupt realisiert werden? Oder läufts wie immer: was illegalisiert wird geht dann über Server die in irgendeinem Land stehen, wo es legal ist oder die Betreiber nicht [...] mehr

30.07.2011, 15:15 Uhr

kapiert Ihr es eigentlich gar nie? Während sich die Parkschützer noch mit Demos gegen S21 aufhalten ist im Untergrund schon längst UFS 21 beschlossene Sache: Der Unterirdische Flugbahnhof Stuttgart mit 21 sternförmig angeorndeten [...] mehr

30.07.2011, 08:21 Uhr

merkt Ihr es nicht? Während sich die Parkschützer noch mit Demos gegen S21 aufhalten ist im Untergrund schon längst UFS 21 beschlossene Sache: Der Unterirdische Flugbahnhof Stuttgart mit 21 sternförmig angeorndeten [...] mehr

28.07.2011, 22:43 Uhr

Arbeitssuchend Möchten Sie mein neuer Chef werden? Ich habe studiert und 3 Jahre Berufserfahrung, aber bei Ihnen als Flaschensammler würde ich sogar mehr verdienen als im Moment. Kommen Sie bitte zu mir zum [...] mehr

22.07.2011, 16:42 Uhr

wo kann man voten und wo ist die Facebook-gruppe? Habe zwar bei Facebook eine Gruppe gefunden aber die heißt nur "Bud Spencer Tunnel Schwäbisch Gmünd". Infos gibt es dort keine. Kann mir nicht [...] mehr

19.07.2011, 09:27 Uhr

D Katz isch scho da Bach na KM hat schon verloren und verliert nur noch mehr. Was soll dieses kontraproduktive Theater? mehr

Seite 1 von 5