Benutzerprofil

tel33

Seite 2 von 17
26.10.2018, 11:18 Uhr

Wir können aber nicht alle unseren Wohnsitz nach Görlitz verlagern, weil nur dort steht die Sonne zur Mitte des Tages gemäß MEZ im Zenit. Insofern ist dies also keineswegs 'die wichtigste Frage', [...] mehr

26.10.2018, 11:15 Uhr

Normalzeit = Sonnenzeit? Wohl kaum Normalzeit ist für die meisten Regionen natürlich eine willkürliche Festlegung. Genau so wie auch die Sommerzeit. Deutschland bzw. West-/Mitteleuropa als Gesamtzeitzone erstreckt sich nun mal [...] mehr

26.10.2018, 10:52 Uhr

Ist doch Satire oder? 1. Also mein Organismus ist ganz gewiss nicht auf Helligkeit ab 4 Uhr morgens angewiesen. 2. Der Schulweg ist für die meisten Kinder im Winter morgens so oder so im Dunkeln. Nachmittags bestünde [...] mehr

26.10.2018, 10:19 Uhr

Soso Schlafmediziner also... Diese 'Wissenschaftler' sind also ernsthaft der Meinung, wenn im Sommer mit Normalzeit die Sonne dann gegen 4 Uhr aufgeht ist dies förderlich für den gesunden Nachtschlaf? Und dass es im Winter [...] mehr

15.10.2018, 10:44 Uhr

Also einfach weiter so... Dieser Ansatz ist doch in Berlin Normalzustand. Ich kenne keine Großstadt, die nachts auch nur annähernd so finster ist wie Berlin. Selbst in zentralen Bereichen der Innenstadt. mehr

11.09.2018, 15:22 Uhr

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Der Forscher hat vollkommen recht und dennoch sind seine Erkenntnisse für unsere Gesellschaft kaum relevant. Wir leben nicht im Kongo oder Guinea. Kleinkinder sind [...] mehr

28.08.2018, 13:53 Uhr

Bisschen verallgemeinert Eventuell hilft es ja, wenn man sich vor Augen hält, dass die überwiegende Mehrheit der sexuell aktiven Menschen keineswegs in die hier herangezogene Durchschnittsgruppe der 23-jährigen fällt... und [...] mehr

24.08.2018, 12:54 Uhr

Um nichts von alledem geht es im vorliegenden Fall. Auch die dazu bei einem gesunden jungen Mann sicher erforderlichen Amazonenkräfte kann man Frau Argento vermutlich nicht unterstellen. Insofern [...] mehr

24.08.2018, 12:39 Uhr

Oh es gibt bestimmt Szenarien, wo man auch als Mann 'Opfer' eines sexuellen Übergriffs durch eine Frau werden kann. Bspw. im volltrunkenen Zustand, wenn einem eine Gruppe wagnerscher Walküren ans [...] mehr

24.08.2018, 12:30 Uhr

Das ist überhaupt nicht seltsam. Im Fall Weinstein geht es doch nicht um nur die physische Präsenz und Dominanz, sondern in erster Linie um die Ausnutzung von Macht und letztlich Erpressung. [...] mehr

24.08.2018, 12:24 Uhr

Absurde Posse Bei den meisten Kommentatoren hier scheint irgendwie die Fantasie durchzugehen... Mr. Bennett wurde NICHT vergewaltigt und es gibt auch keine diesbezüglichen Anschuldigungen. Die beiden hatten ganz [...] mehr

20.07.2018, 14:38 Uhr

40 Millionen Kirchenmitglieder? Also erstaunlich an dieser Meldung find ich vor allem die Tatsache, dass immer noch über 40 Millionen Bundesbürger Kirchenmitglied sein sollen. Wo sind die alle? Oder alles zahlende Karteileichen? Ich [...] mehr

20.07.2018, 09:47 Uhr

Trotzdem gute Idee Also ich finde das ist immer noch eine gute Idee. Fakt ist, auf unserem Planeten herrscht grundsätzlich kein Wassermangel, es gibt lediglich Regionen mit beschränkten Zugang dazu. Insofern macht es [...] mehr

07.06.2018, 15:51 Uhr

Was will uns dieser Beitrag im 'Karriere Spiegel' eigentlich sagen? Auswandererperspektive in UK führt künftig über den Umweg Knast? mehr

07.06.2018, 13:32 Uhr

Gleich berechtigt heißt nicht gleiche Leistung. Eine Karriere im Motorsport steht Frauen wie Männern gleichermaßen offen. Es sollte tatsächlich mal ergründet werden, warum Frauen es dennoch nicht schaffen sich hinreichend zu qualifizieren (Nur [...] mehr

26.03.2018, 10:07 Uhr

Mogelpackung In Anbetracht der Tatsache, dass der Arbeitnehmer mit Mindestlohn eher selten mehr Geld zur Verfügung hat, als der zu Hause sitzende Hartz IV Empfänger, dürfte sich die Anzahl der Interessenten an [...] mehr

23.01.2018, 08:45 Uhr

Hochhäuser im Osten Sämtliche Hochhäuser im Osten haben in den vergangenen 28 Jahren eine Fassadendämmung erhalten. Insofern ist die Aussage 'man wisse nicht welche Bauvorschriften bei diesen Gebäuden zur Anwendung [...] mehr

18.12.2017, 10:40 Uhr

Wenig überzeugend Also auch in China müssen Ehen irgendwo registriert werden... da reicht es keineswegs, dass man einfach das halbe Dorf einlädt und irgendwas von Hochzeit erzählt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, [...] mehr

29.10.2017, 17:06 Uhr

Unfassbar Ich wusste ich hätte lieber den Flieger buchen sollen, anstatt mich auf die Bahn zu verlassen. Der Ticketpreis wäre sogar niedriger gewesen... mehr

25.10.2017, 15:26 Uhr

Das Grundproblem ist doch, dass eben in den allermeisten Fällen eine organische Ursache besteht, die die Anwendung des Sprays erst erforderlich macht. Ich sprühe seit 20 Jahren (ohne die genannten [...] mehr

Seite 2 von 17