Benutzerprofil

sk2212

Seite 1 von 2
09.06.2019, 14:36 Uhr

Eigentlich mag ich Herr Kretschmer nicht besonders, aber hier hat er Recht. Der böse Russe, den gibt's hier im Osten Deutschlands nicht wirklich. Von links und rechts gibt es eher Russlandfreunde. Die Sanktionen [...] mehr

15.10.2017, 12:43 Uhr

Nunja Eventuell sollte man bedenken, dass die Ticketeinnahmen wirklich nur Personalkosten und Wartung decken. Denken die Leute wirklich, dass eine neue Straßenbahn gekauft werden kann, nur weil die [...] mehr

20.01.2017, 15:54 Uhr

Na sowas! Respekt für diesen Beitrag. Wie ist der denn durch den Filter gerutscht? In der Tat sind wir für andere Staatskrisen mitverantwortlich. Schließlich ist der Saldo der Welt immer null. Wenn unser [...] mehr

15.05.2013, 22:50 Uhr

Öhm... Also so langsam wird mir der Herr Kremp echt unheimlich. Was für Tabletten nimmt der? Fassen wir zusammen: - Ein neuer Musik-Dienst - Galaxy S4 als neues Flaggschiff - Neues Google Layout - Neue [...] mehr

06.02.2013, 10:40 Uhr

Neulich... ...habe ich ein Paket von meiner Freundin angenommen. Als ich den Herrn von der Post fragte, mit welchen Namen ich nun unterschreiben soll. Er dachte nämlich ich würde so heißen wie am Klingelschild [...] mehr

13.11.2012, 12:41 Uhr

optional Die Bundeswehr ansich ist eine Millionenverschwendung! mehr

15.10.2012, 15:12 Uhr

Lol Also wegen der Aktion so ein Fass aufzumachen...unfassbar. Wer sich das Video mal genau anschaut, sieht, dass das "Möööp" wirklich nur angedeutet war. mehr

11.10.2012, 08:35 Uhr

Und Saudi Arabien? Bloß gut, dass Saudi Arabien keine Waffen an die "guten" Rebellen in Syrien liefert: http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-19874256 Man stelle sich vor was los wäre, wenn Syrien so [...] mehr

28.09.2012, 13:00 Uhr

Erschreckend! Wirklich erschreckend ist für mich die Tatsache, dass so manche "Verschwörer-Blogs" schon Anfang 2011 berichtet haben, dass die K-Frage der SPD eh schon entschieden ist, da Herr Steinbrück [...] mehr

19.09.2012, 07:44 Uhr

Mit Verlaub... ... Aber was immer der Autor nimmt... ICH will das auch!! Muss einen ja ganz schön den Kopf weghauen ;-)! Der Artikel würde sich komplett ironisch lesen lassen, wenn man nicht wüsste, dass er von [...] mehr

12.09.2012, 23:01 Uhr

Lol? Der Autor hat entweder nicht mehr alle Frösche auf dem Teich oder andere Wahnvorstellungen. Wo wurden denn hier bitte Erwartungen erfüllt? Größeres Display...wow! Dünner...Dopple-WOW! Und Siri kann [...] mehr

31.08.2012, 12:46 Uhr

optional @f10 ?????? Haben Sie überhaupt eine Ahnung was sie schreiben oder was ich geschrieben habe? Ihr Post ist mit Verlaub...kompletter Unsinn! Warum sollte ich aufwachen? Ich habe nirgends [...] mehr

31.08.2012, 10:30 Uhr

optional @altebanane Standardmäßig wird so ein Plugin nicht automatisch ausgeführt! Das muss man schon "mutwillig" einstellen. Ansonsten ist das Ganze mal wieder Panik-Machen auf [...] mehr

31.08.2012, 09:56 Uhr

Warum wird hier bitte mit keiner Silbe erwähnt, dass so ein Browser-Java-Plugin immer noch MANUELL vom Benutzer ausgeführt werde muss. Besagte Werbebanner können nicht einfach Java-Code ausführen, [...] mehr

29.08.2012, 12:24 Uhr

Unfassbar!!!!! Weil die Löhne jetzt zwangsläufig in den Südländern SINKEN müssen, wird das als Erfolg verbucht. Es wäre ein Erfolg, wenn endlich die Löhne (und damit die Inflation) in Deutschland steigen damit das [...] mehr

14.08.2012, 09:45 Uhr

Ach? Wie wäre es zum Beispiel damit, die Unternehmen wieder mehr dazu zu zwingen zu investieren? Damit jemand sparen kann, muss sich immer jemand verschulden. Aber Schulden sind ja per se schlecht wie wir [...] mehr

14.09.2011, 09:01 Uhr

... Tjaaa, liebes Europa. Nun wird der Spieß umgedreht und ihr werdet am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfühlt durch Schulden, Zinsen und damit verbundene Hilfszahlungen ein Land zu erpressen [...] mehr

08.09.2010, 12:39 Uhr

Huch... ...wie ist denn dieser Artikel durch den Filter gerutscht? Vielleicht bemerken die Leute irgendwann, dass diese ganze Heuchelei gegen Google reiner Aktionismus ist. Was Google an Daten sammelt und [...] mehr

05.09.2010, 20:16 Uhr

Unglaublich... ...SPON glänzt immer mehr mit Inkompetenz. Diese Artikel hat echt Bildzeitungsniveau. Ich bin erst vor kurzem mit besagtem Zug von St.Petersburg nach Moskau gefahren. Sehr viel Platz, angenehme [...] mehr

19.07.2010, 13:21 Uhr

Oh Mann... ...wieder so ein "Früher war alles besser" und "Tod dem Fortschritt" Artikel. Ich finde das Internet ist einfach die beste Möglichkeit schnell und gezielt an Informationen zu [...] mehr

Seite 1 von 2