Benutzerprofil

winnetou16

Seite 1 von 23
23.11.2015, 12:00 Uhr

Was aber wenn die Näherin in Bangladesch keine Kik-T-Shirts mehr nähen darf? Dann wird sie verhungern weil sie gar kein Geld verdient. Ich finde nicht Kik das schlimmste,denn hier kaufen überwiegend [...] mehr

29.10.2015, 09:51 Uhr

Da die Deutschen mittlerweile über ein halbes Jahr nur für Vater Staat arbeiten müssen viele Paare um einigermaßen über die Runden zu kommen beide Vollzeit arbeiten. Da bleibt oftmals keine Zeit für ein Kind und was [...] mehr

29.10.2015, 08:47 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob Seehofer das ernst meint. Das Spiel guter Bulle/böser Bulle kann auch die Politik sehr gut. Allerdings bin ich der Meinung dass es wie bisher auch nicht weitergehen kann. Die Kanzlerin trifft eine [...] mehr

28.10.2015, 11:05 Uhr

Einerseits frage ich mich was die Wirtschaft mit diesen Leuten will, denn in der Wirtschaft sollte man ja was können und leisten. Andererseits, als Lobbyist kann man dann der Firma schon dienlich sein. mehr

25.10.2015, 16:20 Uhr

Es kommen laut der deutschen Politik doch eh fast nur Fachkräfte die das Land so dringend benötigt.( Ironie aus ) Nachdem nur 8% der Flüchtlinge (Quelle: NZZ) überhaupt eine Ausbildung haben und ev. über oder [...] mehr

24.10.2015, 13:22 Uhr

Die Schwelle ins Reich der Verblödung ist längst überschritten. Warum nur haben so viele Bürger in Deutschland genau diesen Eindruck... von unseren Volksvertretern. mehr

21.10.2015, 13:06 Uhr

Eine Forsa-Umfrage Die Forsa ist bekannt dafür Statistiken und Umfragen sagen wir mal je nach bedarf zu verschönern. Damit sind für mich diese Erhebeungen so Aussagekräftig wie die eines deutschen Automobilklubs. mehr

20.10.2015, 15:10 Uhr

Wenn der Mindestlohn für die Jobs die von den sogenannten Fachkräften aus Syrien und Afghanistan wegfällt, werden all die Menschen die diese Jobs bisher erledigt haben arbeitslos, denn für sie gilt ja der [...] mehr

20.10.2015, 10:00 Uhr

Nachrichten und Sport. Ich denke die meisten Zuschauer werden wohl Fußball schauen, aber dieses Feld wird den Privaten fast komplett überlassen. Und was die Nachrichten angeht, kann man getrost darauf verzichten, [...] mehr

07.10.2015, 13:55 Uhr

Nun, da die AFD mittlerweile die letzte noch verbliebene Partei ist die sich auch für die deutsche Bevölkerung einsetzt, nachdem die deutschen Bürger bei CDU/SPD/GRÜNE nicht mehr interessieren, ist sie für [...] mehr

24.09.2015, 11:22 Uhr

Danach kommt was fast überall kommt nachdem die USA ihre Finger im Spiel hatten. Absolutes Chaos, siehe Irak und Afghanistan. mehr

24.09.2015, 11:20 Uhr

Ne endlich ist jemand aufgewacht. Auch wenn Assad ein Diktator ist, so glaube ich kaum daß es den Menschen in Syrien jetzt besser geht als unter seiner Herrschaft. mehr

15.09.2015, 08:09 Uhr

Auf so ein Europa wie es sich momentan zeigt kann man auch getrost verzichten. Egoismus pur und eine deutsche Regierung die es wieder allen recht machen will und überall nachgibt zum Schaden der deutschen Bürger. mehr

21.08.2015, 10:28 Uhr

Kaum kommt frisches Geld, wirft man es wieder zum Fenster raus für irgendeinen Schwachsinn. Was wurde aus dem Referendum? Tsipras hat genau das getan was das Volk nicht wollte. Also genau wie bei uns. mehr

19.08.2015, 21:20 Uhr

Also der Unterschied ist doch dass wir nicht bei anderen um Geld betteln gehen und (noch) keine Hilfspakete benötigen. Diese würden wir übrigens auch gar nicht bekommen da für uns keiner unserer europäischen Freunda zahlen würde, [...] mehr

19.08.2015, 11:38 Uhr

Wieso Verweigerer? ich nenne diese die letzten Aufrichtigen und Leute mit Gewissen, zum Wohle des deutschen Volkes, gemäß ihrem Amtseid. Daran kann sich Mutti wahrscheinlich gar nicht mehr erinnern. mehr

17.08.2015, 15:00 Uhr

Regierungsbeteiligung der SPD ist auch eher egal. Man wird sie bald nicht mehr brauchen. Nur dann wird uns eben die CDU vollends gegen die Wand fahren. Ich seh da keinen Unterschied. mehr

15.08.2015, 09:24 Uhr

Ich frage mich wirklich warum sich unsere Bundesregierung nicht in Griechenland zur Wahl stellt. Für die Griechen tun sie ein mehrfaches als für das Volk von dessen Bürgern sie gewählt wurden. Würde mit demselben Eifer und [...] mehr

09.08.2015, 18:03 Uhr

Seltsames Demokratieverständniss Herr Kauder. Vielleicht sollten sie nochmals die Aufgaben und Pflichten eines Abgeordneten nachlesen. Es heißt ein Abgeordneter ist nur seinem Gewissen verantwortlich. Und daran scheint es nicht den [...] mehr

27.07.2015, 15:53 Uhr

Es ist irgendwo schon schizo wenn die Türkei gegen die Gegner des IS kämpft. Andererseits hat Erdogan Anfangs den IS eher unterstützt. Von daher schadet es nicht wenn er jetzt unter Druck gerät, das Problem ist nur dass er mit [...] mehr

Seite 1 von 23