Benutzerprofil

te36

Seite 1 von 8
17.05.2019, 09:33 Uhr

Einwanderung aus Deutschland stoppen! Die erste Generation geht ja noch, aber wenn man sich so anschaut was die dann als Enkel produzieren. Wenn man diese Regel vor 1885 eingeführt hätte, dann gäbe es jetzt dieses Problem nicht. [...] mehr

16.05.2019, 01:21 Uhr

Bürokafffee ? Der meiste Kaffee wird ja wohl auch in Australien inzwischen aus Automaten von kommen, die mit normierten Mengen von Kaffeepulver weniger Lieferanten befüllt werden. Da hätte man ja wenigstens [...] mehr

16.05.2019, 01:12 Uhr

29% Budget Reduktion im State Department hat Trump für 2019 gefordert. Ein Schelm, wer sich bei der Ankündigung was böses denkt. Habe bisher glücklicherweise noch keine Diebstahlerfahrung im Ausland gemacht, Toi Toi [...] mehr

14.05.2019, 11:31 Uhr

Umsetzung Da werden die Firmen dann anfangen, Webseiten einzurichten auf denen Mitarbeiter eine spreadsheet-tabelle asufuellen muessen, und zwar eine Zeile pro email die sie ausserhalb der Kernarbeitszeit [...] mehr

11.05.2019, 21:54 Uhr

Wie schwer ist es ohne Systemlizenz Konkurrenz zu machen ? Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe nicht viele FastFood Läden, die ohne Systemlizenz ("Kettennamen") agieren. Wäre mal interessant eine Analyse zu sehen, wieviel Geld es für einen [...] mehr

09.05.2019, 21:33 Uhr

Was fuer eine Zeitverschwendung Irgendwie kommt mir das so wichtig vor als wenn Sklaven vor Gericht ziehen weil die Peitschen mit denen sie gefoltert werden nicht aus oekodynamischem Leder produziert werden. Das ganze Prinzip der [...] mehr

06.05.2019, 16:57 Uhr

Daten vs. Interpretation Tabelle auf Seite 29 der Studie. Alleinlebende Singles M/F 8/10 Wochenstunden "unbezahlte" Arbeit zuhause. Interpretation: "Frauen putzen lieber", "Maenner sind [...] mehr

22.04.2019, 07:53 Uhr

Does not compute! "Was wir aber unterlassen sollten ist der Versuch, diesen Maschinen Bewusstsein und eigene Intentionen zu verleihen" *sigh*. So eine AI braucht doch kein Bewusstsein oder eigene [...] mehr

21.04.2019, 12:45 Uhr

Sinnlos, siehe Euphemismus-Tretmühle Ob man durch Sprachfaschismus wirklich die Einstellung von Menschen ändern kann ist ja wohl sehr fraglich. Solange sich die Einstellung der Menschen zu einem Sachverhalt nicht ändert führt er bloß [...] mehr

20.04.2019, 16:12 Uhr

Warum verkauft sich das in den USA nicht ? Gibt doch genuegend Laster also Dieselfahrzeuge in den USA. Dachte dass die Preise fuer Mineraloele (vor Steuern) doch durch den globalen Handel relativ wenig variieren. mehr

20.04.2019, 15:34 Uhr

Die Rente fehlt Ich kann mir aus den ganzen Zahlen kein gute Urteil bilden, weil bei diesem Vermoegensbericht der Bundesbank halt immer die Ansprueche der Rentenkassen fehlen: "Nicht eingerechnet werden [...] mehr

20.04.2019, 15:10 Uhr

Wir koennen nicht, und wir wollen nicht, ... Ich bin ja ein grosser Fan von Rohrpost und faende es toll wenn es noch mal wieder Anwendungsfaelle fuer stadtweite Rohrpostsysteme so wie im 19. Jahrhundert gaebe. Wenn man die allerdings [...] mehr

15.04.2019, 15:38 Uhr

Whow ! Bin ich hier richtig beim Spiegel ? Dem verquengelten Meinungsmedium der ewigen 68'er ? Ich vermisse in diesem Artikel Polemik, Meinungsmache, Übertreibungen, Verallgemeinerungen, dümmliche Sprüche [...] mehr

12.03.2019, 20:03 Uhr

Software update ? https://www.engadget.com/2019/03/12/boeing-software-update-737-max/ Mir hatte mal jemand mit eigenem kleinen Flugzeug erzaehlt, dass das Problem mit Softwareupdates ist, dass die zu einer komplette [...] mehr

11.03.2019, 09:43 Uhr

Ort, Zeit und Menschen Wenn man versucht Heim und Zuhause nur ueber den Ort zu erfassen greift man zu kurz. Oftmals ebenso, wenn nicht wichtiger ist die Zeit und die Menschen. Wenn man nicht umzieht merkt man es nicht so [...] mehr

02.03.2019, 15:55 Uhr

Keine Ahnung ob die erste URL bei google eine boese chinesische Kampfseite ist: http://factsanddetails.com/china/cat9/sub63/item348.html Falls nicht, mal kurz ueberzschlagen: 325 millionen der [...] mehr

27.02.2019, 04:55 Uhr

Interpretation der Gewalt in der Ehe Launiger Artikel. Die einfache Formel, dass Vergewaltigungen und Morde in der Ehe darauf schliessen lassen sollten, dass auch bei der ueberwiegenden Anzahl von Ehen ohne solche Vorkommnise eher die [...] mehr

26.02.2019, 12:01 Uhr

Firmenbeteiligungen der Renten/Sozialkassen Statt alles durch Steuern versuchen zu finanzieren halt vielleicht eher mal die Umverteilung durch Rendite machen, also die Renten und Sozialkassen Firmenanteile kaufen/verwalten lassen, und an die [...] mehr

07.02.2019, 18:53 Uhr

Prinzip und Praxis Vom Prinzip her erstaunlich gute Richtung. Da wuerde man doch mal gerne Maeuschen spielen und wissen welche Partei da welche Meinungen vertreten hat, und warum. Waere es moeglich, dass die CDU und [...] mehr

18.01.2019, 15:41 Uhr

Laster Absolute Geschwindigkeitsbeschraenkng ist ja nur was fuer Weltverbesserer, die glauben damit den Planeten vor Verdreckung zu retten. Ansonsten ist eigentlich nur die relative Geschwindigkeit zu den [...] mehr

Seite 1 von 8