Benutzerprofil

rheinlandpfalz

Seite 1 von 2
13.08.2010, 13:01 Uhr

Jammerlappen Die Kommentare dieser ewigen Jammerlappen sind nicht mehr zu ertragen ... Geht es Ihnen schon so schlecht, dass es zur Hauptmahlzeit nur noch zu Hundefutter reicht, oder sind Sie einer der [...] mehr

13.08.2010, 12:48 Uhr

Slowakei Na, da bin ich mal gespannt wie es läuft, wenn die Slowakei irgendwann mal in der Zukunft Hilfe benötigt ... mehr

28.07.2010, 13:23 Uhr

Verantwortlich sind in 1. Linie die Schubser Es wird ja nun in allen Richtungen nach Verantwortlichen gesucht. Hat denn noch niemend in Betracht gezogen, dass diejenigen, die von hinten gedrängelt, gedrückt und geschubst haben in allererster [...] mehr

16.07.2010, 13:09 Uhr

Priester Ist ja toll worauf die Kirche immer reduziert wird. Sicher gibt es auch in der kath. Kirche diese grässlichen Kinderschänder. Das ist grausam. Aber die Kirche ist mehr als diese grausigen Typen. [...] mehr

10.07.2010, 23:08 Uhr

Gefegt ? Was gibts denn da wegzufegen ?? mehr

08.07.2010, 13:31 Uhr

Sommermärchen ? Wenn sich unsere Jungs schon zu schade sind, sich bei der Rückkehr nach Deutschland in Berlin oder Frankfurt feiern zu lassen, ist es vielleicht besser, wenn Sie am Samstag nur den vierten Platz [...] mehr

04.07.2010, 21:56 Uhr

Angele Merkel Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht!! Ansonsten gehen einem die ewig gestrigen Jammerlappen hier ja sowas von auf den Senkel!! mehr

02.07.2010, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich bin sehr stolz darauf, dass wir nun diesen Bundespräsidenten Wulff haben - und eine Spitzen First Lady dazu. Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin auch stolz Deutscher zu sein und liebe mein [...] mehr

01.07.2010, 12:59 Uhr

Jammerlappen Müssen Sie auch schon Hundefutter aus Dosen essen? Der Milliardenumsatz dieser Artikel steigt ja unaufhörlich :-) mehr

24.06.2010, 19:26 Uhr

Erst mal besser machen ! Na, hier wird ja was von rumgemeckert ! Machen Sie sich doch selbständig und werden Sie zum besseren Arbeitgeben !! Oder gründen Sie eine neue Partei, ich glaube die gibt es noch nicht, die [...] mehr

24.06.2010, 19:18 Uhr

Wer solls denn besser machen ?!? Ja nun - wer solls denn besser machen ?!? - ewig wird nur auf unserer Bundeskanzlerin rumgehackt. Wie wärs denn mit Herrn Gisy oder wie der heisst, oder vielleicht dem Dosenpfandonkel der [...] mehr

24.06.2010, 19:04 Uhr

Ich stimme Ihnen vollkommen zu ! Ich kann Ihnen zu Ihrem Posting nur vollkommen zustimmen. Bei uns in Deutschland wir eh auf höchstem Niveau gejammert, und meist von denen, die nicht einmal zu den Ärmsten gehören. Wir gehören [...] mehr

21.06.2010, 21:01 Uhr

Sparen Genau !! - Man muss nicht immer alles den Amis nachmachen - auch die "Neue Welt" kann von dem "Alten Europa" mal was lernen und nicht immer nur diktieren was wir zu Ihrem Wohl [...] mehr

18.06.2010, 00:52 Uhr

Andere runterputzen - Lieblingsbeschäftigung der Deutschen Egal über welches Thema hier berichtet wird - schon kommen die achsoklugen Foristen und putzen alles und jeden runter - das Thema spielt schon fast gar keine Rolle mehr - hauptsache draufhauen und [...] mehr

17.06.2010, 13:28 Uhr

Staatsoberhaupt Genau.....einen König und eine Prinzessin in Wartestellung.....der Gegenpol ist bei uns ein Bundespräsident und meist ein halbes Dutzend derer im Ruhestand, ist dann ja auch nicht ganz billig incl. [...] mehr

10.06.2010, 23:16 Uhr

Vetternwirtschaft Das ist halt die typisch deutsche Vetternwirtschaft, jeder Pupser meint, er hätte was zu sagen und hat es anscheinend auch. Wenn die deutsche Politik und Wirtschaft nur den geringsten Mut gehebt [...] mehr

10.06.2010, 23:08 Uhr

tote Gehirnzellen Genau!! Wer so dummes Zeug von sich läßt, kann seine eigene Dummheit nicht von seinen Eltern geerbt haben. Dieser Herr sollte seinen Posten schleunigst räumen, das einzige was dem in den Kopf [...] mehr

08.06.2010, 02:42 Uhr

Soziale Gerechtigkeit Ich möchte Ihnen ja nicht auf die Füße treten, aber haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass "die Personen die überhaupt nicht betroffen sind" diejenigen sind, die mit den [...] mehr

08.06.2010, 02:22 Uhr

mehr

08.06.2010, 01:48 Uhr

Herzlich willkommen Estland Dazu sollten Sie wissen, dass der Deutsche, wohnhaft in einem der reichsten Länder der Welt, im Grunde ein auf höchstem Niveau weinerlicher Dauer-Jammerlappen ist. Alles ausser sich selbst erst mal [...] mehr

Seite 1 von 2